Wir hatten auch über aida Rochen und Meer gebucht, und es war super schön, das Schiff war alles andere als überfüllt, wir haben unsere Sachen ausbreiten können, saßen während der Überfahrt gemütlich an der reeling, und wenn man sich bei den Rochen umschaute war unsre Gruppe nicht soviel größer. Wir sind dann am Seven Miles beach länger geblieben und mit dem Taxi zurück ging wunderbar. Die Bar tiki beach kann man nur empfehlen, das Essen war super und wir zahlten für zwei Getränke 7 Dollar, allerdings wurde für den Preis auch wieder nachgefüllt.
Wir würden den ausflug so sofort wieder machen.
Beiträge von ab1810
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann kann die besagte Dame ja froh sein, dass Partrick so teifenentspannt war:-)
Also nach unserer Info ist aber der besagte Anhang nicht heim, ganz im Gegenteil. Sie ist zu ihren Eltern in die Kabine gezogen, und danach haben sich beide Trost gesucht, sie mit jmd. den ich hier nicht offiziell erwähnen möchte ..öhm.. , und er mit Passagierin, diese war bei uns im Flugzeug und blickte ganz sehnsuchtsvoll eurer Maschine hinterher... -
Hallo,
So wir melden uns auch mal, so langsam sind auch hier die Wäsche berge verschwunden, die ersten Bilder gesichtet, es war ein echt toller Urlaub,mit super tollen Eindrücken und vor allem sind wir froh, dass wir euch kennengelernten durften... War klasse....
@ Patrick und Flughafen gab es neues von reihe 32 :-), unglaublich -
Guten morgen ...wir starten um acht ...bis später
-
So nichmal beim Doc gewesen, jetzt hoffen es geht gut... Noch packen und morgen gehts los, allen euch eine gute Anreise, entweder bis Sonntag, die Frankfurt Fraktion ja dann teilweise morgen....
Also ab in die Sonne
-
Sollen alle Sekt mitbringen oder noch was anderes? Nicht dass die uns net mitnehmen..... Also für die bahnfahrer würde ich leider schon mal nach einer alternative Suche... Blöde Streiks
-
Hallo ,
Nochmal blöd fragen muss, wo treffen sich die FFm Flieger? -
Hallöchen
Ich muss noch 4 mal peter 5 mal arbeiten. Wir starten am Samstag so gegen acht nach Frankfurt das reicht uns... Und wor haben 25 Kilo Freigepäck... Und 8 Kilo Handgepäck. Ich denke das reicht -
Hast du denn schmerzen vor der Abreise gehabt ?
-
Er meint ich soll das Antibiotika nur nehmen wenn es mit schmerzen am zahn losging.... Ich habe halt Angst dort Probleme zu bekommen, gegen die Antibiotika nicht reichen...
-
Tja Freitag der 13. ....bei uns ein schei... Tag,
Letzte Woche hatte ich eine Erkältung und seit dem Schmerzen in der Backe, heute beim Doc zyste an der Wurzel, die nicht mehr entfernt werden kann um flugtauglich zu sein, einzige Möglichkeit, fliegen und Antibiotika mitnehmen und hoffen dass nichts kommt, oder stornieren...
Ich bin unsagbar traurig und wir wissen nicht was wir machen sollen.... -
Hallo Heike,
Vielen Dank für deine Bemühungen, aber wir werden bei aida bleiben, das hat einen bestimmten Grund, der aida ausflug ist recht spät, und ich habe gelesen, dass sich dann halt schon das Licht ändert und man evtl, auf der Fähre zurück den Sonnenuntergang hat, was uns fotografier technisch reizt und wir daher bei dem ausflug bleiben möchten.....Aber vielen Dank und nun läuft der Countdown 10!!!!!!!
-
Ja die rochen sind wir auch dabei, damit halt der Unterschied sie leben frei, und egalmwie die Delphine gehalten werden sind sie nun mal gefangen,das macht das ungute Gefühl, obwohl es mich schon reizen würden , mal zu wissen wie sie sich anfühlen .
-
Also mich hätte es auch gereizt aber es ist wohl mehr als umstritten, und wir sind auch noch unentschlossen, es geht auf Jamaika , cozumel und St. Kitts schau mal bei dolphin Discovery ...
-
Ich hätte diese Woche auch impfen müssen ...aber da kam ne richtig schöne Erkältung dazwischen....macht aber nix wir freuen uns dennoch und können es kaum abwarten.....
@ Hannah sektempfang in Frankfurt klingt gut...... -
So nachdem ja die ausflüge geklärt sind, mal ne Frage an die karibik erfahrenen, wie ist es mit Temperaturen draußen abends, im Schiff ist es ja bestimmt auch recht kühl durch die Klima, aber draußen? Was nehmt ihr so mit kurze Sachen oder auch lange ?
-
Wenn du Travellerschecks in Bargeld wandeln willst Must du ja auch irgendeine Stelle finden, die sie dir tauscht, ob die Anbieter der ausflüge sie nehmen weiß ich nicht.
Wir versuchen genügend Bargeld in Dollar mitzunehmen, die wir Gott sei dank schon haben, da der Kurs alles andere als gut ist im Moment, und ich würde auch, wenn dann wie Taxi schon sagt, mit der ec karte abheben, der Kurs den du berechnet kriegst ist in allen Fällen also Scheck Kredit oder ec karte der Devisenkurs und nicht der Sorten Kurs. -
Chiemseegeli....
Ja den Strand hab ich auch mal im Visier ...werden es einfach vor Ort entscheiden...dachten wir... -
@taxi ...und du stehst dann am Eingang der anytime Bar und verteilst die Erkennungszeichen ...oder sorry blöde Frage... Wie kommen wir an die ran....:-)
-
Super Heike, vielen Dank für deine Bemühungen....