1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. southsalitos

Beiträge von southsalitos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.03.18 - 10.04.18

• southsalitos
    • 23. Februar 2018 um 19:18

Hallo an alle,

so wir sind mit der Ausflugsplanung fast durch. Nur in Salalah ist noch ein weißer Fleck den wir gerne schließen möchten. Die Tour mit National Tours ist uns zu teuer. Ich habe jetzt noch einmal bei Arian Sands Tour nachgefragt und hier auch eine Reaktion bekommen. Da wir wirklich lange in Salalah sind, möchten wir gerne einen Ganztagestour machen.

Hier haben wir die Tour ins Auge gefasst:
    Full-day Tour, west of Salalah, plus to the Yemen border via Al Qamar mountain

https://www.arabiansandtoursservices.com/arabian-sand-t…qamar-mountain/

Wir haben die East Tour vor ca. 2 Jahren schon einmal mit dem Anbieter gemacht und es war wirklich schön. Ein Auto kostet hier 130 OMR, es können hier 4 Personen mit. Wir sind bisher zu 2 und freuen uns über nette Begleitung! Wenn jemand von Euch Interesse hat, dann gerne melden!

Für 32,5 OMR pro Person mit einem persönlichem Guide ist das ein guter Preis (bei 4 Personen). In dem Preis ist dann auch ein Mittagessen bzw. Lunchpaket enthalten. Beim letzten mal waren wir in einem Einheimischen Fischrestaurant essen, dass war ein echtes Highlight!

Auf meine letzten Tourvorschläge habe ich bisher leider kein Feedback erhalten, wir beißen nicht ;)

Ich freue mich auf Nachrichten...

VG
    André

• 20.03.18 - 10.04.18

• southsalitos
    • 14. Februar 2018 um 16:58

Hallo Trai,

sehr schön! Sobald die Kabinennummern da sind, schicke ich Euch eine PN. ( editiert: alles was du suchst findest du hier . Danke )
    André

• 20.03.18 - 10.04.18

• southsalitos
    • 10. Februar 2018 um 12:48

Hallo,

wir sind in Kontakt mit National Tours wg einem Ausflug in Salalah. Da wir hier so eine lange Liegezeit haben, möchten wir einen ganztägigen Ausflug unternehmen. Da wir vor 2 Jahren schon einmal im Osten von Salalah waren, ist die Tour über Abdullah für uns nicht interessant.

Die Teilnehmerzahl bei der Tour ist auf 4 Personen begrenzt und somit privater und individueller als mit einem großen Reisebus. Wir sind ein unternehmungslustiges Paar (35 und 38) und freuen und über Gesellschaft und interessante Gespräche. Wenn sich uns jemand von Euch anschließen möchte, sehr gerne. Der Preis kann sich dadurch auch deutlich reduzieren. Hat jemand von Euch Lust, dann schreibt einfach hier rein oder per PN an mich.

"Die Bergsafari kostet 140 OMR / 365 € / 420 Dollar bei 2 Personen gesamt ( bei 4 Personen pro Paar 100 OMR/ 260€ / 300 Dollar ). Dafür sind bequeme Kleidung und feste Schuhe sinnvoll( Turnschuhe ausreichend, nur bitte keine FlipFlops, also schon Schuhe die fest am Fuß liegen). Die Tour geht 8,5. Getränke und einfache Lunchboxen sind inkludiert. Die Bergsafari konzentriert sich auf Natur, Sie werden viele Kamele unterwegs sehen und machen hiermit eine der meistgebuchten Touren."

Hier auch noch einmal die Beschreibung auf der Homepage:

http://www.nationaltours-oman.com/en/trips/our-trips/mountain-safari

VG
    André

• 20.03.18 - 10.04.18

• southsalitos
    • 12. Januar 2018 um 20:22

Moin an alle,

so ich wir sind ein Stück weiter. Wir können und vorstellen in Salalah eine Tour in die Wüste zu machen. Ich habe hier einen Anbieter gefunden, da hört sich das Programm interessant an:

An exciting day trip to the largest sand desert in the world:

In Dhofar, it is an absolute must to visit Al Rub Al Khali (The Empty Quarter), the most remarkable and most popular place in the region with its pristine and magical sand dunes.
    After a small break in Thumrait city, that was famous as a Bedouin settlement, it goes on into the big gravel desert 'Al Nejd'.
    After an about 175km long ride, starting from Salalah city, the first attraction in the desert is the "Lost City of Ubar" (UNESCO World Heritage Site). This legendary ancient kingdom known as Ubar, was promised to have existed in one of the most inhospitable places on earth - the vast and forbidden desert Al Rub Al Khali, reasonable known as Empty Quarter '("inanimate Region"). According to myth, the desert has swallowed Ubar, quite literally, they sank without a trace - and was the fabled "Atlantis of the Sands." This once sunken city, which was discovered by satellite, is despite the work of a team of researchers in 1992, mostly covered by sand.
    Experience the fascinating sand dunes while walking through "the largest sand desert in the world" and marvel at the stunning view over the vastness of thedesert from the top of the dunes. On the way back to Salalah you drive to the Wadi 'Dawka' (UNESCO World Heritage Site), which is also known as "incense Wadi", because of the largest collection of naturally grown frankincense trees in the region.

2 Persons 3 Persons 4 Persons 5 Persons 6 Persons
    No 1 Citytour Salalah Half day 35* 32* 28* 25*
    on request
    22*
    on request
    No 2 Salalah past and present 1 Half day 35* 32* 28* 25*
    on request
    22*
    on request
    No 3 Salalah past and present 2 Half day 40* 37* 32* 30*
    on request
    27*
    on request
    No 4 Historical East of Salalah depends on the hotel 40* 37* 32* 30*
    on request
    27*
    on request
    No 5 Mountain Safari depends on the hotel 55* 50* 45* 43*
    on request
    40*
    on request
    No 6 Landscapes in the west of Salalah depends on the hotel 55* 50* 45* 43*
    on request
    40*
    on request
    No 7 Desert Safarit Full day 60* 55* 50* 45*
    on request
    40*
    on request

Gibt es hier jemanden von Euch, der Lust hat hier mit zumachen? Es handelt sich hier um die Tour 7. Ein deutschsprachiger Guide würde 10 AED extra kosten. Für und wäre das jetzt nicht nötig. Oder gibt es hier jemanden der eine ähnlich Tour schon plant und hier Plätze frei sind?

Ich freue mich über Euer Feedback.

VG
    André

• 20.03.18 - 10.04.18

• southsalitos
    • 11. Januar 2018 um 08:36

Moin alle Zusammen,

ich habe gestern Abend schon einmal ein bissl schauen können.

@Trai, wir sind auch gerne beim Treffen dabei, Kabinennummer haben wir aber noch nicht. Die schicke ich Dir dann per PN (Sabine und André)
    @Sonnenschein57, sind bei Eurer Tour noch Plätze frei und wie ist die Tour genau ausgestaltet, so wie auf der Homepage von Amjad, oder habt Ihr da etwas geändert?

Wir wollen gerne mit einem Jeep in die Wüste und uns über die Dünen fahren lassen. Das geht wohl in Muscat sehr gut, aber da liegen wir ja leider nicht so lange. Die Alternative ich, dass im Oman zu machen. Hier habe ich einen Anbieter gefunden. Hat hier noch jemand Lust dazu?

VG
    André

• 20.03.18 - 10.04.18

• southsalitos
    • 10. Januar 2018 um 20:39

Moin,

wir (Sabine und André) sind auch dabei, AIDA hat uns die Auswahl abgenommen :-). Wir freuen uns auf die Tour und waren schon einmal an einigen Orten. Jetzt muss erstmal gesammelt werden, was für Möglichkeiten wir haben. Wir sind immer interessiert an individuellen Ausflügen.

In Salalah kann ich mir eine Wüstentour gut vorstellen mit Jeep Safari und dann Sundowner in der Wüste, hat hier schon einer eine Tour und wir können uns anschließen?

Für Aquaba wollten wir mal in das Wadi Rum, in Petra waren wir schon. vielleicht gibt es hier eine tolle Tour, vielleicht auch mit Übernachten in der Wüste?

Wir freuen und auf die Tour und nette Leute...also Ideen für die Ausflüge sind immer gerne gesehen. Ich werde mich hier aber auch noch einlesen.

VG
    André

• 28.10.17 - 19.11.17

• southsalitos
    • 7. Oktober 2017 um 12:42

Danke für die Info, ich denke wenn wir zu zweit bleiben, dann werden wir die Tour auch nicht buchen...

• 28.10.17 - 19.11.17

• southsalitos
    • 7. Oktober 2017 um 10:12

Hallo an Alle,

wir sind gerade noch am planen der letzten Ausflüge und sind bei gerade auf der schönen Insel Grenada. Hier habe ich Kontakt mit Chris und er hat einen Tour Vorschlag gemacht.

Hier einmal der erste Vorschlag von Chris:

"Hi Andre,

It was a pleasure to hear from you, the places of interest are as follows;- Concord Falls, Gouyave Nutmeg Processing Station, Chocolate FActory, thru plantation
    Grand Etang, Rum Factory and then lovely Grand Anse Beach. This will cost $25.00US an hour not per person and you pay entrance fees to the various sites
    for the 2 of you, but If I get more persons to join in and if you know off who wants to tour this will cost $55.00US per person and it includes Entrance Fees to the various sites.

Hoping to hear from you again soon.

Regards,
    Chris Taxi and Tours"

Aktuell sind wir zu zweit. Wenn es mehr werden, dann sinkt der Preis auf 55$ pro Person für den ganzen Tag. Die Tour wird ca. 6-7 Stunden dauern. Details werde ich hier noch besprechen. Hat hier einer von Euch Interesse mit zu kommen, oder seit Ihr alle in Grenada schon versorgt?

VG
    Sabine & André

• 28.10.17 - 19.11.17

• southsalitos
    • 21. September 2017 um 10:48

Moin,

wir sind ebenfalls dabei und gerade in der Planung der Ausflüge.

Ist eigentlich ein Fantreffen geplant?

VG

• 08.04.17 - 26.04.17

• southsalitos
    • 3. März 2017 um 14:15

Moin,

auch wir haben noch keine Kabine und ich denke es wird leider bis nächste Woche dauern :(

Wir sind mit den Ausflügen und Planungen auch weiter:

St. Maarten
    Auf eigenen Faust, Holland und Frankreich ansehen, Strand und am Nachmittag ab zu den Flieger und ein bissl gucken
    Basseterre/ St. Kitts
    noch unentschlossen, aber wahrscheinlich auch Stand
    Dominica
    Hier sind wir auch bei der Tour 2 bei Petra angemeldet
    Barbados
    noch total unentschlossen
    Madeira
    Hier waren wir im Dezember schon einmal und haben die Gärten ausgelassen. Hier wollen wir jetzt eventuell zu den botanischen Gärten und die Stadt noch näher beschnuppern...die Liegezeit ist ja nicht so lange und wir schlafen gerne länger :)
    Porto
    Hier geht es mit der Stadtbahn in die Stadt und dann einfach treiben lassen
    A Coruna
    Wir werden in A Coruna bleiben und uns hier die Stadt ansehen, vielleicht zum Leuchtturm raus fahren.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der sich uns anschließen will auf dem Schiff.

VG
    André

• 08.04.17 - 26.04.17

• southsalitos
    • 2. Februar 2017 um 15:59

Moin an alle,

wir (Sabine und André) sind nun auch dabei und werden ab La Romana mitfahren. Anreise ist über Frankfurt mit Condor und freuen uns schon sehr auf die Sonne der Karibik.

Um die Ausflüge wird sich jetzt gekümmert, aber auf St. Maarten wollen wir Strand und am Nachmittag mal zu den Flugzeuge....wenn man schon einmal da ist :-). Für die anderen Inseln wissen wir es noch nicht, aber auf Domenica wahrscheinlich in den Regenwald. Es soll dort ja sehr schön sein. Ich werde mir alle Einträge mal ansehen. Vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderen Ausflug.

Beim Clubtreffen wären wir auch dabei.

VG André

• 31.10.2015 bis 22.11.2015

• southsalitos
    • 24. September 2015 um 12:56

Moin,moin,

wir hatten großes Glück bei der Just Runde und dürfen die Tour von New York bis nach Barbados machen. Wir freuen uns schon sehr und warten jetzt nur noch auf die Kabinen Zuteilung.

Jetzt kann es los gehen mit der Organisation von Ausflügen. In New York und Miami werden wir uns so bewegen und alles zu Fuß oder mit Taxi, Subway oder ähnlichem bewegen.

Da wir das SpaceCenter schon kenn wird es in Pot Canaveral wohl ins Disneyland gehen. In Charlstone werden wir wohl ein wenig das Südstaatenflair genießen. Für die Karibik haben wir noch keinen richtigen Plan. Aber Canopy und eine Rumverkostung sollten dabei sein. Gibt es dazu schon Ideen oder Touranbieter (außer AIDA)?

VG

southsalitos

• 25.10.-12.11.2015

• southsalitos
    • 26. August 2015 um 14:51

Moin an alle Helfer,

vielen Dank für die Unterstützung und die Ideen. Also wir sind schon flexibel was den Abreise und Ankunftsort angeht, aber es sollte keine Weltreise werden. Den Tipp mit dem Reisebüro finde ich top und werde ich mal hingehen. Mal schauen was die so finden.

VG

southsalitos

• 25.10.-12.11.2015

• southsalitos
    • 25. August 2015 um 15:52
    Zitat von Fichtenmoped

Ich befürchte, da wird nix mehr kommen... Du siehst ja am Umfang des Threads, dass diese Reise schon im Forum beliebter ist, wie die anderen Reisen...

Aber Versuch doch mal einen "Gabelflug" zu buchen und nicht Hin- und Rückflug getrennt! So gab es bis vor 2 Wochen noch bei Air Berlin Flüge an den entsprechenden Tagen von München nach Mallorca und Miami nach München (mit Umstieg in Düsseldorf) noch für ca. 550€/Person!

Hallo Fichtenmoped,

vielen Dank für den Hinweis mit den Gabelflügen. Ich habe das einmal durchgespielt und bei AirBerlin kosten die Flüge mittlerweile auch schon ca. 1300 EUR pro Person. Mit 550 EUR war das ein echter Schnapper, leider konnten und können wir noch nicht buchen. Wenn dann wahrscheinlich erst Anfang/Mitte September, :zorn:

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass vielleicht noch etwas ins Just mit Flügen kommt oder aber vielleicht die Flüge günstiger werden.

VG

southsalitos

• 25.10.-12.11.2015

• southsalitos
    • 25. August 2015 um 12:26

Hallo,

wir interessieren uns sehr für die Transreise können allerdings noch nicht buchen, da meine Freundin noch das Ende der Probezeit abwarten muss :(

Ich habe mich schon nach individuellen Flügen umgeschaut, aber von Miami nach Deutschland ist das aktuell unbezahlbar (min ca. 900 EUR pro Person). Nach Mallorca ist das ja kein Problem da noch etwas einigermaßen günstiges zu bekommen. Aber so ist uns das dann einfach zu teuer.

Die Reise war bisher immer mit Flügen möglich für ca. 1900 EUR im Vario in der Innenkabine. Jetzt kostet sie aktuell ca. 1100 EUR ohne Flüge. Meint Ihr das kommt noch was, wo es jetzt noch ca. 2 Monate sind?

VG

southsalitos

• 30.03. - 18.04.2015

• southsalitos
    • 15. März 2015 um 17:07

Hallo Daniela,

wir finden die Tour und die Idee sehr interessant. Habt Ihr hier schon einen Information, ob die Tour auch am Nachmittag angeboten wird?

Weintour Zypern

Hallo zusammen,

wir möchten auf Zypern eine Tour zu zwei Wineries machen und zyprische Weine testen. Ist noch jmd interessiert und möchte uns begleiten? Ich kläre grade, ob die Halbtagestour (http://www.paphoswinetours.com/daytrips.php) auch nachmittags gemacht werden kann (wir legen ja erst mittags an...).

Kosten liegen bei 30 € pro Person, es werden zwei Wineries angefahren (eine davon haben wir schon ausgesucht: http://www.zambartaswineries.com/, die andere ist noch variabel). Bei Interesse meldet euch am besten direkt auf diesen Post, ist einfacher als per PN.

Viele Grüße
    Daniela

• 30.03. - 18.04.2015

• southsalitos
    • 25. Februar 2015 um 17:10

Nina+Klaus

wir interessieren uns aktuell auch für einen Tagestrip in Salalah und sind hier aktuell noch am warten auf die Bestätigung. Bisher sind wir 4 Personen und folgende Tour reizt uns:

EAST OF SALALAH, ALONG THE COAST OF DHOFAR

…with “Sumhuram,”thepre-islamic Frankincense port, strategically linked with Wadi Dirbat and beloved bird watching spot…

…with “Wadi Dirbat “ between Taqah and Mirbat. The wadi with the famous dam also home to one of the most unique caves system of the whole Dhofar mountain range…

…with “Taqah” and Taqah Fort in the centre of the town. The historical monument dates from the 19th century AD and illustrates the skills of the local architects in those days. Now it’s a museum with exhibits which include old artefacts and handicrafts. It has been open to the public since 1994. Sardine fishing is still one of the most common occupations in the wilayat. Sardines are caught in vast quantities during the season, then dried and used as animal fodder. Marvellous pictures can be taken…

…with “Mirbat” one of the ports that played a great role in the prosperity of the old kingdoms. Mirbat famous for horses and the Frankincense trade, was next to al –Baleed, the second largest medieval harbour city of Dhofar, Still to this day the old houses in limestone with beautiful decorated wooden windows are silent witnesses of a greater time…

...with “insight” into the birdlife, the landscapes, the flora and the fauna…

DURATION: 8 to 10 hours, picnic-lunch included,

!!!camping& fishing on the beach on request !!!

Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch?

@ Saskia

bzgl. der Tour über Bakadi gibt es hier keine Liste im Forum auf die Du Euch setzen lassen kannst. Um Dein Interesse zu bekunden solltest Du Dich bei Bakadi melden und da bescheid sagen das Du mit willst. Dirk (der Inhaber) wird Dich dann auf die Interessentenliste setzen.

VG André

• 30.03. - 18.04.2015

• southsalitos
    • 24. Februar 2015 um 17:54

Hi,

es wurde hier ja schon erläutert, am besten auf die Liste setzen lassen und dann hat Dirk eine Übersicht wer alles Interesse hat. Mitte März gibt es dann eine Info wie viele sich gemeldet haben und dann steht der Preis fest.

Wenn ihr dann sagt Ihr seid dabei, seid Ihr dabei. Wenn Ihr dann keine Lust mehr habt, dann seid Ihr nicht dabei und müsst auch nicht zahlen.

Hier einmal die Sonderpreise für die AIDA Gäste:

Sonderpreis für die A**A Tour am 29.03.2015 & 11.04.2015 sowie die MS Tour am 08.04.2015

13 -16 Personen: 127 €
    17 - 21 Personen: 122 €
    ab 22 Personen: 111 €

Hinweis: Für diesen Ausflug erstellen wir eine Sammelliste der Buchungen um für Sie den günstigsten Preis zu bekommen.

Der Preis von 127 EUR liegt knapp 6 EUR über dem AIDA Preis. Durch das Gesamtpaket, aus unseres Sicht, gerechtfertigt. Wenn sich dann noch weitere Gäste finden liegt der Preis auf dem Niveau von AIDA oder sogar noch drunter.

VG

André

• 30.03. - 18.04.2015

• southsalitos
    • 24. Februar 2015 um 11:53
    Zitat von Saskia86

Das lohnt sich ja fast erst wenn wir mind. 22 Personen sind, sonst ist es ja teurer als wenn man über AIDA bucht??

Hallo Saskia,

dass ist richtige das der Preis durchaus ein wenig höher sein kann als bei Aida. Allerdings sind das dann ca. 6 EUR mehr (bei einer Gruppengröße von 13 Personen).

Was ich gehört habe, ist es halt schöner in einer kleinen Gruppe durch Petra zu gehen und vor allem werden wir wohl vor den Bussen von Aida in Petra sein. Das Angebot von Bakadi ist auch ein wenig anders als bei Aida. Bei Aida bekommst Du einen kleinen Snack und kein Mittagessen. Bei Bakadi ist ein kmpl. Mittagessen dabei, das heißt hier hast Du eine höherwertige Verpflegung (aus meiner Sicht).

Für uns hat der Ausflug von Bakadi also folgende Vorteile:

- kleiner Gruppengröße, dadurch mehr Möglichkeiten dahin zu gehen wo man hin will

- Mittagessen statt Snack

- wahrscheinlich vor den Massen in Petra (ruhiger)

Das ganze dann zu einem Aufpreis von ca. 6 EUR, im schlimmsten Fall, ist es uns Wert.

VG

André

• 30.03. - 18.04.2015

• southsalitos
    • 23. Februar 2015 um 14:09

Hallo Saskia,

hier mal die Info zu einem alternativen Anbieter der Tour nach Petra:

Petra:

bei Bakadi Dreams ist aktuell eine Liste für einen Ausflug nach Petra hinterlegt. Es handelt sich dabei um eine geführte Tour mit einem Mittagessen und einem speziellem Preis, wenn genügend Leute zusammen kommen.

Aktuell stehen auf der Liste 4 Personen von unserer Reise. Es würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr Leute finden, die Interesse an einer geführten Tour nach Petra haben. Schaut Euch doch einfach mal auf der Homepage um:

http://www.kreuzfahrtausfluege.com/rotes…tadt-petra.html

Der Preis richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Personen und ist daher noch nicht fix. Laut meiner aktuellen Info stehen aktuell 10 Teilnehmer auf der Liste.

VG

Andre

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook