Toll, das lässt hoffen. Viel Spass noch auf der Prima. Welche. Route seid ihr? BEkommt man immer einen Platz im Theater oder muss man ewig vorher da sein?
Beiträge von Petra0412
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ok, danke. Das ist echt schade. Ich war jetzt ca. 8 Jahre nicht mehr unterwegs. Aber auf der Stella war das mein Highlight am Abend.
-
Danke, Preise hab ich nun auch gefunden.
Gibt es bei der Prima im September die Shows auch 2x am Abend? Also wie in der obigen AIDA heute um 19 Uhr und um 21 Uhr?
-
Guten Abend an die AIDA Gäste der Prima,
wir sind nächstes Jahr im September auf der Prima Nordeuropa Tour. Unsere letzte AIDA Kreuzfahrt ist fast 10 Jahre her (vor den Kindern), damals mit der Stella.
Könnt ihr mir sagen, wann die Shows (nicht Prime Time) am Abend beginnt? Gibt es da zwei mal Abend die gleichen Shows?
Wir interessieren uns für Musikal und Musikshows. Weniger für Bingo und Wer wird Millionär.
Evtl. hat jemand noch eine AIDA heute von einer Tour Nordeuropa um diese mal zu schicken, damit ich das Programm mal nachlesen könnte?
Das wäre echt lieb.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob die Getränke (nicht all inkl. gebucht) in den A la Carte Restaurants French Kiss ,Casa Nova und Brauhaus inkl. sind. Also die normalen Tischgetränke? Lt. unserem Reisebüro ja, auf der AIDA Homepage hätte ich es eher so verstanden, dass diese zu zahlen sind. Wenn ja, wie sind da die Preise? Im normalen Bereich oder überteuert?
Herzlichen Dank
Petra
-
Hallo Wilma,
Vielen Dank.
Wo genau wir hinwollen weiß ich gar nicht. Dorthin, wo man am besten den Krater sieht....Lg
Petra -
Hallo,
Wer kann mir kurz weiterhelfen?
Liegt der Roque de los Muchachos im NP Caldera oder sind das zwei unterschiedliche Parks? Werde im Internet nicht schlau draus?Wenn zwei, wie weit ist die Fahrzeit zwischen den beiden?
Sind die Aussichtspunkte vom Parkplatz aus mit dem Kinderwagen zu erreichen oder so kurz, dass wir unseren Sohn tragen können?
( laufen kann er noch nicht )
Diese Frage gilt auch für die beiden Vulkane im Süden....Danke und lg
Petra -
Hallo,
Wer kann im Hafen Funchal einen Autovermieter empfehlen?
Finde über die gängigen Internetseiten nur Autos am Flughafen.Frage noch an Eltern mit Babys.
Habt ihr Erfahrung auf der Kanarentour ob es bei den Autovermietern Babyschalen gibt wie z.b. maxi Cosi oder Römer oder nur Kindersitze?
Unser Sohn ist erst 7 Monate und kann noch nicht sitzen.Danke
Vg
Petra