Ich versteh die ganze Aufregung nicht!
Klar, die Informationspolitik von AIDA lässt seit einiger Zeit sehr zu Wünschen übrig....
Aber was die Getränke angeht: Dann zahl ich diese halt wieder normal!!!
Die ca. 10-30 Euro machen mich weder arm noch reich! Schon gar nicht bei einer Kreuzfahrt!!
Beiträge von pagoleo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.... nicht wenn die Vita erst am Montag wegen Routenänderung ausläuft! Dieses eine Mal fährt sie die Adria3 entgegengesetzt. Venedig overnight... Zadar usw... Also SNRÜ Montag Abend.
-
Haben immer noch kein Auto für Korfu. Bin mir auch gerade sehr unsicher, ob jetzt buchen wirklich so toll ist. Wo man ja nicht weiß, was in Griechenland passiert . Wenn ich da jetzt buche und dann haben die keine Euro mehr?
Grüße HeikeHi, wir haben ganz unkompliziert auf Korfu bei Royal Cars nen Mietwagen reserviert. Ist auch direkt im Hafenterminal.
-
Da simma dabei.... Freuen uns auch schon eines der "kleinen" Schiffe kennenzulernen.
-
Hier wurde ja schon 2-3 mal gepostet, dass in naher Vergangenheit auch Babyphone auf der vita aufgetaucht sind und für unsere Reise im September mit der vita kann ich plötzlich ein Babyphone reservieren. Das werde ich auch machen, aber hat jemand zufällig aktuelle Infos/Erfahrung dazu? Gibt es die DECT Babyphone der Sphinx Schiffe jetzt endlich auch auf der vita/aura?
Danke und Grüße -
Wir waren vor 2 Wochen auf der Luna. Videobabyphone gibt es wohl nicht mehr. Das DECT Babyphone hat aber super funktioniert. Das Baby muss nicht direkt in den Hörer schreien. Das "Klacken" der Kabinentüre hört man auch. Obwohl der Hörer ja am Tisch liegt.
Wir hatten zusätzlich das Reer 5006 dabei. Wurde ja schon oft erwähnt, dass das sehr gut funktioniert. Vor allem draußen hatten wir guten Empfang damit. (Deck 4 Außenkabine) -
NDR Nordseereport "Lehrlinge und Leichtmatrosen" am 14.12. 18:00 Uhr und Wh. am 15.12. 2:35 Uhr
Laut Programm geht es da unter anderem um einen AIDA Hotelmanager!
Das müsste ja dann die Sendung sein.Grüße