Ich bin auch dabei. Antje, Kabine folgt per PN. Ob meine Mitfahrer Lust haben, kläre ich noch.
Beiträge von annievanheiden
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Dabei
Argumente für mich sind:
In Palma mit cara und stella und in HH mit prima. Außerdem entspannte Seetage ohne Zeitdruck, gemütliches kleines Schiff, Mitreisende wahrscheinlich genauso AIDA-verrückt, denn sonst bucht man sowas ja nichtDer gute Premium-Preis, der Feiertag bei uns am Donnerstag und der Hafengeburtstag in HH mit Chance auf prima-Taufe haben uns "den Rest gegeben"
Eigentlich ist es total unvernünftig weil wir einen Monat später auf die bella gehen, aber man muss nicht vernünftig sein
Bis bald!
Ich gehe 'ne Woche später auf die Bella. Werde hier für verrückt erklärt.
-
Würde sooo gerne aber meine bessere Hälfte "zickt" noch etwas rum...!
Bitte gebt mir ein paar gute Argumente!!
Entspannung pur. 6 Seetage ohne den Drang, Ausflüge machen zu müssen. Einfach nur an der Oceanbar sitzen.... -
Hallo,
hat evtl. schon irgendwer den o.g. Ausflug gemacht und kann berichten? Schatzsuche klingt ja spannend für die Kinder.
Danke.
-
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig....
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht....?
Hallo und herzlich willkommen an Bord!
Wir haben noch gar nix gebucht. Irgendwie muss ich erstmal noch meine letzte Tour "verarbeiten". Es war so toll. Habe noch gar keine so richtige Idee, was wir machen wollen. Sind ja diesmal auch ein paar Kinder dabei. Da muss die Ausflugsplanung anders laufen als sonst. Werde mich die Tage mal damit beschäftigen. Als nächstes muss ich auf alle Fälle den Parkplatz in Venedig reservieren.
In 14 Wochen ist
-
Hallihallo in die Runde,
ich hoffe, alle sind wieder gut zu Hause gelandet (oder in New York
). Wir hatten noch ein bisschen Stress mit dem Rückflug, da der Blizzard an der Ostküste unseren Rückflug über Newark unmöglich machte. Hat dann mit einem Tag Verspätung aber alles gut geklappt.
Ich habe mich sehr gefreut, ein paar Wasserurlauber persönlich kennenzulernen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Danke Maria und Ewald für`s Organisieren des Fantreffen.
Auf meiner Aidareisen-Liste steht seit gestern die Bella von Bangkok nach Shanghai nächstes Jahr im Frühjahr ganz oben. Mal schauen, was es da für ein Angebot gibt.
Frohes Kofferauspacken und Fotosortieren (scheiß digitale Fotografiererei mit tausenden von Fotos
).
Bis bald mal,
Antje -
H
Ein kurzer Erfahrungsbericht zu SMN07 ( Buckelwale hautnah erlen), Tourdatum 21.1.16
Mit riesengroßer Hoffnung auf viele Buckelwale habe ich diesen Ausflug angetreten. Zwei Ausflugsboote mit schätzungsweise je 50 Gästen machten sich auf den in Richtung offenes Meer. Jeder Gast bekam eine Rettungsweste und aus gegebener Veranlassung ein Regencape. Leider hat es auf der Hinfahrt dermaßen geregnet, dass man trotz Überdachung klatschnass wurde. Glücklicherweise war es warmer Regen. Die Fahrt dauerte rd. 45 Minuten bis wir am Horizont einige andere Boote sichteten, welche vermutlich einige Buckelwale entdeckt hatten. Wir konnten/ durften nicht sofort auf diese Boote aufschließen, da die Regeln besagen, dass sich höchstens drei Boote und das auch maximal nur 30 Minuten in unmittelbarer Nähe der Wale aufhalten dürften.
Aus einiger Entfernung konnte man jedoch ein paar Auf. und Abtauchvorgänge beobachten. Als unser Boot dann näher aufgeschlossen hatte, gab es ebenfalls noch 3 bis 4 solche Sichtungen aus unmittelbarer Nähe. Obwohl die Wale an diesem Tag wohl keine Lust hatten aus dem Wasser zu springen, war es doch recht beeindruckend.Bedingt durch das Wetter und den körperlichen Zustand einiger Gäste ( die Schiffsbewegungen waren nicht ohne) haben wir die gesamten 30 Minuten nicht in Anspruch genommen und sind mit Einverständnis aller Gäste ein paar Minuten früher zurückgefahren. Je näher wir zur mar zurückkamen, desto schöner wurde dann auch das Wetter.
Der Preis von rd. € 70 ist zwar nicht von Pappe, aber es war ja nun mal meine freie Entscheidung.
Bei strahlendem Sonnenschein wäre es sicher perfekter gewesen.Hey,
wir auch am 21.1. auf Whalewatching-Tour, von der Vita aus. Es war das absolute Highlight. Wir hatten die Tour ca. 12Uhr. Hatten auf der Hinfahrt auch Rehen, aber dann zog der Himmel auf. Und wir hatten Glück, haben echt viele Wale einzeln und in Gruppe beim Auf- und Abtauchen gesehen. Und der absolute Gänsehautmoment war, als 4 Wale kerzengerade aus dem Wasser gesprungen sind. Soooo beeindruckend. Also besser ging es nicht. Und der Preis hat sich absolut gelohnt.
-
Ja, das ist der Bär. Ist aber bei Build-a-bear nicht mehr lieferbar (bekommt man angezeigt, wenn man den Warenkorb öffnet).
Aber trotzdem danke. Habe jetzt bei Facebook ein paar Leute gefunden, die für mich schauen.
-
Wir gehen im April aif die SOL. Dann werden wir den Tom ja sehen. Wie ist er so als EM ?Wir fanden ihn total gut. Seeeeeehr unterhaltsam.
-
Hallo,
könnte mir einer von euch einen Riesengefallen tun?
Ich habe den AIDA- Bären meiner fünfjährigen Freundin in Miami verloren
(bin Sonntag vom Schiff) und weiß, dass es ihn im Bordshop zu kaufen
gibt. Online ist er leider nicht erhältlich. Kann mir den jemand
mitbringen? Ich zahle vorher, natürlich auch das Porto.Würdet mir sehr helfen.
Grüße,
Antje
-
Heiko Schliek (GM) und Tom Ahrendt (EM) haben mit uns am Sonntag die Vita verlassen. Tom geht nach seinem Urlaub auf die Sol.
-
Hallo,
könnte mir einer von euch einen Riesengefallen tun?
Ich habe den AIDA- Bären meiner fünfjährigen Freundin in Miami verloren (bin Sonntag vom Schiff) und weiß, dass es ihn im Bordshop zu kaufen gibt. Online ist er leider nicht erhältlich. Kann mir den jemand mitbringen? Ich zahle vorher, natürlich auch das Porto.
Würdet mir sehr helfen.
Grüße,
Antje
-
Grüße aus 12.000m Höhe. Sind noch gut 1 Stunde von Miami entfernt. Flug ist super. Leckeres Essen, Trinken, Decke, Kissen, Entertainment....
Perfekt .Wünsche allen eine ebenso entspannte Anreise.
-
Koffer gepackt....
-
In 5 Tagen fliegen wir
U in 7 Tagen sehen wir uns an Bord
Wir auch. -
wir fliegen am 12.01. von Düsseldorf...
in welchem Hotel seid ihr denn?
Wir fliegen ab Frankfurt. Nächtigen im Gale South Beach. Wo seid ihr?
-
juhu, heut ein einer Woche geht unser Flieger....
...
Bei uns auch. Starten hoffentlich um die Zeit gerade. -
Komisch, jetzt geht der Cruisereport in Miami zwar bis 06.01. und unsere Vita steht nicht drin...
Aber zumindest ist der etwas abgelegene Liegeplatz J anderweitig vergeben.
Noch zweimal schlafen, dann fliegen wir über den großen Teich!
LG BineGesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Hallo,wir sind `ne Tour nach euch auf der Vita. Kannst du mir den Link sagen, wo du nach dem Liegeplatz schaust? Danke.
Ich wünsche euch schon mal `ne tolle Reise.
LG,
Antje -
Hallo zusammen,
der Endspurt läuft und ruck zuck geht es los.
Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf.Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust schon am Flughafen einen Kaffee zusammen zu trinken und natürlich fände ich es sehr schön, wenn am ersten Seetag ein Treffen zustande käme.
Wer fliegt von Düsseldorf?
Flug-Nr.: AB 7000 - 9:45h ab DUS- Martina und Andreas
Wer hat Lust auf ein Kennenlern-Treffen an Bord?
1. Seetag - 11:00h an der Poolbar- Martina und Andreas
- Antje, Marianne, Anneliese und ChristaDann tragt Euch mal fleißig hier in die Liste ein....
Grüßlis und
Auf AIDAsehen
Andreas