Hallo, musste leider von der prima umbuchen und bin auf dieser Reise jetzt mit dabei, freue mich aber genau so doll. Gibt es noch andere Alleinreisende?
Beiträge von Chrissi1981
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade gebucht, das erste Mal ganz alleine, freue mich auf nette Leute!!!
-
Sind auch Alleinreisende mit an Bord? Überlege zum ersten Mal Einzelkabine zu buchen
-
Bei mir steht auch noch Ferrol, wir wurden nur telefonisch informiert da meine Freundin ja in Ferrol absteigt und von La coruna heim fliegt da sie arbeiten muss. Ich bleibe ja bis Warnemünde. Vll kommt das noch, hier ging es ja darum eventuell Flüge umzubuchen, wollte euch nur schon mal vorab informieren, je früher desto besser.
In 3 Tagen geht's los
-
Laut AGB wirst du informiert.
Kosten die Dir entstehen und im Vertrag mit Aida enthalten sind, z.B. über Aida gebuchte Ausflüge, werden erstattet, Ausflüge über Fremdanbieter nicht.
-
Denke mal es hat bestimmt seine Gründe warum umgeroutet wird, auf meinen letzten 3 Reisen wurde immer die Route geändert, meist aus Sicherheitsgründen, das gehört zu ner Kreuzfahrt dazu denke ich. Es wurde aber immer eine schöne Alternative geboten, z.B. über Nacht in Singapur oder Lissabon. Kann mich nicht beschweren. Diesmal sind es ja nur ca. 50 km Unterschied.
Laut AGB besteht ein Kündigungsrecht nur bei erheblichen Änderungen der Route, was ja hier eher nicht zutrifft. -
Hallöchen,
Wir werden umgeroutet, laufen nicht Ferrol an, statt dessen La Coruna, ist aber beides sehr nah beisammen, ca 50 km. Habe die Info von Aida da meine Freundin in Ferrol aussteigt und von La coruna heim fliegt.
VG
-
Hallo, werde evtl. alleine reisen, gibt es hier noch andere Alleinreisende?
LG Chrissi -
In der Regel muss man das Schiff um 11 verlassen, da fährt wohl direkt ein Bus Linie 111 zum Bahnhof Altona, wollte den um 10.55 nehmen, um 11.30 fährt dann mein IC in die Heimat.
Koffer nehme ich immer selbst mit aus der Kabine. -
Danke, hab es mal gegoogelt, ist Altona, hab gerade schon mein Bahnticket für die Rückfahrt gebucht;-)
-
Huhu,
weiß jemand wo wir in Hamburg ankommen? Altona? -
Wir haben sie schon. Deck 7 hinten. Mal schauen was uns erwartet. Hat schon irgendwer ne Ausflugsplanung?
-
Hallöchen,
Wir, zwei nette Mädels, sind auch dabei! Genießen gerade den letzten Tag auf der Bella. Morgen geht's nach Bangkok. Freuen uns schon auf die Cara!
LG
-
also ich reise ja meistens mit einer Freundin und da sind wir schon abends viel unterwegs, meist trifft man zu später Stunde immernoch jemanden in der Anytime den man kennt, lasse es gerne krachen, bin aber auch mal um 0 Uhr im Bett. Habe festgestellt dass auf den transreisen in der Anytime abends weniger los ist, mache sie aber trotzdem gerne weil es interessante Ziele sind. Es kommt auch schon mal vor dass um 3 Uhr nachts ein paar Höllenfeuer vernichtet werden und dann geht's erst in die Kabine, denke mal das wichtigste ist dass man Spaß im Urlaub hat.
-
Huhu, woher hast du die Info? Hab beim letzten Mal die 67 Euro bezahlt und das andere kostet wohl "nur" 42 Euro, LG
-
Hallöchen,
Wir, zwei nette Mädels, sind auch dabei, eben gebucht.
Habe mich bei aida erkundigt, die sagten mir das Single-entrance Touristen Visum reicht, war im Frühjahr auf der Tour cochin-Antalya da waren ja mehrere einreisen, hier nur eine. Muss ab 2 Monate vorher beantragt werden online. -
habe doch gebucht und freue mich tierisch! Werde fürs Visum morgen nach Frankfurt düsen, dann müsste das bis nächste Woche fertig sein!
-
Hallöchen, überlege gerade das erste mal alleine zu fahren, habe nur Angst alleine Ausflüge zu machen als blonde, junge Frau. Mache eigentlich immer auf eigene Faust Ausflüge, bin etwas verunsichert, sind noch andere Alleinreisende an Bord?
VG Chrissi
-
Hallo doreM,
Wir kommen auch erst um 19.00 in Antalya an, haben über Aida gebucht, zu dem Zeitpunkt könnte man die Reise gar nicht einzeln buchen, mach dir also keine Sorgen
LG
-
Huhu Dusangi,
Wäre beim Fantreffen auch dabei, gibt's denn schon einen Termin? Kannst mich auf die Liste setzen, bringe dann evtl. noch meine Schwester mit, die fährt zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder mit.
Freue mich schon!
LG