Echt ?
Toll aber dann direkt die 22 Tage Tour.
Nicht kleckern sondern klotzen ist die Devise.Ich goenne es Euch, ehrlich !
Nee nur 14 Tage ab bis Singpor
Echt ?
Toll aber dann direkt die 22 Tage Tour.
Nicht kleckern sondern klotzen ist die Devise.Ich goenne es Euch, ehrlich !
Nee nur 14 Tage ab bis Singpor
Super, dann kommen wir alle zu Euch
no Problem. Muss gestehen heute hatte ich einen stressigen Tag, also mit der Dropbox erledige ich am Montag, musste erstmal unseren nächsten Schiffsurlaub buchen, Es geht los mit mein Schiff 1 am 23.02.2016 Südostasien, ist gerade als Schnäppchen im Angebot
Ich beneide dich Renate und den Rest für 1 Jahr Vorfreude auf die nächste Tour... habe auch schon mal gespäht, was noch so angeboten wird und finde die Tour Karibik 3 recht schön. Dann könnte ich meine beiden Ausflüge (Insel Sanoa und die Bacardi-Insel vor Samaná) nachholen, die mir auf dieser Tour verwehrt geblieben sind.
Hat eigentlich jemand von euch den Reisefilm gekauft? Falls ja, kann man den kopieren? Ich würde mich natürlich finanziell beteiligen.
Gerne PN an mich
Haben den Reisefilm gekauft aber noch nicht angesehen, ist aber Kopiergeschützt!!!!
Werner, du entwickelst Dich noch zum EDV-Freak.
Hut ab.Was sagt Dein Chef zu Privatarbeit am Arbeitsplatz ?
Hast Du den BüroStuhl bereits gegen Hängematte getauscht ?
An Elke gute Besserung.Lieben Gruß aus MG
Heike
Hab mir eine Abmahnung eingefangen, muss sie aber noch formulieren.
So Ihr Lieben, den alterssenile EDV -Legastheniker hat sein Drop-box fertig, müssen nur FSK18 bereinigt werden und bei einigen Fotos hatte ich Wohl den Deckel auf dem Objektib (könnt Ihr dann unter Berlin bei Nacht abspeichern). Für Paswort bitte kurze PN mit Email-Adresse an mich, senden dann umgehend Einladung mit Passwort für meine Dropbox zu.
asta la Vista
Werner
So Ihr Lieben, leider geht das mit der Cloud nicht kostenlos, da wahrscheinlich unsere Bilder mehr als 2 GB Volumen haben.
Daher müsste jeder sich eine eigene Dropbox anlegen und dann die einzelnen Downloader freisschalten, wie das geht seht unter:
Werner ich bitte dich. Dich kommt doch keiner im Krankenhaus besuchen wegen so einen kleinen Bandscheiben Schaden.
Es wäre aber natürlich was ganz anderes wenn es sich dabei um eine schwere Krankheit handeln würde, wie z.B. ein Männerschnupfen, ja dann würdest du wohl mehr Besucher haben.
Die Jugend, keine Achtung mehr vor dem Alter, so werde jetzt meinen Frust abreagieren, mal wieder arbeiten gehen und ein bischen auf grantigen Chefe machen, hoffentlich macht mich Junior nicht zur Sau
Hallo Werner -
denk´dran: in guten wie in schlechten Tagen ...also, raff dich und trag Elke auf Händen, deine Bandscheiben machen schon mit ...
Kommt Ihr mich alle im Krankenhaus besuchen?
[Blockierte Grafik: http://www.svz-smileys.de/pinnwand/g1.jpg]Elke, nimm´s nicht so schwer ...
aber bis dahin - laß´dich auf Händen tragen ...alles Liebe
Hannah und Hermann
Und dann hab ich es an der Bandscheibe, lieber nicht
Werner
Ich habe keine Ahnung wie das mit der Cloud funktioniert aber wenn Werner das kann, dann krieg ich das auch hin
Wer mag, kann mir seine Mail Adresse schicken. Ahoj: und walzertakt: bitte ebenfalls.Der Versand dauert allerdings noch ein wenig, sichte gerade die 3100 Fotos !
so Sohnmann hat mir das erklärt, es wird eine Dropbox in einer Cloud sein, diese Drpbox ist Passwort geschützt. Wird aber noch ein paar Tage dauern.
P.S. Elke hat sich aus Santo Domingo ein nettes Andenken mitgebracht, der kleine Zeh ist gebrochen. Ja, ja so ist das mit Pumps und Flipflops
Ob die cloud das packt
Werner -
große Klasse ...
(vorallem, wenn ich an den letzten Tag denke - Isla Saona hat uns "umgehauen" )muss jetzt wieder zu meinem Wäscheberg (Kurzwäsche reichte nicht) -
hab´noch so viel Karibiksand mitgebracht ...Hannah
Jo, haben auch noch Sand in den Schuhen gefunden
Hallo Werner,
... und Dein Sohn macht dann den Administrator ?
Oder können wir uns bei Rückfragen vertrauensvoll an Dich wenden
Ich stehe bereits
Hallo Werner,
... und Dein Sohn macht dann den Administrator ?
Oder können wir uns bei Rückfragen vertrauensvoll an Dich wenden
Ich stehe bereits
Na ich glaube das schaffe ich trotz meinem hohen Alter noch, Du darfst dich nun auch wieder setzen und das klatschen einstellen, gibt sonst rote Hände
hallo, ihr lieben, mein Sohn hatte gestern eine tolle Idee, wollte Sie Euch eigentlich als meine eigene verkaufen, aber wahrscheinlich wisst Ihr ja das ich Internet Legastheniker bin, und daher hättet Ihr das mir sowieso nicht zugetraut.
Also, die Idee wir richten eine Passwort geschützte Cloud ein, worauf jeder der wiill und der natürlich auch an Board war seine Bilder hochladen kann und auch die Bilder der anderen Downloaden kann.
Was haltet Ihr davo (erwarte jetzt standing ovetions
Was war denn da los?
Wir starten nächsten Sonntag. Was kann uns denn erwarten?
Gruß Petra
Was war denn da los?
Gruß Petra
Viel, ihr müsst es nur zulassen, wir fanden es unglaublich toll
Was war denn da los?
Gruß Petra
Viel, ihr müsst es nur zulassen, wir fanden es unglaublich toll
Da ist jede Miele ein Armenteil dagegen
sind auch wieder da, erstes Schläfchen hinter uns und suchen nun das Pooldeck, Wetter passt ja