Also wir werden abends beim Vorabend CheckIn nochmal fragen ob wir wirklich 3 Stunden vorher schon dort sein müssen. Wir schlafen ja direkt am Flughafen im Hotel, da kann man sich die Zeit ja entsprechend einteilen.
Bis Bald
Matthias & Maria
Also wir werden abends beim Vorabend CheckIn nochmal fragen ob wir wirklich 3 Stunden vorher schon dort sein müssen. Wir schlafen ja direkt am Flughafen im Hotel, da kann man sich die Zeit ja entsprechend einteilen.
Bis Bald
Matthias & Maria
Hallo Osterhase,
also wir reisen schon am Vorabend mit dem Zug an, da haben wir am Morgen genug Zeit um rechtzeitig dort zu sein, noch dazu wo unser Hotel ja direkt am Flughafen liegt. Und den Vorabend Check-In nutzen wir auch noch.
Bis in 7 Tagen in der Karibik
Matthias & Maria
Hallo zusammen,
sagt mal, fliegt hier irgend jemand ab Frankfurt am 17.01.2015 um 9:40 Uhr? Vielleicht kann man sich ja in FRA schon kennenlernen, wir werden im Hilton Garden Inn übernachten, also am 16.01.2015 abends schon abreisen. Noch wer?
LG
Matthias Maria
Hallo Osterhase,
wir haben uns bei Momo85 schon angemeldet. Ist aber auf deiner Liste hier nicht ersichtlich, muss ich noch was tun?
VG
Matthias
Hallo Osterhase,
lass mich mal mit meiner Frau darüber reden, vielleicht haben wir Interesse. Klingt auf alle Fälle sehr sehr gut.
Ich melde mich.
LG
Matthias
Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und wir werden auch das erste Mal mit AIDA in See stechen. Wir würden uns gerne auch dem AIDA Fan Treffen am 18.01.2015 anschliessen, allerdings komme ich momentan mit dem Forum hier noch nicht ganz klar. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen was ich tun muss.
Matthias & Maria