Schönen Urlaub und macht die AURA nicht kaputt,
Lg. Thomas
Beiträge von Thomas Zufall
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super Rolf das finde ich gut .
Gruß Thomas -
Mein Schwager hat mich heute morgen darüber informiert, ich kann es nicht fassen ich würde ausflippen.
Alle die es betrifft ich weiss nicht was ich sagen soll.
Liebe grüsse Thomas -
Jetzt wo sie fertig ist ist sie eigentlich garnicht mehr so hässlich wie am Anfang.
Das Ambiente ist bestimmt noch so schön wie auf der Blu wenn man sich die Bilder so anschaut.
Alles Gute alte Blu
Gruß Thomas -
war doch nur ein Scherz
Gruß Thomas -
Zitat
Original von docsam
bald kommen auch Klaus&Klaus jedenfalls drohten sie das ja im N3 an
Micki Krause wäre mir lieber
Gruß Thomas -
unsere schöne Blu ist jetzt so hässlich
Grüß Thomas -
Hallo Maria,
super gemacht Du hast unser Baby getauft wir sind stolz auf Dich.
Gruß Thomas -
Hallo Ernie,
leider durften wir dich nie auf einer AIDA kennenlernen kennen Dich nur aus Fernsehn, DVD, und von Freunden die mit Dir gefahren sind.
wir wünschen Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft und bleib so wie Du Bist.
Liebe Grüße von Sonja & Thomas -
Hallo Maria,
unseren herzlichen Glückwunsch zur Tauf Patin, es hat die richtige getroffen alles,alles gute und viel Spass,
bis zum 20.04. in Hamburg
Gruß Thomas -
@ Sandy
na dann warst Du es die ich gesehn habe, aber ich hatte noch ein paar Fotos gemacht und weg warst Du. -
Hallo Ihr lieben,
hätte Euch auch gerne kennengelernt na ja kann man nichts machen,
ich war nachmittags auf dem Floyen die Tour mit AIDA sie ging von 13.00-16.00 Uhr. War echt super bis auf den Regen.
Liebe Grüße Thomas -
Hallo zusammen,
Sorry, habe unser Treffen auch verbaselt war zu spät....
Sandy kann ich nur zustimmen mit dem Essen; auf der Aura vor 2 Jahren war es abwechslungsreicher(Themenbuffets) und in den Speisesälen nicht so voll.
Dafür hat ein Essen im Rossini alles getopt (11 Gänge Menü / super Service) einfach super lecker!
Mit einem weiterer Besuch im Bella Donna haben wir das nervige Tische suchen umgangen und das Essen war ebenfalls lecker!
Am besten hat uns der Ausflug ab Hellesylt Hel. 03" Über Land nach Geiranger und Briksdal" gefallen. Super Wetter, Super Landschaft einfach
In Bergen waren wir auf dem Floyen, wo ich denke Dich Sandy gesehen zu haben, aber mit einmal warst Du weg und ich habe Dich danach nicht wieder gesehen.
Oslo war auch Super, würde ich aber das nächste mal auf eigene Faust erkunden, und in Kopenhagen haben wir auch die Fahrrad Tour gemacht,aber wahrscheinlich in verschiedenen Gruppen. Wir sind mit Martin und Christine gefahren.
Alles in allen war es ein schöner Urlaub, den ich gerne jederzeit auf der AIDA Vita wiederholen würde.
Liebe Grüsse an alle AIDA Fans
Thomas & Sonja
Kersten & Simone aus Essen, wo seid Ihr und wo ward Ihr am letzten Abend??? Bitte meldet Euch mal zwecks Bilder Tausch. -
Südamerika, Südsee, oder um Südafrika herum das wäre doch super
Gruß Thomas
:dance3: :dance3: