Sagt mal, hat es eigentlich etwas zu bedeuten, dass für unsere Tour vom 19.3-29.3 auf der Aida Seite der Stopp
auf Samana nicht mehr angezeigt wird ?
Gruß
Markus
Beiträge von mb8472
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen.
Teilnehmer bis jetzt:
Pascal + Astrid (Verbindlich)
Carsten + Christel (Verbindlich)
Markus
Steffen
Jörg + 1
Bitte kurz nochmal um verbindliche Zusage. Kein Problem wenn es sich noch jemand anders überlegen sollte .
Ich geh mal davon aus, das wir die restlichen 2 Leute bis zur Abfahrt im März zusammenbekommen. Daher chartere ich den Katamaran damit es niemand anders vor uns tut.
Beste Grüße
Pascal
Hallo Pascal,
ich bin verbindlich dabei und hab Dir das auch nochmal
per Email bestätigt. Ich freue mich auf echtes Karibikflair.
Gruß
Markus -
Falls es noch Interessenten an einen individuellen und gehobenen Katamarantrip gibt bitte melden.
Benötigen noch 2 Personen dann fährt uns Captain Wooster am 25.03.15 ins Paradies. Preis 120 $. Ist zwar hochpreisig aber lt. Bewertungen Tripadvisor jeden Cent wert. Hab so was schon mal auf Antigua gemacht und wir waren froh etwas mehr bezahlt zu haben. Viel Platz auf dem Boot und individuelle Betreuung an Bord und genug Platz auch im Schatten.
Werde am Sonntag den 11.01.15 eine verbindliche Reservierung nach Tortola geben wenn wir genug Leute zusammen haben.
Also hier der letzte Aufruf.
Hallo,
dieser tolle Törn wird doch hoffentlich an 2 fehlenden Personen scheitern.Hallo Karibikfreunde, so ein Törn ist Karibik pur, mehr geht nicht.
Also lasst euch den Knaller nicht entgehen.
LG
Markus -
Klaro machen wir Stopps zum Schnorcheln. Aristocat, den ich bei der Auswahl bereits bevorzuge bietet mehrere stopps zum schwimmen und schnorcheln an. Lt. Mail benötigt er mindestens 10 Personen um den Trip durchzuführen. Meine Familie und ich sind 4. Hab bereits schon jemanden aus dem Forum auf der Liste + deine Wenigkeit. Es sieht daher gut aus. Kein Problem mit Singlereisenden
Preis, Reiseverlauf und Organisationsdaten gebe ich dann durch wenn Ausflug fix ist.
Prima,
Aristocat macht übrigens auf mich auch den besseren Eindruck. Aber Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.
Das wird ein karibisches Highlight
Gruß
Markus -
Hallo Pascal,
gebt mir Bescheid. Ich bin gerne dabei, falls es euch nicht stört, dass ich alleine unterwegs bin.
Seit Ihr auch für Schnorchelstopps zu haben ?Gruß
Markus -
Hallo zusammen. Wir sind auch vom 19.03.15 bis 29.03.15 an Bord. Fliegen von DUS. Individuell mit insg.4 Personen.
Ausflüge: Port Canaveral: Haben vor, mit Mietwagen nach Orlando zum Epcot Center zu fahren. Strecke ist zu bewältigen und man kann fahren wann man will und ist nicht so im Pulk unterwegs. Mietwagenkosten bewegen sich um die 40 Dollar für mittelgroßen Wagen.
San Juan: Stadt kann man gut zu Fuss erkunden. Festung und Altstadt sollen sehr toll sein. Daher kostengünstiger Aufenthalt in Puerto Rico.
Tortola: Haben vor einen Katamaran zu chartern und dann mit 10-16 Leuten einen Ausflug zu schönen und leeren Stränden zu machen. The Bath und Devils Beach werden durch die Kreuzfahrtschiffe bestimmt voll sein daher eher nicht dorthin. Kosten für Charter bewegen sich um die 80 bis 120 Dollar pro Person.
Samana: Cayo Levantado soll brechend voll sein. Karibikflair wird da nicht aufkommen.
Werden wohl mit "Tour Samana with Terry" Beach Excursion Nr.2 unternehmen. Das ist Relax am La Playita Beach. Nur 40 Min. Fahrtzeit und der Strand ist gut erschlossen (Restaurant und Liegen) . Dauer ca. 4-5 Std. Kosten 50 Dollar incl. Getränke.
Nassau: Hotel Atlantis Aufenthalt über AIDA (NAS16) . Vorzeitiger Aufbruch um Nassau Stadt noch zu erkunden. Soll nicht so gross sein. 1:30 Std müssten reichen zum shoppen und schauen. Kosten ca. 60 Euro
Miami: Verlängern noch 2 Tage im Hotel Beacon am Ocean Drive. Mit Mietwagen.
Wer Kontaktadressen zu Chartermöglichkeiten auf Tortola hat, bitte immer her damit.
Für weitere Anregungen bitte ich um Nachricht.
Grüße
Pascal
Hallo,
eure Idee mit dem Katamaran auf Tortola klingt interessant. Habt Ihr eure Crew schon zusammen,
oder seit Ihr eventuell noch an Mitfahrern interessiert ?
Gruß
Markus -
Hey, ich hab schon im Oktober gebucht und ein super Schnäpchen mit meinem Freund gemacht 1.600Euro Aida VArio Außenkabine plus Flüge und Aufenthalt bzw. hotel in Miami ,wir fliegen von Hamburg - Frankfurt - Miami mit dem Airbus380 sind schon am 15.3 in Miami ( Miami Beach) und haben dort zeit alles zu entdecken und die Stadt zuerkunden ( Art deko Virtel MIami Beach Everglades Key WEst Outlet Stores usw.) am 19.03 gehts dann auf die Aida. Die meisten Ausflüge buchen wir über die Aida. Ist halt unsere erste Aida Tour und da wir uns noch nicht so auskennen, ist uns der Weg erstmal lieber. Im port carnaval wollen wir aufjedenfall in die universal Studios, puert rico ne stadtrundfahrt, tortola schnorchelausflug, samana auf die barcadi insel und schnorcheln, bahamas ist noch in ? man kann noch keine ausflüge sehen,
für miami buche ich gar nichts da ich ja paar Tage vorher da bin ( Spring Break) mal sehen was da los ist. PARTY wir freuen uns schon sehr und sind mal gespannt was man so erelbt. Ahoi alle zusammen wir haben glaub ich alle ne hammer Reise gebuchtKleiner Tipp zum Sprink Break. Wenn Ihr das mal richtig erleben wollt fahrt hoch nach Daytona Beach. Da geht wirklich die Party ab - Gruß Markus
-
Wer hat denn noch einen guten Ausflugstipp für Miami. Ich war vor Jahren schon
mal da und hab da natürlich die üblichen Highlights schon gesehen (Art
Deco, Miami Beach, etc.) ?Über einen guten Ausflugstipp für Puerto Rico würde ich mich auch freuen.
Gruß
Markus
-
Hallo,
reist jemand von euch direkt am 19. auf eigener faust an und muss noch irgendwie vom Flughafen zum schiff kommen? Man könnte sich dann ja ein taxi teilen
Hallo,
ich habe gestern auch gebucht, von Düsseldorf. Leider konnte ich nur noch mit Aida Anreise buchen.
Die Taxifahrt vom Flughafen gibt es aber zum Fixpreis von 24$, also erschwinglich.An die Universal Studio Fans, wenn man Fan von solchen Parks ist lohnt es sich auf jeden Fall, das kann keiner besser als die Amis.
Und immer gegen den Strom gehen, also morgens einmal quer durch den Park und dann am anderen Ende mit dem Besuch der Attraktionen starten.