O.K. - Im Beitrag 123 steht was von einer Flatrate für 24,-$. Ich dachte die gilt für alle normalen Yellow-Caps.
Weiß jemand wie es sich mit dem öffentlichen Bus verhält?
Beiträge von Lens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hier stehen so viele Informationen dass ich langsam durcheinander komme. Zumal die meisten ja nicht direkt vom Flughafen zum schiff wollen.
Wäre bitte noch mal jemand so nett und würde mir die schnellst bzw. günstigste Möglichkeit nennen um vom Flughafen direkt zum Schiff zu kommen.
Ich habe noch in Erinnerung dass es mit einem normalen Taxi 25$ kostet (Flatrate). Ist das richtig?
Wie sieht es mit öffentlichen Bussen aus? Wie viel Zeit muss ich da einplanen?Gruß Lens
-
Hallo,
ich habe jetzt alles gelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden.
Wir haben als Vario-Innenkabinen-Bucher sogar ein kleine Upgrate bekommen, nämlich eine Innenkabine mit eingeschränkter Sicht.
Leider liegt diese direkt über dem Bugstrahlruder und ist definitiv sehr laut.
Zudem will ich gar keine Aussenkabine bei der mir alle vorbeigehenden Passagiere in die Kabine gucken können. Eine Innenkabine ist mir deutlich lieber.
Ich weiß dass ich überhaupt kein Anrecht auf einen Tausch habe, denoch:
Wie stehen Eurer Meinung nach meine Chancen die Kabine am Anreisetag gegen eine andere Innenkabine, kostenfrei getauscht zu bekommen, insofern noch welche frei sind?
Es handelt sch übrigens um die Cara.
Danke für Eure Hilfe.Gruß Lens
-
Hallo,
kennt jemand einen örtlichen Anbieter der uns zur Blauen Lagune bringen kann?
Und wer war schon mal dort und kann berichten?Gruß Lens
-
@ Lens
Wir würden uns euch anschließen.
LG
RamonaGesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo Ramona,ich habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß Lens
-
Danke Frank,
für die tollen Infos. Wie viel hat Euch die Taxifahrt zu dem Reiseveranstalter "Galeras" gekostet?
Wir liegen leider nur von 11-18 Uhr in Samana. Ich weiß nicht ob sich das dann wirklich lohnt. -
Hallo,
wer wäre interessiert an einem Ausflug in Samana mit Manfred Kellermann zum Playa Rincon?
Der Ausflug würde fast den ganzen Tag gehen (5-6 Stunden). Der Ausflug beinhaltet die Fahrt hin und zurück und evtl. einen kurzen Stop an einer Leguanzuchtstation (wäre uns überlassen). Er kann maximal 8 Personen mitnehmen.Wenn wir 8 Personen wären läge der Preis bei 40,-$ pro Person. Eine Liege vor Ort kostet noch mal 5,-$.
Playa Rincon soll (wie Capo Levantado) einer der schönsten Strände von Samana sein. So wie ich gelesen habe kommt man sowieso nur über AIDA nach Cayo Levantado. Ich kann mir vorstellen dass dann dort sehr voll wird. Eine "einsamere" Alternative wäre dann wohl Playa Rincon.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-