Beiträge von Ibinsnur
-
-
-
-
-
-
Wir wären am Sonntag (21.11.) in Passau losgefahren.😔
gehört zwar nicht hierher - wir wären am Donnerstag den 25.11. nach Teneriffa geflogen.
Wird leider auch nichts, wie es scheint
-
Nur war wohl die ganze Aufregung umsonst. Da der Lockdown nun für ganz Österreich gilt, wird unsere Reise wohl nicht stattfinden. Ein Anruf bei Phoenix ergab "wir informieren sie im Laufe des Tages ... Wir werden ihnen ein interessantes Angebot machen" ... Das klingt ja stark nach Absage.
Wir warten ab, Geduld ist schwer😘, und berichten wieder.
Der Lockdown in Österreich dauert für " Geimpfte " aber nur bis 12. Dezember.
-
-
Ganz besonders zog mich damals jedoch die spektakuläre Kulisse des Naturhafens von Muscat in ihren Bann. Zweimal konnte ich dort den Sonnenaufgang über den gezackten Bergen genießen .....
Im März 2012 sahen wir den Sonnenaufgang nur beim Einlaufen. Etwas im Dunst, aber auch ok.
-
Was die Bilder aus dem Oman betrifft - ich bin immer wieder begeistert, wie schön sauber es dort ist.
Dort lässt selbst der " Mövenbändiger " seine Tiere vom Boden essen 😉
-
-
-
-
Ach ja, die Raucher sollten sich besser am Flughafen von Las Palmas mit Zigaretten eindecken. Der große DutyFree und einige andere Shops sind geöffnet.
Auf unserem Rückflug war alles ausverkauft.
Ist zwar etwas aber für Raucher viell. interessant.
Direkt im Hafengelände in St. Cruz / Teneriffa sind die Zigaretten noch viel günstiger, als in den DutyFree-Shops auf den Flughäfen.
( War zumindest zuletzt im Jänner 2020 so )
LG aus Wien
-
.Zwei Paar Schuhe? Morgens brauche ich Hausschuhe/Flip Flops, dann kommt Bordgymnastik oder Zumba, da sind es die Gymnastikschuhe, für den Ausflug die Wanderschuhe/Turnschuhe, Stadtbummel mit Sandalen und dann noch Abendschuhe....und da sind die verschiedenen Farben der Garderobe noch gar nicht berücksichtigt :
Und Kosmetik wiegt ja auch....Haarshampoo, Spülung, Duschgel, Bodycreme, Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Halscreme, Sonnencreme, Apres Soleil Creme, Schminke......sogar wenn man da die Mini Packungen aus der Drogerie mitnimmt, ist das ein Gewicht..... und wieder kommt mir das sehr, sehr bekannt vor
-
Die zb. ingesamt 46 kg Freigepäckes für 2 Personen- gehören höchstens 16 kg mir.
Also ja ich komme ( muss) zurecht.
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor
-
-
LG aus Wien
Christian -
Leatoria nochmals
-