man fragt sich ob es Tena auch gibt
Beiträge von Württemberger
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
zumidest ist ein Kreuzfahrtschiff kein Supermarkt der auch noch verschiedene Marken führt. In jeder Hafenstadt gibt es das was Menschen benötigen. In der Sommersaison der Nova auf Mallorca mehrere Drogeriemarkt MÜ*ler. Hat ein Hotel auch Pampers vorrätig?
-
Wenn man an einer Bar was bestellt bekommt man immer Nüsschen, das sind auch schon mal so Aisoapops oder wie man da sagt, NicNacs je nach dem was es gibt. Wenn man sie mal nicht bekommt, kann man danach fragen und man bekommt dann was. Aber Bestandteil eines Cocktails sind Nüsschen nach Rezeptur nicht. So auch nicht in einer Bar an Land.
Eine Ananasscheibe kann auch mal vergessen sein. Nicht jeder neue Angestellte an der Bar kennt jede einzelne Deko, wie auch in einer Bar an Land. Hauptsache er hat geschmeckt.
-
Laut google Maps von Port de Marseille: Gare de Croisière, Porte 4, Port de Marseille, Chemin du Littoral, 1,20 -1,25 Stunden je nach dem welchen Weg man läuft, 6,5 Kilometer.
-
Kann mir jemand sagen, um wieviel Uhr das Welcome Dinner im Buffalo Steak House ist ? Eine Uhrzeit kann man nicht auswählen. Mir geht es nur drum, dass Sohnemann ggf. Schon zu müde ist, falls das Ädinner erst um 20.30 Uhr oder so ist. Vielleicht habt ihr da ja Erfahrungen......
du kannst das an jedem Tag machen frühestens zur Öffnung des Restaurants.. Du kannst auch bei Nachfrage ins Rossini da eben nur dann wenn auch ein 3 Gang auf der Karte steh, also nicht an dem Tag an dem Rossini einmal anders ist z.B.
-
buchen das auch gerne. Ich habe immer gerechnet, alleine der Sekt kostet 27,50€ es war immer AIDA Sekt. letztes mal war es billiger M&M, eine kalte Flasche zu bekommen war schwierig, der Sekt ist nicht von uns, letztlich gab es ihn ausschliesslich an der AIDAbar. Wenn das Paket jetzt teurer ist, vlt. gibt es dann wieder AIDA Sekt?!
-
Kann dem nur zustimmen. Und dafür gibt es die Zitierfunktion doch auch.
Ich finde zitieren übersichtlicher, weil man immer genau weiss, auf welche Antwort es sich bezieht.
Der eine macht es so, der andere anders.
Ende des
ich finde wenn man auf eine Frage direkt antwortet ist es überflüssig, weil dann die Frage 2 mal da steht, mit einer Antweort, wenn die Frage weiter oben ist und durch andere Kommunikation der Lesefluss nicht mehr gegeben ist, ist es klar. Ganau dazu ist die Zitierfunktion in einem Forum . Da gebe ich euch recht.
-
genau, des nennt sich nämlich Gruppenreise!
-
du zitierst ja schon wieder meine Antwort steht nun schon 2 mal hintereinander. Das meine ich ein Eintrag, eine Antwort, das reicht doch man muss doch nicht die Antwort noch einmal eintragen und darauf antworten
Ich verstehe nicht was Du meinst. Es erscheint bei mir nicht immer das gleiche.
Egal.
-
ich lese gerne mit, könnt ihr aber mal aufhören immer zu zitieren, da steht x m Mal das Gleiche, das ist blöd beim Lesen .
-
manche machen wohl eher eine Mitteilung wie bewunderswert viele Seemeilen sie schon gesammelt haben. Interessant wäre dann noch warum. Alter, frei von Urlaubsgebrenzung? Ein bisschen peinlich. Der Geniesser schweigt normalerweise.
-
...wenn Lounge und Patiodeck weiter für uns Suitengäste alleine ist gerne
-
jetzt fehlt noch Carmen Nebel
-
da fällt mir ein, wir hatten 3 X Mar Vario und immer die gleiche Kabine
-
Das funktioniert nur so lange, bis es bei AIDA bemerkt wird (das merken sie komischerweise ). Dann fliegt eine Mailadresse raus.
VG RunningBine
Also bei mir nicht, ich habe schon mind. 5 Jahre zwei. Ich habe noch einmal nachgeschaut ich habe die geschickterweise auf 2 versch. Domians angemeldet.
-
analog Timemaschine die 5 € teurer wurde.
-
könnte es sein, dass der Preis reduziet wurde?
-
Der wird dir dann als gefährlich eingestuft und du kannst ihn dann am Ende der Reise abholen und am Flughafen wieder abgeben , wenn du überhaupt so weit gekommen bist. Keine Trinkhalme mehr retten die Welt .
-
Heiko Schlick macht das immer hervorragend und mit so viel Charme und Ideen, kann der nicht den anderen einmal einen Kurs geben?
-
das Problem löst man ganz einfach, in dem man den Newsletter mit 2 unterschiedlichen Adressen bucht, dann bekommt man auch bei gebuchte Reise den Newsletter. Ausserdem ist das schon seit Jahren so nicht erst seit kurzem, dass men keinen mehr bekommt bis nach der Reise.