Das wird bestimmt ein schöner Ausflug.
Beim Aida Angebot sind ja sehr schöne Bilder über die Bonifacio drin.
Beiträge von wiwoo7
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die gleichen Gedanken gehen uns auch durch den Kopf
Der Ort ist nur 15 km entfernt und wir haben gedacht vielleicht können wir mit jemanden das Taxi teilen
ansonsten machen wir einen langen Spaziergang am Strand
Vorfreude -
Guten Morgen an alle,bin grad mal wieder bei der Urlaubsplanung und wollte nur mal mitteilen was ich rausgefunden habe. Auf Korsika haben zwar wegen dem Feiertag alle Autoverleihstellen zu aber man hat die Möglichkeit am Flughafen sich einen Leihwagen zu, reservieren. Da wir aber in Propiano an Land gehen ist es nach Ajaccio oder Figari zu weit. Deshalb werden wir den Tag vor Ort verbringen.
-
Vielen Dank für die Info, das in Korsika Feiertag ist.Dann müssen wir uns wohl etwas anderes überlegen.
-
Wir haben (finden wir) super Flugzeiten. Morgens um 6 Uhr geht's in München los und zurück um 15 Uhr. Ab Mittag können wir aufs Schiff und wenn wir alles verstaut haben werden wir wohl nocheinmal vom Schiff runtergehen da wir ja erst abends losfahren. Übrigens glaub ich schon das noch paar Pärchen mehr mitfahren.
-
Guten Morgen zusammen,wir sind auch dabei,haben vor 3 Tagen gebucht und fliegen ab München.Wir haben unseren Flug nicht über AIDA gebucht.
Über AIDA war es nicht möglich hin- und rückflug ab München zu bekommen. Wir würden uns gerne in Korsika ein Auto ausleihen.Da aber die Seiten von "europcar"alle in französisch sind tu ich mir damit schwer. Hat jemand Erfahrung? Wie leicht bekommt man vor Ort einen Leihwagen? -
Die Koffer sind gepackt! Morgen 9 Uhr ab München. Wow sind wir aufgeregt.
-
Hallo! "Lauser" vielen Dank für den Tipp.
Wir haben gleich ein Auto reserviert.
Jetzt sind es bloß noch 7 Tage!!
Wir sind schon sehr gespannt was wir alles erleben werden.
Schöne Osterfeiertage -
Hallo wir würden gerne auf Teneriffa ein Auto ausleihen. Kann uns jemand weiterhelfen?
Im Internet haben wir keinen Autoverleih am Hafen gefunden. Wären für einen Tipp sehr dankbar.LG -
Wir sind auch dabei!
Freuen uns schon riesig!