Beiträge von annievanheiden
-
-
-
So langsam beginnt die Vorfreude...
Visum Indonesien: Check
Touristensteuer Bali: Check
Visum Kambodscha: Pässe sind in Berlin
Kommen noch Gesundheitsfragebögen- wenn ich`s richtig verstanden habe, kommen die Infos dazu von AIDA auf`m Schiff?
Ist schon ein ganz schöner Aufwand vorab.
Wunschflüge: Check
Vorabprogramm Bangkok: Check
Ausflüge: gebucht
Was kommt noch?
-
...
Ein weiteres Highlight, besonders für mich, war, eine frühmorgendliche Jeepabholung, dann ein Wechsel auf einen Oldtimer-Defender und Fahrt in die Wüste, dort Drohnenshow und eine sich anschließende Fahrt mit einem Heißluftballon bei Sonnenaufgang.
Die Landung erfolgte in einem Wüstencamp. Dort fand ein mega Frühstück statt und man konnte Kamelreiten und einen Falken auf der Hand halten.
Zurück aus der Wüste erneut mit dem Oldtimer-Defender und Rückfahrt mit Jeep zur Wohnung.Wer also mal einen längeren Aufenthalt in Dubai plant, dem kann ich das Highlight absolut empfehlen.
... eine Ballonfahrt über die mache ich am 06.12. und freue mich mega drauf.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
es geht langsam in die heiße Countdown-Phase nur noch 21 Tage
Leider hat die Deutsche Bahn sich mal wieder von der besten Seite gezeigt: Unsere geplanten Verbindungen nach Warnemünde und die Rückfahrt sind storniert. Zumindest können wir jetzt trotz Sparpreis-Ticket mit allen Zügen fahren, weil die Zugbindung aufgehoben ist. Es gibt neue Verbindungen, doch die Reise wird nun länger dauern. Wie kommt ihr nach Warnemünde? Auch am 24.8. oder früher und auch mit der Bahn oder Auto?
Die Reiseunterlagen habe ich gestern per E-Mail erhalten. Freue mich sehr auf die Tour.
Hey,
wir reisen schon am Donnerstag nach Warnemünde. Auch mit der Bahn. Von München aus. Auch unsere ursprünglich geplante Fahrt wurde gecancelt. Haben uns neue Sitzplätze reserviert und freuen uns schon riesig.
Heute kamen die Tickets für die Kreuzfahrt.
-
Hallo Annie kann man sich det Taxitour auf Mauritius anschliessen?Habe auch schon geschaut,würde gern zu den Bunten Felsen.Bin Alleinreisender.Habe einen Taxianbieter gefunden,der die Tour anbietet in Englisch.Standard Fahrzeug 83 Euro .7 Sitzer ca 115 Euro Mauritius Süden
Hallo,
die Tour ist schon voll an beiden Tagen.
-
Hallo annievanheiden,
ich bin mal neugierig, wir suchen noch für Port Elizabeth am 2.Tag (12.11.2024) einen passenden Ausflug, kannst Du mir hierfür vielleicht einen Tip geben, danke,
Gruß
Burkhard
Hey,
bin am zweiten Tag (21.11.) nochmal mit Alan Tours unterwegs - „Morgendlicher Game Drive im OSV im privaten Game Reserve“.
-
Unsere Favorisierte Reise mit der Stella Asien 27.01.25 bis 17.02.25 ist seit heute im Vario.
Innenkabine mit Flug ab Hamburg Premium 8.400,00 €, Vario 7.838,00 € plus 300 € Bordguthaben.
Ersparnis 862,00 €. Naja soooo toll ist das ja nicht. Buchen oder Pokern
Wir haben die Reise zu dritt letztes Jahr im Juli innen Premium AI (inkl. Social Media Flatrate) mit Wunschflug für 10.600€ gebucht. Jetzt kostet Premium AI ( ohne Flatrate) mit den „normalen“ Flügen 11.745€ und Vario AI 11.183€. Da werden die 300€ BGH schon von der Socialmedia Flatrate „aufgefressen“.
-
-
-
-
-
Die Reise mit der Stella ist eine 400 Euro billiger geworden Balkon mit Flug ab Dusseldorf…nach Kapstadt hat dahin jemand Flugzeiten. ?
Ab München ist die Reise 400€ teurer geworden. Kann leider nicht sagen, ob`s am Flug liegt. Hatte nur den Gesamtpreis im Blick.
-
Erfahrungsbericht flatex:
Am 13.11. Bildschirmfoto aus der App per myAIDA hochgeladen. Am 17.11. abgelehnt mit der Begründung "Angabe Bank fehlt". Direkt neues Bildschirmfoto mit richtigem Ausschnitt (hatte beim ersten Versuch die bank oben abgeschnitten) per Mail (sollte ich laut Ablehnungsmail) zugesendet. Heute Genehmigung.