War jemand bereits auf eigene Faust auf der Insel Koh Rong Samloem- evt. sogar mit privatem Speed Boat und kann über die Konditionen berichten?
Beiträge von TiNa_07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für alle die Vario gebucht haben, die Kabinenzuteilung ist da :)))
-
Habe unseren Transfer über orientalescapes gebucht. Im Internet liest man nur Gutes.
Weil wir zu 6 sind habe ich einen Van gebucht. Der kostet pro Strecke 3000 THB (das sind ca. 65 €).
Über den Preis lässt sich also auch nicht meckern.Wir reisen bereits am 21. Januar an und werden am 25. gegen Nachmittag Richtung Laem Chabang fahren.
In Kambodscha überlegen wir noch direkt an den Ortes Beach zu fahren und einen Strandtag einzulegen oder mit einem Boot nach Koh Rong zu fahren. Es soll dort paradiesisch sein.
-
Danke, dann kann das endlich zur Post!
-
Beim Ausfüllen des Visaantrags stellt sich mir nun doch eine Frage.
Was kreuze ich denn bei Gruppenreise ja/nein an?Eigentlich ist es ja keine Gruppenreise im engen Sinn, oder?
-
Wir sind auch mit an Bord und zählen die Tage bis zur Abreise
Werden individuell anreisen. Haben einen tollen Preis mit Emirates gebucht- da kann Aida nicht mithalten.
Ausflüge werden wir auch komplett selbst gestalten und planen.
Kennt ihr für Vietnam Anbieter, welche nur den Transfer in die Stadt anbieten? Wir sind eine Gruppe von 6 Personen und sind auf einen Van angewiesen.Viele Grüße
Tina