Sind ja schon ein paar Tage eher in Miami und haben jetzt über Groupon 'ne Bustour nach Key West gebucht. Für 42$ hin und zurück (Preis auf der Website um die 90$). Brauch nur noch Ausflüge für Samana und Nassau. Ich freu mich schon so. In 6 Wochen legen wir ab.
Beiträge von annievanheiden
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind doch gar nicht New Orleans...
-
Zuteilung für Forida und Karibik ab 14.01. mit der Vita ist da. Sind zufrieden.
-
Willkommen an Bord in 60 Tagen....
Und endlich können die Ausflüge gebucht werden. Wer macht denn was? Wir haben uns jetzt für Miami & Everglades inkl. Mittagessen entschieden. Eine Mitreisende besucht das Kennedy Space Center. Bucht ihr individuell?
-
Übrigens:
In 99 Tagen. Endlich zweistellig...
Irgendwie ist es hier ganz schön ruhig. Niemand an Bord?
-
hallo Annie,
nen Mietwagen zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt. was meinst du mit parkproblem? weil die vita so klein ist?
Wir würden den Mietwagen gern für zwei Tage nehmen. Soll aber echt schwierig sein, das Auto nachts irgendwo abzustellen, sofern das Hotel keine Parkplätze anbietet. Tut unseres nicht. So mieten wir erstmal nicht und suchen / finden Ausflüge ohne Mietauto. Obwohl, zumindest ein bisschen auf die Keys wär schon schön....
-
Ist hier eigentlich schon jemand am Ausflüge buchen? Wir überlegen, ob wir uns für die zwei Tage Miami (vorm Schiff) ein Cabrio mieten. Aber das Parkproblem ist wahrscheinlich nicht zu unterschätzen...
Noch 188 Tage bis
-
Haben gerade die 4.Kabine gefüllt. Alle auf Deck 5 und nebeneinander. Wird sicher `ne tolle Tour. Wenn`s nicht noch soooooo lange hin wäre...
-
Die Bella geht Ende April 2016 in Neapel in die Werft - vor ihrer ersten Adria-Saison.
Wie lange dauert denn so ein Werftaufenthalt? Wir wollen am 15.05. mit der Bella durch die Adria schippern. -
Im Februar zur Hauptsaison - und jetzt noch mit dem schlechten Dollarkurs - ist das ein recht normaler Preis für ein gutes Hotel.
Du hast noch genug Zeit, Angebote zu checken, Rabattcodes von Buchungsplattformen...Hast du schon den Flug? Bei expedia und ebookers kann man Flug+mind. 1 Nacht zusammen buchen und kann manchmal richtig gut sparen dabei.
Haben wir so gemacht. Flug und 2Übernachtungen im Viererzimmer im Gale South Beach (4,5Sterne) für 670€. Bin zufrieden. Bei Einzelbuchung Flug über Lufthansa 800€ und Hotelzimmer 180€/ Person für 2 Nächte.
Grüße,
Antje -
So, Flüge und Hotel sind gebucht. Fliegen ab Frankfurt. Definitiv die besseren Verbindungen. Und hinwärts geht's das erste Mal mit dem A380 über den Teich.
Reisen am 12. an und residieren im Gale South Beach. Flug und 2 Nächte Hotel für 650€ pro Person. Das passt.
Von mir aus kann es losgehen.
-
Dann eröffne ich mal und hoffe, dass wir ganz viele werden.
Haben zwei Innenkabinen Premium auf Deck 5 gebucht und sind insgesamt 7
Leute, 4 Erwachsene und 3 Kinder. Ich bin bisher als einzige auf der
AIDA gewesen, für alle anderen ist es Premiere. Wir reisen individuell
von München an, ist definitiv die kostengünstigere Variante. Ausflüge
werden wir weitesgehend selbst organisieren, hat auf den Kanaren auch
super geklappt. Wenn jemand den ultimativen Tipp hat, gern melden.Ich freu mich schon (auch wenn ich vorher noch mit der Vita in die Karibik darf).
Allen eine schöne Vorfreude,
Antje
-
Wir auch, zu viert im Alter von 31 bis 66. Reisen individuell ab München an, wahrscheinlich eins, zwei Tage vorher. Müssen jetzt mal die Flugpreise beobachten.
-
Zu viert ab 04.01. in der Meerblickkabine. Das bedeutet nur 425€ plus Flug. Ein Schnäppchen...
-
Hallo,
haben soeben das Traumstart-Angebot gebucht und sind vom 14.01. bis 24.01. in `ner Meerblickkabine dabei. Anreise buchen wir individuell ab München.
Wir freuen uns.
Grüße,
Antje -
hallo ihr glücklichen AIDA-Tourer,
habe die Tour Anfang Januar gemacht und es war suuuuuuuuuper. Freut euch.
Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Habe die Utopia-Show mit'm Handy gefilmt und leider gelöscht. Ich bin so traurig und wollte fragen, ob die für mich nochmal jemand aufnehmen und nach der Reise zukommen lassen könnte. Das wäre ganz lieb. Ich war völlig begeistert von der Show und insbesondere den Sängern. Hätte gern diese Erinnerung zum Immerwiederanschauen.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße,
Antje -
Hallo Ihr AIDA Fahrer,
Wir sind ebenfalls an Bord. Fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin um 6:45 Uhr
Hat jemand Lust mit Guido die Lanzarote Tour zu machen ? Haben eben gebucht und im Fahrzeug sind insgesamt 6 Plätze ;-).
Bis die Tage dann an Bord - muss jetzt auch mal schauen, ob unsere Kabinennummer schon da ist. Habe ja noch nicht mal ne Rechnung bekommen
Grüße.
Stefan und Sabine
Hallo,hätten schon Interesse, offensichtlich ist das Taxi aber schon ausgebucht (steht zumindest bei Guido auf der Seite).
LG,
Antje -
Auch dabei. Fliegen zu viert (38 w, 35w, 35m, 4w) ab München zu unserer ersten Kreuzfahrt. Freu mich schon so.
Heut sind die Reiseunterlagen gekommen.
Hauptsache, die Lufthansa streikt nicht...