Wir haben diese Kabine vor einer Woche verlassen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Hier war es sehr ruhig und die Restaurants jederzeit schnell zu erreichen.
Wir können Sie nur empfehlen.
Wir haben diese Kabine vor einer Woche verlassen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Hier war es sehr ruhig und die Restaurants jederzeit schnell zu erreichen.
Wir können Sie nur empfehlen.
Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen und waren sehr zufrieden. Sie ist ruhig und nahe beim Fahrstuhl und Pooldeck.
Wir haben diese Kabine Anfang Sept. im Vario zugeteilt bekommen. Sie ist geräumig, hat einen begehbaren Kleiderschrank und einen Balkon mit Glasbrüstung, von dem man von oben auf die Infinitipools schaut.
Die ersten 2 Tage hatten wir ein brummendes Geräusch (Klimaanlage o. ä.) .
Nahe am Fahrstuhl und den Restaurants.
Einige Wochen vorher hatten wir die Kabine 9214. Die hat uns etwas besser gefallen.
Wir sind gerade zurück von einer wunderschönen Reise.
Wir hatten diese Kabine auf der Perla und sie hat uns sehr gut gefallen. Sie ist sehr ruhig und vom Bett aus kann man auf's Meer gucken. Der Weg zum Marktrestaurant oder abends zur Lanai Bar ist schon weit, doch es gibt Schlimmeres.
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen.
Hallo an alle,
ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
Meine Reise startet in genau 5 Tagen und ich wollte mich heute bei Centogene online mit meinem Gutscheincode anmelden, aber der Gutscheincode funktioniert nicht, ebenfalls der von meiner Mitreisenden nicht.
Gibt es da irgendein Kniff, wie der Gutscheincode akzeptiert wird? Kann ich irgendein Fehler gemacht haben, der mir jetzt nicht in Sinn kommt? Oder gibt es öfters Probleme beim Gutscheincode?
Vielen Dank schon mal im voraus, ich bete das ihr mir helfen könnt, bei Aida in der Hotline zu hängen habe ich wirklich keine Lust und wird wahrscheinlich nichts bringen.
Hallo, wenn die Reise am Samstag beginnt, kannst Du den Gutscheincode erst am Dienstag eingeben. Von Dienstag bis Samstag sind 5 Tage. Dieses Problem hatten wir heute auch. Per Telefon wurde uns das vom Centogene-Testcenter so erklärt.
Wir hatten diese Kabine letzte Woche auf der blu. Eigentlich waren wir zufrieden. Einziger Nachteil waren die lauten Geräusche von den Shows aus dem Theatrium. Wir konnten den Text teilweise mitsingen. 😀😀
N'abend von der Ostsee. 🙋♀️🙋♂️
Wir sind ab Singapur dabei und freuen uns auf diese tolle Reise. 🛳
Liebe Grüße, Sylvia und Jens.
Moin von der Ostsee. 🤗 Wir haben gestern Abend auch gebucht und sind also dabei. 🙋♀️🙋♂️
Kabine 4131 auf der Luna.
Hallihallo. Wir haben diese Kabine vom 19.01. bis 02.02.19. bewohnt. Sie liegt Steuerbord mittig und ist sehr ruhig. Sie liegt direkt am Ausgang zur Pier 3 , was nicht gestört hat, da man zu der Zeit eh schon wach ist und man morgens und abends viel zu gucken hat. Wir würden diese Kabine immer wieder nehmen.
Wir haben diese Kabine zu dritt bewohnt. Es war ausreichend Platz und Stauraum und alles in ordentlichem Zustand.
Die oben beschriebenen Geräusche sind vorhanden, es klingt tatsächlich wie eine Pumpe oder Winde, die in unregelmäßigen Abständen läuft. Aber die Geräusche sind wirklich nicht so tragisch und haben uns nicht beim Schlafen gestört. Wenn in der Nachbarkabine der Fernseher laut gestellt war, war dies auch bei uns zu hören, aber das ist wahrscheinlich in allen Kabinen so.
Da die Kabine etwa in der Mitte des Schiffes steuerbord liegt, ist oft der Ausgang beim Landgang direkt ein Deck darunter, da war immer was zu gucken
Wir waren das erste Mal auf einer Aida, haben also keinen Vergleich, fanden die Kabine aber insgesamt völlig in Ordnung.Schöne Reise
Wir haben heute auch gebucht.
Endlich 'mal wieder Karibik.
Liebe Grüße von der Ostsee.
Man hat uns diese Kabine im Vario zugeteilt. Wir waren sehr zufrieden. Sie liegt mittig in einem Quergang und daher auch sehr ruhig. Die Fahrstühle sind schnell zu erreichen. Wir würden sie wieder nehmen.
Hey, nischt los hier? Unsere Reiseunterlagen sind seit gestern da. In 23 Tagen sind wir an Bord.
Wir freuen uns.
Willkommen auf Deck 10.
Moin, moin. Eben gesehen: Wir haben eine Kabine auf Deck 10 bekommen und sind sehr zufrieden.
Allen ein schönes Wochenende.
Nun haben wir uns auch entschieden, ' mal ein noch größeres Schiff kennenzulernen. Geht ja schon bald los. Liebe Grüße aus Lübeck.
IK. 9403
Moin.
Wir haben diese Kabine im März/April d. J. auf der Stella bewohnt. Es ist die letzte Kabine, ganz vorne und kurz vor den Suiten. Hier ist es sehr ruhig. Wir hatten zusammenstehende Betten und gegenüber einen großen TV-Bildschirm. Seegang hatten wir keinen, daher hat's auch nicht geschaukelt. Für 2 Personen bietet diese Kabine genügend Platz und wir können sie ruhig weiter empfehlen.
Gruß von der Ostsee.
Jepp, wir sind auch dabei. Sekt bringen wir natürlich auch mit. Hoffentlich vergehen die letzten Tage zügig. Gruß aus Lübeck.