wir sind dabei
Beiträge von Kiggi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die beste art zu reisen. jeden morgen eine neue insel/stadt/land.
-
wir sind wegen dem schiff dabei mal schauen was das alles so kann. die route ist aber auch ganz nett
-
guggu, wir sind auch wieder mal dabei
-
gibt genug alternativen
-
lh buch ich sicher nie wieder. viel zu unsicher mit der streikerei.....
-
diese vielfahrer geschichten sind doch alle fürn hugo.... ich fahr doch net mit bestimmten reedereien nur um im bonusprogramm aufzusteigen, sondern weil mir die route gefällt....
-
wir sind dabei. kommen zu zweit
-
hi, wir waren im jänner 2014 in funchal. haben auch die tour zur kirche rauf gemacht mit anschließendem besuch des botanischen garten. du kannst mit der gondel rauf und runter fahren oder umgekehrt
-
wo werden noch mal die neuen auda schiffe gebaut?
-
solange die amis und die chinesen auf den umweltschutz pfeifen, ist das alles umsonst
-
Die Bedingungen stehen hier:https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fi…HanseMerkur.pdf20% Selbstbehalt bei Reiserücktritt und Reiseabbruch! Reiseunfall und Reisehaftpflicht ist meistens Quatsch (und die Versicherungssumme hierbei ist lächerlich niedrig!), da eigentliche jede "normale" Haftpflicht- und Unfallversicherung weltweit gültig ist. Die Notfallversicherung hat fast jeder Autofahrer über einen Schutzbrief sowieso. Reisekranken gibt es als Jahresversicherung für unter 10€. Reisegepäck ist überflüssig.
Ganz schöne Geldschneiderei
LG, Bini
vorsicht, viel kfz schutzbriefe sind nur in europa gültig.
-
auf allen aida schiffen kommt trinkwasser aus dem wasserhahn. nur mal so zur info
-
Zitat
Just und Vario ersatzlos streichen.........
...... das ist eine geniale Idee. Auch die Bezeichnung " Premium " brauchte dann niemand mehr. AC sollte einfach die Preise angemessen erhöhen und dann eine Art Preisgarantie einführen. Dann würde wieder frühzeitig gebucht, jeder kann sich seine Wunschkabine, falls sie noch vorhanden, aussuchen. Da Gejammer mit den ungeliebten Kabinen bliebe dann aus. Das wäre dann für die Schnäppchenjäger fatal. Das ist alles eine Erziehungssache, jeder weiß dann, dass nichts mehr verramscht wird. Wer mit will muss buchen.
L. G. h. p. g.
genau meine meinung
-
wieso anmelden?
-
-
wir werden 200-300$ von unserer bank zuhause mitnehmen, natürlich alles kleine scheine soll ja auch am günstigsten sein. alles andere ist ja gebucht und bereits bezahlt. und die kreditkarte is ja sowieso dabei.
-
reiseunterlagen eingetroffen. es kann los gehen