So, unsere Unterlagen sind auch da, Dollars gebunkert, eigentlich könnt es los gehen......
Beiträge von ab1810
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sanne ich habe gesehen ihr wollt auch zur Isla Pasion, macht ihr das auf eigene Faust oder mit aida?
Chiemseegeli, also bezüglich Strände bin ich noch nicht viel weiter, bei uns ist da St. Kitts noch offen und cozumel... -
Die 11.40 Maschine aus FFm sollte um 14 Uhr starten sind echt zu Bedauern die Armen ...
-
Man kann ja anscheinend auch eine tageskabine nehmen, kostet aber 90 eiro oder so, habe mir nur überlegt, wenn wir das mit mehreren machen und dann teilt, wäre es ne Variante ...aber das könnte man dann in der schönen karibischen Sonne an irgendeiner Bar besprechen
-
Hallo Frank,
Ich habe hier irgendwo gelesen dass wir, wir fliegen auch 19 Uhr FFm, so gegen halb fünf abgeholt werden.
Wir überlegen mit aida zur Insel saona aber ich weiß auch nicht wie wir das mit dem Handgepäck und Klamotten dann so machen sollen. Die Koffer werden wohl dann morgens im Hafen eingecheckt und sind weg, aber das Handgepäck bleibt unbeaufsichtigt, und dann müsst man ja alle Wertsachen mitschleppen....
Aber es ist ja noch genügend zeit was zu unternehmen, wenn man so spät fliegt ... -
Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Aida Fahrer. Wir haben bordguthaben von aida und ich habe gelesen , damit kann ich Ausflüge zahlen, aber die muss ich doch bei myaida direkt zahlen, muss ich dann das Risiko eingehen,erst an Bord zu buchen oder weiß jemand wie ich das bei myaida machen kann.
-
Hallo Heike
Wir sind auch dabei
LG Annette -
Wir waren bisher einmal mir MS 1 gefahren, aida testen wir jetzt im Februar, warum jetzt aida ist ganz einfach
Wir hätten für 14 Tage karibik Balkonkabine auf der mein Schiff ca 7200 Euro inclusive Flug gezahlt, flexpreise kamen nicht ins Angebot, da Balkon zeitig ausgebucht war, bei aida zahlen wir 5.400 Euro, vario Balkon, das haben wir auch fast bei tui für flex. Balkon MM gezahlt.
Ganz ehrlich für diesen Preisunterschied war mir die Entscheidung klar.
Wie es bei innenkabinen ist weiß ich nicht, aber das mag ich nunmal eben nicht....
Nun sind wir gespannt wie es so auf der Aida ist -
Na herzlich willkommen ihr vier,
Wir sind im gleichen FliegerLG
Annette -
Auch wenn wir uns nicht kennen, fühlt euch einfach mal gedrückt und viele Grüße und gute Besserung an deinen Mann.
Ich persönlich habe aufgrund einer Kindheitserfahrung panische Angst vor Feuer, ich kann noch nicht mal ein Feuerzeug anmachen, und daher einen Wahnsinnsrespekt vor allen Feuerwehrleuten, die bei jedem Einsatz großes leisten, aber wie hier schon geschrieben, seid froh, dass dein Mann lebt, und wieder ganz gesund wird, alles andere, auch Reisen sind ersetzbar ... Kopf hoch
LG
Annette
-
Hallo Geli,
Nein Strände Fang ich jetzt erst mal an zu suchen.
Isla de la Passion, soll wohl mit Taxi machbar sein, wollten wir nicht über aida buchen.Ich kann mich ja melden was mir so an Stränden über den Weg kommt, oder falls ihr Ideen habt, da kann man sich dann ja vielleicht auch zusammenschließen .
-
Annette und Peter
-
Also bei uns sieht es im Moment so aus
Belize Propellerboot mit Aida
Grand cayman rochen und Meer mit aida
Tortola St.barth mit aidaMontego würden wir uns gerne Heike bei Stephen anschließen
Am Abreise Tag liebäugel ich mit saona mit aida , sind wir aber noch unentschlossen.
Alles andere würden wir gerne so mit Taxi machen,
Cozumel evtl isla de la Passion
Ochos rios, St. Kitts auch irgendein schöner Strand , vielleicht hat ja noch jemand Lust, bissl relaxen am Strand muss auch sein ;-gelblich )Auf tortola ist mir aufgefallen, dass wir anscheinend andere Liegezeiten haben und bereits um 10 Uhr dort sind gemäß my aida.
Liegt vielleicht daran, dass angeblich ja dort Baustelle ist?
Der aida ausflug startet erst mittags und ich habe die Hoffnung , dass der anderen Schiffe, dann schon auf dem Rückweg sind . -
Wir fliegen um 11.40 Uhr ab Frankfurt ...
Wir haben jetzt mal über die aida in Belize, Grand cayman und Tortola gebucht... Ansonsten sind wir noch offen für alles, Montego Bay evtl Stephen, ansonsten haben wir jetzt noch keinen genaue. Plan, nur dass wir wohl nicht ganz alleine losziehen werden ...
Vielleicht können wir uns ja noch wo anschließen -
Hallo an alle hier,
Wir sind auch auf diese Fahrt dabei, ich hätte eine Frage an die Tour erfahrenen hier.... Wir fotografieren beide sehr gerne, und würden gerne einfach ein Taxi nehmen , und uns an ein paar schöne Stellen fahren lassen bzw, einfach Land und Leute sehen und dann evtl. noch ein bisschen Strand, ist das möglich, oder sollte man doch ausflüge buchen?Wir sind noch nie mit der aida Gefahren bisher nur mein Schiff und sind schon so gespannt...