Markus, du machst mir Angst!!
Es gibt Bilder im Kopf, die wird man nur schwer wieder los
Markus, du machst mir Angst!!
Es gibt Bilder im Kopf, die wird man nur schwer wieder los
und schon ist die erste Arbeitswoche vorbei...
Von der tollen Reise werde ich noch lange zehren.
Ich hab viele nette Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt.
LG
Markus
[Blockierte Grafik: http://www.karinskorner.de/images/larp/kettenhemd-g.jpg]
Guten Morgen an alle. Leider ist meine Frau erkrankt,so das wir die Reise jetzt stornieren müssen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Grüßt mir die Karibik. Wegen dem fantreffen bitte ich einen von Euch sich der Sache anzunehmen. Viel Spaß allen.
Hey, das sind ja schlechte Nachrichten, drücke die Daumen, dass Sie sich schnell erholt. Hier hat schon das erste Treffen an der Oceanbar stattgefunden. Heute ist Traumwetter in South Beach.
LG Markus
gleich geht's looos...
Euch allen eine gute und entspannte Anreise!
Ich freu mich auf eine tolle Zeit!Herzliche Grüße
Marc
Hi, bist. Du zufällig online am Gate C31?
So werde ich es auch handhaben
Ich werde ebenfalls völlig unorganisiert gegen 18:30 in der Oceanbar auflaufen
Das hat Markus auch schon vorgeschlagen Wär ja ne coole Sache... Mit mehreren macht's ja auch viel mehr Spaß
Hi Marc, 18:30 könnte eng werden, wenn wir auch 2 Stunden am Flughafen einchecken müssen.
Falls alle Sticke reißen können wir 1 Stunde nach dem einchecken an Bord sagen (für die Düsseldorfer).
Aber gehen wir erstmal optimistisch weiter von 18:30 aus.
Vielleicht reffen wir uns ja schon in D-Dorf am Flughafen.
Gruß
Markus
noch jemand von Düsseldorf am 19.03 mit AB? Wir treffen uns gegenüber vom Check-In. Mann wird sich sicher finden, wenn nicht so, dann spätestens im Flieger. Allen einen guten Flug
bis bald
malli
Fliege auch ab Düsseldorf mir AB. Wann wollt ihr euch denn treffen ?
Ja da hast du recht
Alles anzeigenIch hab auch die Ausflüge über AIDA gebucht:
Miami - Der Everglades Nationalpark
Port Canaveral - Bootsfahrt auf dem Banana River
Tortola - Canopy
Samana - Walbeobachtung und StrandPuerto Rico wollte ich auf eigene Faust erkunden
Bahamas hab ich noch keinen Plan
Ja da hast du recht
wär doch gelacht, wenn wir da nicht noch ein oder Taxis zusammen bekommen für einen spontanen Trip.
Hallo da wir nun dieses WE schon die Hühner satteln ( machen beide Touren)und dann nicht mehr erreichbar sind , bleibt es bei dem 20.3 19 Uhr Oceanbar oder hab ich was verpasst, bitte klärt mich auf, Daaaanke
Ratz will was über Aida organisieren, aber Termin und Ort stehen bisher weiter.
LG Markus
Auch mit AB um 9:15 Uhr?
9:15 mit AB.
Hallo,
auch ich reise allein. Fliege am 19.3. ab Düsseldorf.
Freu mich schon
Willkommen an Bord. Sind ja überraschend viele Singles mit dabei. Vermutlich läuft man sich schon
am Flughafen D-dorf über den Weg.
Gruß
Markus
Hallo!
Wir (w32 und m36) sind auch an Bord . Reisen allerdings bereits am 5 März nach Miami um schon einmal die Stadt und Co zu erkunden und am Strand zu heiraten . Unser Abflugcountdown läuft . Würden gerne an einem treffen teilnehmen an bord teilnehmen und freuen uns auf viele nette Leute .
Herzliche grüße
Kerstin und Björn
Hallo,
ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Vorfreude auf den großen Tag.
Hochzeit am Strand kling genial, das wir sicher unvergesslich bleiben.
Wenn Ihr Lust habt stoßen wir am Ankunftstag um 18:30 in der Oceanbar auf Eure Hochzeit an.
LG
Markus
Ich wär dabei!
Hallo Marc,
Ratz organisiert ja jetzt ein Treffen am zweiten Abend (bin dabei). Sollen wir es trotzdem auch beim Willkommensdrink am ersten Abend lassen ?
Je nachdem wie fit man nach der Anreise ist, könnte man dann auch noch spontan entscheiden, wer ggf. noch Lust auf eine gemeinsame
Taxifahrt zu Ocean Drive hat.
Gruß
Markus
Und noch eine Frage in die Runde.
Sind eigentlich alle am Anreisetag in Miami unterwegs oder hat jemand Lust auf einen Willkommensdrink am frühen Abend,
um schon mal das eine oder andere Gesicht kennenzulernen, z.B. um 18:30 in der Oceanbar ?
Gruß
Markus
Hallo,
hatte sonst noch jemand "Kuba in Miami" gebucht?
Ist heute leider abgsagt worden. Hat jemand noch einen guten Tipp,
abseits des Klassikers Everglades (kenne ich halt schon).
Gruß
Markus
Wir würden gerne irgendetwas in der Richtung unternehmen, das scheint dann aber auch richtig teuer zu werden. Hat jemand schon eine Idee oder ähnliche Tendenzen? Lese immer nur von Atlantis und Blue Lagoon, da müsste doch auch etwas anderes machbar sein.
Bald gehts los
Birgit
Markus,
hast Du die Kajak-Tour auch gebucht? Meine Paddel-Erfahrungen beschränken sich auf einmal auf einem 8er Kajak auf fast stehendem Gewässer... Mal schauen, vlt. buche ich die Tour doch...Und das Whale-watching hatte ich mir eher ruhig vorgestellt... für den Hinweis!
Weiterhin fröhliche Urlaubsplanung!
Hoffe, man trifft den einen oder die andere(n) mal an Bord?!
VG
Marc
Hallo Marc,
ja ich hab die Tour schon gebucht.
Hab auch erst 1-2 mal in so einem Boot gesessen.
Da ich aber sowohl das Space Center als auch die Studios in Orlando schon mal gesehen habe,
fand ich die Kajaktour ganz spannend.
Und wenn dann auch noch Delphine vorbei schwimmen.....
Hab ich bisher nur aus der Ferne gesehen.
Gruß
Markus
Wir würden gerne irgendetwas in der Richtung unternehmen, das scheint dann aber auch richtig teuer zu werden. Hat jemand schon eine Idee oder ähnliche Tendenzen? Lese immer nur von Atlantis und Blue Lagoon, da müsste doch auch etwas anderes machbar sein.
Bald gehts los
Birgit
Seit Ihr schon weiter mit eurer Planung für die Bahamas ?
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis! Da ich eh nicht so raumfahrtbegeistert bin, werd ich wohl auf den Ausflug verzichten
Die Kajak-Tour klingt interessant... Ist das auch was für ungeübte Paddler?!
Oder hättest Du noch andere Tipps für Port Canaveral?
Weißt Du auch etwas über die "Walbeobachtung" auf Samana?Vielen Dank und herzliche Grüße
Marc
Hallo Marc,
die Kajaktour soll harmlos sein, also auch für ungeübte Kajakfahrer geeignet. Ich verlass mich mal darauf.
Wale Watching Tour auf Samana hab ich mal vor 5 Jahren auf NCL gemacht. Damals war das bei etwas unruhiger See
ein Horrortrip,
20 Boote jagten jedem auftauchendem Wal hinterher und mindestens die halbe Bootsbesatzung kämpfte ums Überleben -
ich weis nicht ob das bei Traumwetter schöner ist, damals war es das Grauen.
Gruß
Markus
Hallo in die Runde.
Ich habe im Oktober den Ausflug Port Canaveral: Space Center über Aida gebucht. War interessant aber die Zeit war leider viel zu kurz bemessen - sehr schade, denn bei den Simulationen muss man schon einige Zeit warten. Begeistert waren Bekannte allerdings von dem Ausflug "per Kajak durch den Manaetee cove". Hier schwimmen tatsächlich Delphine nahe der Boote - also vielleicht was für die Aktiven unter euch
Hallo,
das mit den Delphinen hatte ich ja eher für einen Werbegag gehalten. Um so besser, da ich den Trip gebucht habe.
Gruß
Markus
Hallo Pascal,
welche Zeiten hast du eigentlich für unseren Törn vereinbart und welche Route ?
Gruß
Markus