Da gibt es auch Stress und Mitmenschen die genauso drauf sind wie die, die AIDA in diesem Forum in den Dreck ziehen wollen.
Beiträge von Seeteufelchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber wenn sich diese Menschenmassen dann in die angelaufenen Städte ergießen schwindet die Urlaubsfreude mehr und mehr. Wie neulich mit 5 solchen Kolossen gleichzeitig in Barcelona. Schlimm soll es auch in der Hochsaison in St.Petersburg sein. Und es gibt bestimmt noch andere Beispiele.
Dein Argument mag ja für kleine Hafenstädte gelten, aber bei Millionenmetropolen sollte das eigentlich kein Problem sein.
-
Einfach ignorieren, wem es nicht in das Schema "kreuzfahrtmüde" und wir fahren Aida gerne passt!Ich finde es lediglich äußerst amüsant, wenn jemand schreibt "Wir wollen und brauchen keine Bespassung und Beschallung den ganzen Tag...... " und gleichzeitig in der Signatur explizit auf Seine "Helene Fischer Fanreise 2014" hinweist.
Oder ist die Erkenntnis erst nach der Fanreise gereift?
-
Nur einmal im HRC sind wir von Offizieren am Nachbartisch eingeladen worden das ist dann aber auch was anderes.
Wie schaffst Du es in relativ kurzer Zeit, dass Dich die ganze Besatzung kennt und zu was (und wo) auch immer einlädt?
-
Wir wollen und brauchen keine Bespassung und Beschallung den ganzen Tag......
Schreibt jemand mit "2014 - MS2 Fanreise Helene Fischer" in der Signatur.
-
Ich habe jetzt auch schon ein bisschen was von der Welt gesehen, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, "Freundschaften" mit dem Personal zu schließen. Was aber nicht heißt, dass ich keinen respektvollen und netten Umgang pflege.
Ich finde es aber auch unpassend, wenn einem Tischnachbarn, mit denen man mal ein paar nette Worte gewechselt hat, am Ende der Reise Visitenkarten und Mailaustausch aufzwängen wollen.
Ach übrigens. Von einem warmen Händedruck, einer Umarmung und/oder einem gemeinsamen Foto zum Abschied, kann sich der "nette" Kellner (und seiner Familie) nichts kaufen. Der ist in aller Regel professionell nett, damit es ein angemessenes Trinkgeld gibt.