AIDAmar 03.11. Vario Innen > es ist eine CA 624* geworden..leider im hinteren Bereich, aber da will ich jetzt nicht meckern…
Beiträge von SonnenscheinAIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin dabei die Tage für Shanghai zu "ordnen" was man an den jeweiligen Tagen macht. Ich hab einen Tag zu wenig gebucht ..heul.
Wir reisen am 14.3. sind am 15.3. um 10:00Uhr am Flughafen in Shanghai. Nachmittags noch etwas unternehmen.
16.3. Ganztags Shanghai ich würde gerne in die Wasserstadt aber dafür reicht die Zeit nicht.
17.3. Check In.......wann sollte man den Check In machen? Zeit wäre zwischen 13 - 19 Uhr. Oder wie macht ihr es?
18.3. Vormittags einen Ausflug privat gebucht, danach noch etwas durch die Stadt und dann zurück zum Schiff.
Mir raucht der Kopf
Ich komme auch am 15.03. an, werde bis zum 17. nachmittags in der Stadt bleiben und auch erst gegen 17-18 Uhr auf dem Dampfer einchecken. Eine Check-in Zeit kann/ muss man nicht buchen, oder?
Für den 18.03. habe ich den AIDA-Ausflug nach Zhujiajiao gebucht, zur Sicherheit.. damit die Abfahrt nicht ohne mich stattfindet…
-
-
-
Bei mir gab es ein Upgrade für die AIDAsol am 09.06. nach Island (14 Tage)
Gebucht war Innen Vario Doppelbelegung und für 449 € p.P.. gab es nun Balkon. Innenkabine auf Deck 7 mittig aufgegeben und Deck 7 beim hinteren Treppenhaus erhalten. So konnten wir auch etwas von den ordentlich gefallenen Preisen profitieren. DANKE AIDA!!
-
-
-
… Ich selbst fliege am 14.03. von FRA und mittlerweile wird in der Zeit kein Prämienflug für First mehr angeboten, für Business nur noch 13.03. oder mit Austrian. Könnte mir vorstellen, dass es da durchaus voller wird in den Maschinen.
Wir sehen uns am 14.03. in der Jumbo-Nase…
Rückflug habe ich auch gesichert, jetzt kann die Planung mit gaaanz viel Vorfreude beginnen…
-
-
-
Ich finde die Ausflugs-Preise auch ganz schön nördlich… wenn alles passt (also Dauer, Inhalt und Reihenfolge), mache ich das vielleicht sogar mit.. der oben zitierte Ausflug in Hiroshima gehört allerdings für mich nicht dazu…
Im Moment ändern sich wohl auch noch einige Zeiten und übrigens auch Preise erhöhen sich zwischenzeitlich (s. Kochi)… Bei mir wird es wohl eher eine Mischung von Touren auf eigene Faust bzw. Ausflügen mit AIDA oder privaten Anbietern…
Aber erstmal müssen die Flüge her, dann geht es an eine Planung
-
-
-
-
Hallo Angilisa,
wir fahren erst noch.
Hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Sonst versuchen wir zu tauschen.
Aber vielleicht war ja sonst noch wer in dieser Kabine und kann berichten.
Ich habe auf der Blu die 8147 bewohnt. Es gab immer wieder laute Geräusche, manchmal so wie Stühle über den Balkon schieben oder auch wie Rollen von Bierfässern, was das war, kann ich nicht sagen, jedenfalls gab es das abends, nachts, morgens, immer wieder. Für mich keine Katastrophe, aber nicht schön. Die angebotene Ersatzkabine war vorn im Bug und für mich viel schlimmer, daher bin ich geblieben. Notfalls hilft Ohropax..
-
Ich kann jetzt auch etwas dazu beitragen: ich habe 30 Tage vor Abfahrt eine „Upgrade Aktion“ bekommen. Gebucht für 25 Tage Luna CA im Premium Einzelbelegung. Ich darf jetzt für einen Aufpreis von 299 € von Meerblick Kabine auf Meerblick Kabine (das steht da auch noch so.) „upgraden“ und eine MA oder MB aussuchen (beste Verfügbare übrigens Deck 5 relativ weit vorne / hätte ich im Vario für 700 € weniger buchen können.. zusammengerechnet reden wir also schon über 1.000 €) Einmal laut gelacht…
Liebe AIDA: wenn ich Premium buche und eine bestimmte Kabine in der Kategorie wähle, hat das seinen Grund.. wenn Ihr noch etwas Geld verdienen wollt, dann bitte nicht mit so plumpen Versuchen innerhalb einer Kategorie, die sich auch noch unwesentlich von den tatsächlichen premium Preisen unterscheiden.. Ihr dürft mir gern ein Upgrade auf eine Balkon Kabine anbieten, dann kommen wir ins Gespräch
-
-
-
-