Beiträge von SonnenscheinAIDA
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo zusammen.
Habe uns heute auch vorab bei Eurowings eingecheckt. Sollen uns auch die Bordkarten am Schalter abholen. Eine Frage habe ich aber....War bei Euch auch in der Buchungsübersicht die Leistung als BASIC gekennzeichnet...Ohne Koffer also.
Ja, bei den Reiseunterlagen AIDA steht aber 1pc= 1x 23kg. Die spannende Frage ist nur, was mit dem Handgepäck ist. Bei Eurowings hat man mir am Telefon versichert, es handelt sich noch um die "alte" Größe.. warten wir es mal ab, ob das durchgeht...
-
andrea & alle Hamburgflieger,
Wenn ich das auf der Eurowings-Seite richtig lese, öffnet der Check In Schalter 2 Std. vor Abflug. Ich plane irgendwas zwischen 90 und 120 Min. vorher ein, es gehen schon ein paar Flüge ganz früh, aber die Ferien sind ja vorbei und es ist Sonntag.
Und dann gibt es wohl bis zum 31.10. auch noch die Möglichkeit, das Gepäck am Abend vorher (18-20 Uhr) abzugeben, für 5 € Zusatzgebühr, vielleicht auch eine Variante.
VG, Anja
-
So genug Trübsal geblasen. Es ist noch nicht aller Tage Abend. Da ist sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wenn wir erst mal an der Oceanbar sitzen und die Auslaufmelodie erklingt. Die ersten Sonnenauf- und Untergänge auf dem Meer sehen und uns im Rossini ein Menü gönnen - ist die Welt wieder sowas von in Ordnung.
So sehe ich es auch.. und wenn zumindest in Spanien individuelle Landgänge möglich sind, wäre ich schon mal versöhnt, dann sind doch wenigstens ein paar Stadt-Entdeckertouren mit Leckereien & Wein (s.o.) drin...
-
-
Ich hoffe doch sehr, dass unsere Reise unter Winter 21/22 fällt?!
"Wir freuen uns sehr, Ihnen auf allen AIDA Reisen in der Wintersaison 2021/22 wieder individuelle Landgänge ermöglichen zu können.
Reisen innerhalb Europas
- Individuelle Landgänge in allen Häfen für vollständig geimpfte Gäste und Kinder unter 3 Jahren
- Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren, die noch nicht über einen vollständigen Impfschutz verfügen, sind auf unseren organisierten Ausflügen herzlich wollkommen."
aktuell unter AIDA Urlaubskompass eingestellt...
-
-
Eine Frage zum 27.11.2018 / Mauritius:
gibt es jemanden, der vormittags (ab ca. 9 Uhr, wenn die Kabinen verlassen werden müssen) in Eigenregie zum Flughafen oder gar ins Hotel Holiday Inn Mon Tresor fahren will?
Dann könnte man sich evtl. ein Taxi teilen bzw. einen Transfer vorbestellen.Bei Interesse gern per PN an mich
-
zu Wadi Rum & Petra mit Bakadi
Ich gebe noch eine Bitte des Veranstalters weiter: wer an einem der angebotenen Ausflüge teilnehmen möchte, möge sich bitte (nochmal) melden, Sammellisten wurden bzw. werden angelegt.
Viele Grüße
Anja -
und wo geht's dann hin
?
Ich übernachte in Dubai und fliege am nächsten Tag weiter nach FRA..
-
So, nun habe ich auch meinen Rückflug individuell gebucht mit Emirates für gerade mal € 436,00.
Vielleicht fliegt ja noch jemand von euch mit EK ab 16.55 h über DXB nach FRA...Nach heutigem Stand ist das auch mein Flug (bis Dubai)
-
Ich habe mich gleich mal dem Ausflug mit Uriel nach Jerusalem & Bethlehem angeschlossen (Danke für den Hinweis an die Paddelbootheizer!) und mir einen Rückflug in der BC bei Emirates nach FRA gebucht (der ist seit heute für den 27.11. verfügbar).
Frohes neues Jahr an alle Kreuzfahrtbegeisterten
-
Ich kenne beiden von der letzten Transatlantik-Tour...
da kommen sicher noch weitere dazu (?) und es besteht Hoffnung auf laue "Sommernächte" (ich bin aus dem Norden..) -
Ich bin auch dabei und in 393 Tagen geht's auch schon los, ich freue mich riesig
-
Liebe Freunde des indischen Ozeans,
leider kann ich diese wunderbare Reise nicht antreten und biete meine Kabine zur Übernahme an, bevor ich sie umbuche. Vielleicht kennt Ihr jemanden, der (mit Euch gemeinsam) diese Reise machen möchte.
Es ist eine CA-Kabine (7239) und sie kostet bei Einzelbelegung 3.290 € und bei Doppelbelegung
1.935 € p.P. (also 3.870 € / alles ohne Flug). Die Gebühr für die Namensänderung würde ich übernehmen.Bei Interesse bitte zeitnah eine PN an mich.
Anja
-
Vielen Dank für die Organisation, Anke!
Wünsche Dir einen guten Start in einen tollen Urlaub und auch ich werde versuchen, am 05.03. an der Ocean Bar zu seinBeste Grüße, Anja
-
Hallo liebe Mitfahrer!
Ich habe schon im vergangenen Jahr diese spannende Reise gemacht und habe mich vor ein paar Tagen dazu entschieden, Wiederholungstäterin zu werden und habe einfach mal zugeschlagen..
Ich werde 3 Tage vorher nach Miami reisen, um noch etwas Wärme zu tanken und ein paar Dollar dazulassen..
Sehr gerne nehme ich auch am Fantreffen teil und schicke dazu noch eine PN.Mit viel Vorfreude schicke ich Euch Grüße
Anja -
Hallo Ihr lieben Vorfreude-Sammler!
Hier im Norden reicht's jetzt mit dem Regen.. Gut, dass mein Abflug in die Sonne am 22.01. naht!
Und wenn noch ein Plätzchen an der Bar frei ist, möchte ich Euch gern bei dem Treffen Gesellschaft leisten!
Viele Grüße
Anja
Ich versuche mal fortzusetzen und hoffe, es fehlt nun keiner...Dabei sind:
Personenanzahl Name Nickname
1+2 Alice und Edgar Terry58
3+4 Andrea und Thomas diva2
5+6 Joerg und Maria Joma
7+8 Waiblinger 85 (Norman und Kati)
9 +10 Aette und Jill aette Jill
11+12 Anja und Carsten Emma 1909
13+14 Gudrun und Winfried Trockenmatrose
15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111