Komme auch gerne
Beiträge von kahepy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fährt noch jemand am 4.2.19 Best of Kalifornien und Latainamerika?
Lg MonikaJa, bin auch dabei
-
Den Panamakanal hautnah erleben
Fahren Sie mit einem Boot durch den weltberühmten Kanal!
Die Stationen Ihres Ausflugs:ca. 1 h 15 Busfahrt nach Gamboaca. 1 h 15 Busfahrt nach Gamboa
Umstieg auf ein Ausflugsboot (Fähre), insgesamt ca. 4 h 30 Fahrt auf dem Panamakanal inklusive Pedro-Miguel- und Miraflores-Schleusen
Mittagessen während der Bootsfahrt
Rückfahrt zum SchiffMeinst du diesen Ausflug (ONX 01)?
Der dauert 7 Stunden und kostet 119,99.@Die Seelöwen mal drei Bilder anhänge, ist auf jeden Fall Interessanter Ausflug, leider hatten wir den ganzen Tag Regen
-
NDR-Sendung "DAS!"
Friedrich Pichler zu Gast
Sonntag, 17. Juni 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 18. Juni 2018, 05:15 bis 06:00 UhrBei DAS berichtet Fritz Pichler, welche Köstlichkeiten er auf welche Art unter Deck zubereitet und wie er sich fühlt, wenn er sich den Passagieren einmal pro Reise, beim großen Gala-Dinner, unter begeistertem Applaus präsentieren kann.
-
Kann leider nicht teilnehmen, da die Eingangsfrage mich zum teil ausschließt
Voraussetzung um an der Umfrage teilnehmen zu können:
Sind Sie älter als 15 Jahre, verfügen über einen Wohnsitz in Deutschland und haben bereits an einer Kreuzfahrt / Seereise teilgenommen? -
Ich fliege von München via. Bangkok nach Sydney, mit Thai Airways....ist zufällig noch jemand dabei?
Ja ich, Flug:
MUC - BKK TG 925 Y 21.02.18 13:35 06:10+1
BKK - SYD TG 471 Y 22.02.18 07:25 20:45 -
Wahnsinn, was Du für eine lange Anreise machst. Trotzdem viel Spaß auf dieser Reise
Ja es wäre fast, aber nur fast! einfacher von hier über Chile mit 12 Stunden am Flughafen zu sitzen, zudem ist es ein Überirdischer Preis und dies ohne "Garantie" dass ich auf den Dampfer komme.
Außerdem habe ich in München vorher noch was zu erledigen. -
Hallo, bin nun seit Samstag auch dabei,
Anreise: von Paraguay nach München dann von München über Bangkok Sydney
Zurück geht's von Mexico Stadt dann wieder nach Paraguay, also einmal rund um den Globus. -
Jetzt gleich, nach der Werbung, auf Kabel 1, Koch Dirk Hoffmann auf der Perla
Hallo dmishere es wären dir sicherlich viele User Dankbar wenn du etwas genauer Informieren würdest
z.B. Den titel Sendung --->> Abenteuer Leben, Sonntag 13.08.17 um 22:15
und darum geht's: Raus aus der Küche! Chefkoch Hoffmann entert ein KreuzfahrtschiffLG
-
Drillinge an Bord, und das auch noch ohne Farbe
Kam am 05.08.17 im 2DF aber leider nicht in deren Videothek vorhanden.
Bin hier fündig geworden Drillinge an Bord
Viel Spaß
-
Sie tun es auch, verschlimmbessern ihre Internetseite.
Hatte diese vor ca. 5 Wochen schon mal gesehen und oh graus was machen die da, haben die, die selben Spezialisten wie bei Ai.......
Unmögliche Übersicht, grauenvolle Ladezeiten obwohl mehrmals die selbe Seite angeklickt wo ja das meiste im Cache sein sollte trudelt die Eier Uhr.
Obwohl die alte Seite https://tuicruises.com/ in meinen Favoriten kommt nach Aufruf die neue automatisch https://suche.tuicruises.com/
Zum glück kann man noch auf die "alte" zurück navigieren
-
Aber man merkt, das immer mehr Gäste ihre Flüge individuell buchen!
Hallo @noba410 darum geht es mir nicht, sondern darum dass ich nicht anders Buchen kann.
Hatte vor 2 Jahren mal Aida angeschrieben und ihnen sogar ein Zeitfenster Nov. - Dez. für eine Karibik Tour (da wir Zeitlich unabhängig sind) vorgegeben.Das Ergebnis war ein Angebot über Sylvester was dann ca. 2000,- Teuros Teurer war, ja da hätte ich locker im November Buchen können und wäre zuerst von Südamerika nach Deutschland Fliegen können und dann wieder in die Karibik.
Jetzt ist aber gut, will den schönen Thraed von Heizergruss nicht kaputt machen.
LG aus Paraguay
-
Falsch geschaut bisher ????? Hatte noch keine AIDA Reise welche ich mit Flug nehmen musste
Glückwunsch dazu, no mas comment
-
Mich wird man jetzt deutlich seltner an Bord eines AIDA Schiffs sehen. TUI ist einfach zu gut
Den ganzen Vorschreibern schließe ich mich ebenfalls an, und was mich am allermeisten bei AIDA stört ist der Flugzwang. Bei TUI kann ich so gut wie jede Reise ohne Flug Buchen ohne Wochen- Monatelang auf ein Angebot ohne Flug zu warten, denn Anfragen bei AIDA ob es auch ohne Flug geht sind so gut wie sinnlos.
-
Klar will man das sehen. Wir waren auch dort, aber nicht in der Flugschneise, wir haben uns das alles von der Bar aus angesehen.
Genau so ist es
-
Guten Abend, zu "Bezahlen im Internet" hier mal zur Info vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Digit…ernet_node.html
Schönen Abend und liebe Grüße
Passt jetzt nicht ganz zur überschrift aber die Infos vom Bundesamt sind nicht ganz auf dem neuesten stand bezüglich der KK Zahlungen, es stellen immer mehr Plattformen auf dieses System um.
So gibt es z.B. eine zusätzliche Sicherheit bei Visa und Master Karten mit einer Card-Secure-App
Kann leider nur die Vorgehensweise dieser Bank darstellen:
Spoiler anzeigen
So läuft der Bezahlvorgang
- Wenn Sie bei einem teilnehmenden Online-Händler bezahlen, erhalten Sie nach Eingabe Ihrer Kreditkartennummer einen Hinweis, dass auf die Zahlungsbestätigung gewartet wird.
- Gleichzeitig erhalten Sie eine Push-Nachricht von Ihrer DKB-Card-Secure App.
- In der App werden Ihnen Datum, Händlername und Betrag angezeigt.
- Bestätigen Sie die Zahlung mit "Ja".
- Danach bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der PIN, die Sie beim Einrichten der App vergeben haben.
- Die App schickt die Info über Ihre Bestätigung an den Online-Händler und Ihre Zahlung ist abgeschlossen.
-
@Stepha-999 Aus eigener Erfahrung, in dieser Beziehung ist Aida ein total uninflexibles und stures unternehmen. Du bist nur eine Nr. XYZ denen ist es völlig gleichgültig aus welchen gründen auch immer du Buchen willst, selbst wenn man eine Kd. Nr. hat und sogar der Wohnsitz bekannt ist.
Deshalb mein Tipp Buche bei MS da gibt es diesen Stress und die Bittstellerei nicht.
Tut mir leid für die harten Worte, aber es sind Tatsachen. -
-
Hallo @Heizergruss, @docsauerland Denkt bitte daran dass eure Bilder mit dieser "fremden Methode" des Hochladens, die Bilder nicht auf dem Server des Forums liegen.D.h. wenn diese Fremden eines Tages keine Lust mehr haben sind alle eure Bilder im Nirwana verschwunden.
-
Hallo, da hier AN - Abreise durcheinander gewürfelt wir habe ich mal in dem Thread Abreise eine Aufschlüsselung mit Abreise Ausflug Hotelstrand Bayahibe erstellt.
Hier gehts lang