Beiträge von Matze1282

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    es sind ja einige dazu gekommen, seitdem ich das letzte Mal gelesen hatte.


    Mich würde mal interessieren wer denn jetzt alles bei Calabaza dabei ist? Der Katamaran sollte ja dann fest in Aida-Hand sein.


    Ansonnsten halten wir es genau wie Marion, Strand und relaxen. Wir können uns gerne Taxikosten teilen, für die Taxis die uns zum Strand bringen sollen.


    Es ist unsere erste Kreuzfahrt und deshalb habe ich schon anfang des Jahres gelesen und recherchiert was man machen kann.


    Ich habe schon einige Busverbindungen rausgesucht, aber das Taxi ist sicherlich bequemer und mit mehreren leuten auch bezahlbar.


    beste Grüße


    Matze :matrose:

    Hallo zusammen,


    wir würden gerne bei unserem aufenthalt zum champagner riff.


    ist das auf eigene faust möglich?


    Auf seite 1 habe ich gelesen dass das dort schon jemand gemacht hat, aber das ist 10 jehre her und ich wollte mal wissen, ob jemand was aktuelles berichten kann?


    vielen dank schonmal


    matze

    Hallo zusammen,


    erstmal allen ein gesundes neues jahr gewünscht.


    jetz habe ich eine frage:


    bin gerade etwas in der vorbereitung für unsere karibiktour im dezember und wollte jetzt mal fragen, wie das mit der destille am sonntag ist?
    auf dem plaket steht ja, dass wochentags bis 16uhr geöffnet ist.
    ich könnte aber über aida einen ausflug buchen. machen die extraführungen wenn die kreuzfahrtschiffe sonntags vor ortliegen?
    an der tour von aida wollen wir nicht teilnehmen, weil wir ne andere tour machen und danach wollten wir noch zur destille, aber das ist ja sonntags nicht möglich.


    ist es sonst noch möglich dort rum als mitbringsel zu kaufen?


    danke für eure mühen


    gruß matze