Also der 22. ist auch da. Bin zufrieden. Balkon mit Glasbrüstung auf Deck 8.
Beiträge von annievanheiden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich warte auch schon ganz gespannt...
-
Bin gespannt, ob unsere Zuteilung heute kommt für den 22.6. Sind ja seit gestern unter 50 Tagen....
-
Hallo in die Runde,
bin gespannt, ob noch jemand aus dem Forum auf der Tour dabei ist.
Grüße,
Antje
in 56 Tagen. -
Es war 'ne geile Reise.
Aber mein Gott, der GM hat mich nicht persönlich begrüßt und deswegen war die Reise 08/15. Herrlich. Der ist dafür da, dass 2.200 Leute bespaßt und unterhalten werden und das haben seine Leute (Gastgeber, Gastkünstler, Lektoren, und was weiß ich wer) gemacht. Schon die Welcome-Party, wo die Lieder alle 'nen asiatischen Touch verpasst bekommen haben, war toll. Der Gästechor.. grandios. In Hongkong der Drachentanz auf'm Pooldeck. Die Vorräge über die verschiedenen Destinationen. Die organisierten Ausflüge (habe nur die Radtour in Ho-Chi-Minh-Stadt gemacht und die war toll)...
Mich würde mal interessieren, was genau da so erwartet wird? Also nicht pauschal "was tolleres", sondern konkrete Sachen.
P.s. Das Vorräte aufgebraucht werden ist ärgerlich, aber nicht zu ändern, wenn alle den selben Wein trinken oder alle die Mango und Maracuja essen. Aber in Hongkong würde ja ordentlich nachgeladen.
-
Hallo und guten Morgen,
ich habe gerade in der Facebook-Gruppe mal das Interesse an einem Fantreffen abgefragt. Die ersten positiven Rückmeldungen gab es schon. Deswegen auch hier mal die Frage, ob Interesse besteht. Würde mich zur Organisation bereit erklären.
Schönen Tag,
Antje -
Hallo,
wie war die Tour? Was waren eure Highlights? Wir machen die Transarabien im Oktober mit der Stella.
Grüße,
Antje -
Hallo zusammen,
wir Mareike 28 und Hendrik 31 sind auch dabei. Wir haben gestern gebucht. Unser Hinflug geht auch um 5:45 Uhr mit Airberlin und der Rückflug geht um 14:35 Uhr mit Emirates von bis Frankfurt.

Habt ihr individuell die Flüge gebucht, dass ihr eure Rückflugzeiten schon wisst?
-
Wir haben für Juli das Hotel Hotel Feliz reserviert. Hat gute Bewertungen bei Booking.com und man blickt von der Dachterrasse auf den Hafen. Wir lassen uns überraschen, ist ja nur 1 Nacht.
Kann ich empfehlen. Waren wir letztes Jahr auch für eine Nacht. Und haben beim Blick vom Balkon die Stella, die Aura und die Cara sehen können. Nur mit dem Raumduft meinten sie es besonders gut.
-
So, zurück von der Bangkok- Shanghai- Tour mit der Bella und nun auch fix dabei.
-
Vorprogramm ist angelaufen. Flug nach Peking mit Air China überraschend gut (nach ziemlich schlechten Kritiken im Netz). Betreuung durch China Tours super. Haben am Flughafen schon auf uns gewartet und die deutschsprachige Tourguides hat uns Himmelstempel, Platz des himmlischen Friedens, Verbotene Stadt und Kohlehügel präsentiert. Leckeres Abendessen haben wir uns auch organisiert. Keine Ahnung, was es genau war, aber gut war es. Nur die aüß-Säure Nudelsuppe war weder süß noch sauer, sondern einfach nur das.
Morgen noch zum Sommerpalast und zur Chinesischen Mauer und Samstag in der Früh auf nach Bangkok. Allen eine schöne Anreise. -
wir sind leider erst gegen 12.00 Uhr da....
Wir 12.30Uhr, zumindest planmäßig.
-
....jetzt wo das Fantreffen doch stattfindet, bitte aber hier keine mehrfachen Antworten wie schön es ist, das AIDA das jetzt doch macht,
für die Zukunft einfach abwarten,und mit den ganzen negativen Theorien aufhören...... 
Ich glaube nicht, dass mit Abwarten das Fantreffen stattgefunden hätte...
-
-
Stimmt, aber am Schalter auch mit Kreditkarte.
-
Hab mich auch über das Zugfahren informiert und die Info bekommen, den nördlichen Teil des Bahnhofs zu nutzen ( gibt wohl 'ne South- und 'ne North-Station.). Da gibt es Ticketschalter und Ticketautomaten. Zahlen kann man Cash oder per Kreditkarte.
-
Antrag für'sVisum grad abgegeben, innerhalb 'ner Viertelstunde wieder draußen. Übermorgen ist es abholbereit. Hab's mir komplizierter vorgestellt.
-
Gibt widersprüchliche Aussagen. Hafenmeldung s.o. außerhalb, Telefonat mit AIDA (ein Facebookgruppenmitglied hat telefoniert) ergab Liegeplatz in der Stadt. Aber wir werden es sehen...
Nachher geht's erstmal Visum beantragen und in fünf Wochen um die Zeit geht`s auf zum Flieger Richtung Peking.

-
Hallo,
unsere Visas sind da. Wahr nervig und Teuer. Bei Reiseverlauf haben wir
2017-03-26 KREUZFAHRTSCHIFF AIDA BELLA , HAINAN
2017-04-02 KREUZFAHRTSCHIFF AIDA BELLA , SHANGHAI
2017-04-03 KREUZFAHRTSCHIFF AIDA BELLA , SHANGHAI angegeben. Scheint ausreichend gewesen zu sein. Länder der letzten Jahre, natürlich nur die mit Eintrag im Pass.
Viel Spass und Glück.Danke. Dann mach ich das auch so. Gehe am 08.02. das Visum persönlich beantragen.
-
Bei mir wurde das auch verlangt und ich bin nicht weitergekommen, ohne was in das Feld einzutragen...habe dann immer "Aida Bella Cruiseship" eingetragen...
Danke. Die Idee hatte ich auch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-