Beiträge von Yourat

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich würde auch gerne nach Alaska oder Grönland, das ist meinem Mann aber zu kalt :abschied:

    Genauso ging es mir auch immer! Seit ich denken kann, will ich in die Arktis, mein Mann hat sich immer dagegen gestellt, weil es ihm zu kalt ist. :sdagegen: Ist für mich Blödsinn, schließlich gibt es dort so viel, was wir woanders nie sehen und erleben würden. Grönland ist einfach mein absolutes Traumziel: Nordlichter, Hundeschlitten, Eisberge, Gletscher... Letztendlich konnte ich meinen Mann nun endlich überzeugen und wir haben unsere Reise nach Grönland über diese Seite hier gebucht. :abfahrt: Ich freue mich so unglaublich!!! Im März geht es los. Ich zähle schon die Tage. :jump:

    Hallo,


    ich bin Ines und zwar nicht neu auf der AIDA, aber neu hier im Forum ;)


    Die erste Fahrt war in meinen Flitterwochen 2003 auf die Kanaren. Da hat uns gleich das Reisefieber gepackt. 2007 waren wir mit der AIDAblu im Orient unterwegs, 2011 mit der AIDAluna in der Karibik. Da ging es dieses Jahr gleich nochmal hin (Traumreise!!!).


    Jetzt sind wir am Überlegen, wann und vor allem wohin es wieder losgehen soll. Da sind nette Tipps gerne willkommen ;)


    Liebe Grüße.
    Ines