Beiträge von Matze0910
-
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auch dabei allerdings bereits ab 1.11. in Barcelona
Viele Grüße
Mathias
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auch dabei allerdings "nur" bis Gran Canaria 9.11.
Viele Grüße
Mathias
-
Dann mal euch allen eine gute Anreise!
-
Habt ihr heute auch von Aida eine Mail bekommen, ihr sollt 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein?
-
Hallo Matze,
Rom ist immer eine Reise wert!Das glaube ich auch, aber mal die Vorteile eines deutlich leereren Schiffes zu genießen hat auch was
-
Wir wollen auf jeden Fall die Tour nach Rom über Tuscany Bus buchen. Bucht ihr die Tour auch?
Mit Livorno sind wir uns noch nicht ganz schlüssig. Wir wissen nicht, ob wir eine Aktiv-Tour von AIDA machen oder eben eure Tour Luca-Pisa.Wir machen in Livorno die Tour mit dem Pedelc nach Pisa - klingt mal ganz spannend
Da wir in Rom schon waren bleiben wir hier vor Ort und auf dem Schiff...
Geht ja bald los
-
Gerade gebucht Fliegen ab Nürnberg
-
Ich hab halt mal beides gestartet hier und in fb
Also bin ich der "Schuldige"Ich denke so haben beide "Seiten" was davon. Leute in fb die das Forum hier nicht kennen kommen noch hierher.
Und man wird nur größer dadurchJetzt ist es ja bald soweit und die Vario Kabinennummern müssten wir ja jetzt auch Morgen oder so bekommen
Viele Grüße
Mathias -
Beim Ausfüllen des Schiffsmanifest ist mir aufgefallen,dass für Puerto Rico ein Visum verlangt wird.
Ist das bei Euch auch?Lg
RenaBei uns war das nicht als wir es ausgefüllt haben aber jetzt ist ein zusätzliches Feld gekommen. Habe über mein Reisebüro bei AIDA nachfragen lassen.
Die meinten einfach ESTA für die USA genügt.LG Mathias
-
Für alle die auch Facebook haben:
Habe mal eine Gruppe erstellt für unsere Reise neben der hier im Wasserurlaub Forum. -
Wir sind im Februar mit der Vita in der Karibik und wollen beim Stopp auf den BVI tauchen gehen.
Hat jemand schon Erfahrungen dort mit dem AIDA Ausflug oder auch auf eigene Faust mit Tauchbasen vor Ort?
Vielen Dank schonmal! -
Hat jemand schon Erfahrungen mit Tauchausflügen? Wir überlegen auf unserer Tour mit der Vita durch die Karibik im Hafen Road Town einen zu machen entweder über AIDA oder auf eigene Faust über eine lokale Tauchbasis....
-
Hat jemand von Euch vor Tauchen zu gehen während der Tour?
-
Bin mal gespannt wie der "Komfort" bei Swiss so ist.
Wir sind 2011 mit Delta nach New York geflogen, da hatte man verhältnismäßig viel Beinfreiheit auf dem Flug...
Aber dauert ja (leider) noch sooooo lange bis zur Abfahrt... -
Man kann viele Preise nicht nachvollziehen auch das sie sich ständig und sehr schnell ändern können...
Ist ja aber bei den AIDA Tarifen auch nicht anders.
Das kann auch eine Lotterie sein -
ja über die homepage von swiss direkt wäre der flug auch teurer gewesen als so übers reisebüro
-
Nürnberg-Zürich-Miami und zurück lag bei 635,- p.P.
-
Wir fliegen über Zürich dann mit Swiss Air, hab aber sicherheitshalber den Hinflug auch mal auf den 24.02. gelegt
-
Hallo zusammen,
da ist ja schon richtig was los hier
Wir haben gestern auch um 12 Uhr beim Meerblick zugeschlagen und freuen uns schon...
Bei dem Preis musste man einfach zuschlagenFlüge haben wir auch schon allerdings selbst gebucht mit Swiss Airline von Nürnberg über Zürich nach Miami und das zu einem fairen Preis.
Geplante Ankunft in Miami ist nachmittag um 14.30 Uhr.
Machen die Behörden da echt so viele Schwierigkeiten wenn der Flug sich verspäten würde?Ich hoffe mal nicht das das passiert....
Viele Grüße
Mathias