ja wir - sind zu 8 und habe jetzt auch gebucht ..
jetzt kann die planung starten ....
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
ja wir - sind zu 8 und habe jetzt auch gebucht ..
jetzt kann die planung starten ....
Hallo,
wir sind zu 6 und wollen Muscat auf eigene Tour erkunden!
Kann mir jemand sagen ob es Großraumtaxis gibt und was Sie pro Stunde kosten?
Über Tipps wäre ich dankbar...
Hallo,
wir sind 6 Personen und möchten eine private Tour in Bahrain mit Birgit bzw. Ihrer Kollegin machen.
Birgit wohnt in Bahrain und spricht deutsch!
Ist noch jemand interessiert?
Die Tour kostet für 6Stunden mit Abholung am Hafen 77$ pro Person wenn wir 10 Personen sind!
wir wollen auf jeden Fall die Rennstrecke und King Fahad Causeway sehen alles weitere sind wir flexibel!
Bei Interesse gerne melden....
Gibt es auch Taxis für 6 Personen - oder immer nur für 4?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es am Hafen auch Taxis für 6 Personen gibt?
oder müssen wir 2 Taxis nehmen!
wir waren 2013 schon mal mit der Aida da - haben damals aber kein Taxi gebraucht!
Wie lange sollte man einplanen wenn man die Moschee, den Palast und das Zentrum sehen möchte?
kann jemand noch Tipps geben was sehenswert ist!
vielen Dank
Hallo...nein man kann vom Schiff nichts sehen!
Einfach für 10Dollar in die Stadt fahren lassen und die Laser Show vom Merlion aus geniessen
Wir fliegen schon früher nach Dubai und sind auf der Suche nach einem schönem zentral gelegenem Hotel?
Hat jemand da schon Erfahrungen oder ein schönes Hotel gefunden?
Freuen uns schon sehr - waren 2013 schon mal auf der Orient Tour aber Dubai ist immer wieder eine reise wert
Hallo - wir sind die Roue schon mal 2013 gefahren!
in Abu Dhabi bietet AIDA einen Schuttel Bus zum Einkaufszentrum an - von dort kann man
zu Fuss zum Königspalast gehen und diesen kostenlos besichtigen - ist wirklich einen Besuch wert!
Von dort kann man mit dem Taxi zur Moosche fahren - kostet ca. 10€ - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Es ist wunderschön..
man sollte bedenken das man in einem muslimischen Land ist und sich dementsprechend kleiden sollten!
In Bahrain ist evenfalls ein Schuttelbus zum Markt - dieser ist nicht sehr empfehlenswert allerdings kann ich dazu auch noch keine Tipps geben was man besichtigen sollte!
Im Oman ist 5 Minuten vom Schiff entfernt ein Souk ( Markt ) wo man alles mögliche kaufen kann - wir sind da gewesen und haben wirklich schöne sachen gefunden!
zur Stadt ist es weiter entfernt - da sollte man sich vorab informieren wie man hinkommen möchte - es fahren hop on hop of Busse - dies sind allerdings total überteuert im Oman - kosten glaube ich 50,-€ pro Person - besser istes denke ich ein Taxi zu nehmen und sich hinfahren zu lassen... wollen wir dieses mal auch so machen!
sind jetz langsam auch in der vorbereitung und für Tipps bin ich dankbar!
also wer was tolles entdeckt hat gerne schreiben!
Halo,
ich muss sagen ich bin eigentlich recht zufrieden wie AC mit uns umgegangen ist!
Natürlich finde ich es schade das die Prima nicht fährt - aber jeder dem es nicht passt
kann ja kostenfrei stornieren!
Man muss das beste aus der Situation machen und sich entscheiden was man will - Urlaub machen
und sich erholen oder meckern und zu Hause bleiben!
Unsere Mail´s wurde jeweils innerhalb von 5 Tagen beantwortet - man hat uns ein Upgrade angeboten sowie
auf Nachfrage 200,-€ BGH - damit sind wir jetzt auch zufrieden und freuen uns auf den Urlaub!
Es ist nicht die Prima - aber die Stella ist auch ein tolles Schiff und ich bin mir sicher der Urlaub wird wieder
schön werden!
Letztendlich ist es die eigene Einstellung die darüber entscheidet wie der Urlaub wird!
Wir freuen uns schon und hoffen das wir nicht zuviel Gemecker auf der Reise hören werden!
wir sind auch auf der Stella dabei!
Haben die Route zwar 2013 schon mal gemacht und wollten
nur wg. der Prima fahren aber jetzt ist es halt die Stella!
AC war kulant und hat sich gut mit uns geeinigt und wir freuen
uns jetzt trotzdem
Hallo,
wir haben die Tour schon 2013 mit der Blu gemacht und sind 2016 wieder
dabei!
kleiner Tipp - Dubai kann man fast alles auf eigene Tour machen!
Die Ausflüge von AIDA sind sowas von überteuert - in Dubai fahren überall Taxis!
Vorher Preis aushandel sowie Zeit und los.
Wir haben damals für 4 Stunden Taxifahrt ca. 40,-€ bezahlt.
Der Taxisfahrer hat uns überall hingefahren und hat gewartet bis wir fertig waren!
Abu Dhabi - damals hatte Aida einen Schuttelbus der einem direkt zum
Einkaufscenter gefahren hat - von dort sind es nur wenige Minuten zum Königspalast -
der lässt sich sehr gut alleine besichtigen.
Vom Königspalast haben wir ein Taxi zur Moschee genommen - Fahrdauer 10 Minuten
und von dort wieder zurück zum Schiff!
In Bahrain fährt auch ein Shuttel zum Markt ...
lg und bis bald...
PS: wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht wg. dem Bordguthaben wg. dem Wechsel auf die Stella?
habt Ihr alle 100,-€ pro Kabine?
Hallo,
ich hoffe ihr alle hattet eine wunderschöne Reise!
Bei uns geht es am 31.01.2015 los und am 02.02. dann auf´s Schiff!
Kann uns jemand Tipps geben was den Transfer angeht!
Von Flughafen zum Hotel nehmen wir ganz normal ein Taxi!
Aber wie ist es vom Hotel zum Hafen? Normales Taxi nehmen oder doch lieber
Transfer von Deutschland aus buchen?
wie sieht es preislich aus?
Über Tipps wären wir sehr dankbar
lg Isabella
Hallo,
wir suchen noch Mitfahrer die am 02.02.2015 gegen 17h aus der Stadt zum Hafen zur Aida fahren wollen!
Oder hat jemand schon einen Transfer gebucht und hat noch 2 Plätze frei!
Bei Interesse bitte melden
lg Isabella
Hallo,
ich habe per Mail Kontakt mit Cool gehabt und überlegen die Tour am 13.02.2015 mit Ihm zu machen..
Wie schon im Netz beschrieben soll der Ausflug toll sein!
Suchen jetzt noch Leute die sich uns anschließen wollen!
lg Isabella
Wir haben am 2.1. einen Ausflug mit Cool unternommen - wollten nicht übernachten und haben folgendes in einen Tag gepackt:
los ging es um 8 Uhr - ins Mekong Delta und am späten nachmittag nach HCMC dort blieben wir bis ca. 21.00 Uhr und waren gegen 22.30 Uhr wieder zurück am Schiff.
waren mit einem neuen kl. Bus mit 8 Pers. unterwegs - max. 10 Pers. möglich - pro Person kam der Ausflug auf 70 USD
Alle fanden den Ausflug klasse - haben viel über Land u. Leute erfahren - jede Menge Spaß gehabt u. können Cool sehr empfehlen - es war u.a. ein highlight unserer Reise
anzumerken ist noch das die Erklärungen auf englisch waren....und Cool sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen ist.
Ich wünsche allen viel Spaß auf dieser tollen Reise
Hallo, die saigon stadtführung was kostet sie pro Person?
Überlegen uns anzuschließen
lg Isabella
Hallo,
ich hoffe Ihr alle hatten einen tollen Urlaub - bei uns geht es am 31.01.2015 ab nach Bangkok und am 02.02.. aufs Schiff!
Eine Frage habe ich an euch - vielleicht kann jemand Auskunft geben!
Wir wollen Vietnam auf eigene Tour machen - stehen am Terminal Busse die nach Saigon fahren?
Das habe ich mal irgendwo gelesen weiß aber nicht ob es immer noch so ist - weil ich den Transfer mit der Aida relativ teuer finde mit 50,-€ pro Person!
Oder hat sonst noch jemand tipps?
lg und Danke
Isabella
Hallo zusammen,
wir überlegen noch was wir in Vietnam machen sollen!
zur Auswahl stehen die Saigon Tour mit saigon stadtführungen
oder eigene Anreise und dann die Route die Cabriofan eingestellt hat!
Weiß jemand ob am Hafen noch die Reisebusse stehen die sollen ca. 30,-€ pro Person
gekostet haben?
Oder habt ihr noch Ideen oder Vorschläge!
Lg aus dem Norden
Isabella