Beiträge von Rosen19
-
-
Hallo in die Runde -
wir sind 3 Paare - und fahren das erste Mal Norwegen Fjorde.
Ansonsten sind wir schon öfters Aida gefahren - jetzt im März 23 testen wir mal Mein Schiff 1 - Transreise Karibik -Bremerhaven.
Wir werden auch viele Ausflüge (wie immer) selber organisieren und buchen.
Sind gerade in die Planung gegangen.
Bis jetzt mal : Anbieter GoFjords eine Bustour zur Preikestolenwanderung - Abfahrt 11 Uhr gebucht.
Ansonsten werden wir auch gerne andere Wanderungen machen ( sind aus dem Allgäu
https://meine-landausfluege.de/kreuzfahrt-aus…eiranger-fjord/ ist auch noch ein Favorit
lg Marion und Karl
-
-
-
-
Hallo Claudia
noch jemand der ab MUC fliegt
Gruß Klaus
Wir auch - am 21.3.20 - lg Marion und Karl
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf! Freuen uns schon!
Haben für Samana Whalewatching über einen privaten Anbieter bereits gebucht und werden für Antigua ein Taxi zum Cockleshell Beach nehmen!
Für Tortola steht definitiv die Tour mit dem Speedboot zu the Barth an!Wir werden in Tortola auch das Speedbood nehmen ! Lg Marion
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf! Freuen uns schon!
Haben für Samana Whalewatching über einen privaten Anbieter bereits gebucht und werden für Antigua ein Taxi zum Cockleshell Beach nehmen!
Für Tortola steht definitiv die Tour mit dem Speedboot zu the Barth an!Wir werden in Tortola auch das Speedbood nehmen ! Lg Marion
-
-
Hallo in die Runde - wir sind ab 21.3.20 für 18 Tage mit an Bord.
Freuen uns auf eine tolle Reise.
Fliegen ab München 9.30
lg aus dem Allgäu
Marion und Karl
-
Hallo in die Runde,
haben nun auch gebucht - hatte mit dieser Reise schon lange "geliebäugelt".
Es wird unser erste Selection Reise sein und auch die erste mit einer "kleinen" AIDA.
Waren 2016 schon mit der Bella in SOA unterwegs.
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht ?
Grüße aus dem Allgäu -
Hi Mellie,
wir haben uns schon Mietwagen gebucht .... sind also schon "versorgt!
Gruß Marion
-
Hallo in die Runde - sind auch dabei - 4 Erwachsene
-
Ist auch jemand junges an Bord (Mitte 20)? Wir sind 2 Mädels Anfang 20.
LG
Ja - unsere Jungs - auch Anfang 20 .-)
-
Hallo in die Runde - haben uns kurzfristig für eine weitere Woche Aidabella entschieden. (waren im Januar in SOA - tolles Schiff)
Juhuuuu!!!
Wir - haben unsere beiden Jungs 22/20 mit dabei - machen auch gerne alle Ausflüge in Eigenregie.
Hat noch jemand Interesse an einem Bus / Wasserfälle Krka ???
LG aus dem Allgäu
-
Wir fliegen auch am 08.01. ab München mit Qatar Airways
[quote='kleenjenny222','index.php?page=Thread&postID=1104889#post1104889']Wir sind mit Lufthansa/Swiss Air unterwegs.......
-
@all
Ein gutes, glückliches und gesundes 2016 wünschen wir Euch !
Bald ist es nun soweit - wir fliegen am 08.01.16 ab München ;).
LG Marion & Karl
-
@ Steffi - Gute Besserung, dass wird schon ....
@ Hermi 13 - wir wären auch bei dem Treffen dabei - Danke schon mal für die Organisation
-
Wir haben nun unseren Transfer mit Oriental Escape gebucht. ( Sind zu 4.)
Hatte mich bei unserer "alten" Reiseleiterin Phanneee ( von Green Mango) informiert . Auch Matthias, von der Agentur, bucht selber immer mit Ihnen.
Er meinte, es gäbe evt auch noch günstigere - aber nicht "bessere".
Ich hoffe, dass hilft Dir weiterFür Bangkok - Touren kann ich Dir Green Mango sehr empfehlen....
Wir haben die China-Town-Tour am 09.01.16 gebucht - wir kennen wir ja schon die restlichen Touren von Green Mango und machen den Rest "alleine".LG Marion
-
Wir sind auch dabei!
Haben gerade unsere erste Kreuzfahrt hinter uns - war klasse ( AIDAmar - Ostsee)Freuen uns auf SOA
Kann Euch Green Mango empfehlen! Waren 2013 damit in Bangkok unterwegs