Hallo,
wir haben für Bari jetzt eine Fahrradtour gebucht http://www.veloservice.org mal sehen wie das wird.... die 2 Stündige Tour.....
Räder soll man nachher behalten dürfen, fanden wir auch deswegen interressant.
Grüße
Hallo,
wir haben für Bari jetzt eine Fahrradtour gebucht http://www.veloservice.org mal sehen wie das wird.... die 2 Stündige Tour.....
Räder soll man nachher behalten dürfen, fanden wir auch deswegen interressant.
Grüße
Wir machen das erste mal die Tour und sind zu zweit. Wollen auch alles individuell machen macht ja auch iwie mehr Spaß
Hat schon jemand was geplant????
Hallo,
wir haben gebucht Wer ist noch dabei?
Nabend,
wir sind auch dabei
Hallo,
ist noch wer dabei?
Wir sind auch dabei
Fantreffen währen wir dabei...
So
AIDA hat Gestern den Termin nochmal bestätigt.
Montag, 14.12.2015 um 10:30 uhr Anytime Bar
Ich freue mich sehr darauf euch am Montag kennen zu lernen.
Kommt alle heile an ....
Thema Ausflüge:
Wir sind auf Madeira und auf La Palma unterwegs.... rest ist eher spontan
und jetzt....
ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Hallo,
ich habe am WE den Temrin bestätigt. Bitte merkt Ihn euch gut vor. Es gibt keine weitere Einladung von AIDA.
Also nicht verschlafen
in 6 Tagen geht es los
Antwort von AIDA:
Ist das so OK?????????????????
Sehr geehrter Herr Lange,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Folgende Rückmeldung haben wir vom Schiff für Sie bekommen.
Der gewünscht Termin am 14.12.15 um 17 Uhr in der Anytime Bar ist leider schon belegt.
Unser Gegenvorschlag wäre der 14.12. um 10:30 Uhr in der Anytime Bar.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir verbleiben können.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Ich finde das auch ok....
Dann mal ran... würde gerne am Freitag die Rückmeldung geben
Gruß
Sven
aktueller Stand Fantreffen:
AIDA hat wohl auf der sol nachgefragt ob das am 14.12.15 um 17 Uhr klappen könnte.... aber bisher habe ich keine weiteren Infos...
Sobald ich was habe schreibe ich es hier rein!
Grüße
Sebi und Sven
PS: 15 Tage
bisher wären wir mit 24 Personen.....
allerdings fehlen mir noch von ein paar Leuten Angaben.
Habe ich alle per PN angeschreiben wo was fehlt.
Gruß
Sven
Guten Morgen an alle,
das Fantreffen ist angefragt für den 14.12.2015 um 17 Uhr, Ort wollte ich AIDA überlassen.
Danke an alle die mir Ihre Daten schon geschrieben haben. Liste soll ich am Dienstag senden. Alle die mir die Daten noch nicht gegeben haben, bitte bis dahin senden. Danke
Der Cocktailworkshop findet wahrscheinlich am 14.12. um 15 Uhr in der Anytime Bar statt, so war es zumindest auf der Reise vom 08.11. bis 15.11.15.
Moin Leute,
die Anfrage an AIDA geht heute raus, Sorry hatten einen Trauerfall deswegen passiert das erst heute.
den Cocktailworkshop haben wir auch gebucht
hallo,
bisher sind wir zu zwölft
Also 15 sollten wir doch schaffen.....
Ich habe Heute mit AIDA telefoniert wg dem Fantreffen, eine Anfrage können wir ab 4 Wochen vorher stellen.
Tag und Zeit sollten wir absprechen.
Alle die dann kommen wollen müssen mir den Namen und die Kabinennummer mitteilen (will AIDA haben).
AIDA macht es unter 15 Teilnehmer gar nicht.
Also.... Kommen wir a auf min 15 TN ???????
Zeit würde ich den 14.12.2015 (Seetag) um 17 Uhr zur Diskusion stellen, danach könnte man direkt essen gehen.
Wir haben eine Innenkabine
Uns hat es dieses mal auf Deck 7 verschlagen .....
in 42 Tagen geht es los
Das treffen war total locker und zwanglos....
dauerte ne knappe Stunde
Wir haben im April diesen Jahres auch unsere erste Reise mit AIDA gemacht und waren auch direkt beim Fan-Treffen
AIDA läd uns (hier aus dem Forum) auf ein Glas Sekt ein. Dazu kommen ein paar "hohe Tiere" vom Schiff. Mit denen kann man dann Quatschen und so. Die Gastgeber sind auch teilweise dabei.
Bei der letzten Tour haben wir das treffen genutzt um die Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Wenn wir noch ein paar mehr werden könnte man mal überlegen ob wir uns von AIDA zu einem Fan-Treffen einladen lassen
Besteht da Interesse?