Beiträge von Fränkchen
-
-
Nicht missverstehen. Die Erstfahrer zieht es nicht auf die Aura.
Wir trauern ihr nach, Erstfahrer kennen dieses Feeling auf den kleinen Schiffen doch gar nicht. Sie buchen die großen Schiffe.
Wir sollten froh sein, dass wir das noch erleben durften. Leider ändern sich die Zeiten.
Sehe ich auch so,
die Aura war unser erstes Schiff und hat uns 2014 angefixt.
Wir durften dreimal mit Ihr fahren.
-
Einfach nur zum 😢😢😢😢
-
Thomas Mey ist noch auf der Diva.
Seine Wettervorhersagen sind mit Vorsicht zu genießen. Letzte Woche sollte es an einem Tag nur sonnig sein. Hat 45 Min. später angefangen zu regnen und hat dann auch nicht mehr aufgehört.
Haben wir auf der Transreise in die Karibik letzten Monat auch festgestellt. Die Vorhersagen waren sehr oft falsch
-
Hallo, wir haben jetzt gerade die zweite Trans hinter uns.
Es ist halt Geschmackssache von der Kalte ist die Wärme oder andersrum.
Ich persönlich fand es im März von der Wärme in die Kälte angenehmer.
Weil es mitte ende März nicht mehr so kalt in Europa ist.
Die Zeitumstellung ist von Europa in die Karibik aber angenehmer, da hast du dann aber beim Rückflug den Jetlag 5-6 Stunden.
Ich denke eine Antwort wirst du selber finden müssen.
Frank
-
Vanessa Nather fand ich auch mega. Selten eine/n EM erlebt der so ein Talent hat und dabei noch natürlich ist und nicht so aufgesetzt wirkt. Danke, auch an sie für einen super Urlaub.😊
Dem kann ich nur bestimmen, hatten Sie auch auf der letzten Tour im Okt. auf der Diva.
-
Ja dann eine gute Reise
-
-
Gleiche Stelle, gleiche Schiffe aber die Diva andersrum und es war am 10.11.22
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Ich weiss es ist ein Blick in die Glaskugel, aber meine Frage ist ob Kapitän Mantzavinos wohl noch die Transreise der Diva fährt?
Er ist ja schon seit dem 27.08.22 an Bord.
-
Haben auch die Unterlagen heute per Mail bekommen. 19 Tage vor Abfahrt.
-
-
Das ist im Browser Chrome ein separates Fenster ohne Cookies usw. Oben rechts auf die drei Punkte und dann siehst du es.
-
Ich nutze in letzter Zeit immer den Privaten oder Inkognito Modus das klappt recht gut 😊
-
Danke Meerelfe,
liegt ja fast auf dem Weg vom Hotel zum Schiff.
Frank
-
Hallo zusammen,
weiss jemand ob es in der Nähe des Schiffes in Warnemünde eine Corona Testmöglichkeit gibt.
Wir haben gerade eine Mail von Aida bekommen das wir für unsere Reise mit der Aidadiva am 25.10.22 einen in Eigenverantwortung machen müssen. Wir reisen bereits am 24.10.22 an.
Frank
-
Ich habe gerade versucht, mich über den Club einzuloggen. Es kam jedoch die Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten nicht stimmen. Es waren aber auf jeden Fall die Richtigen.
Hatte das irgendwer schon einmal? Wie kann ich das Problem lösen?
Moin, war bei mir auch gerade so.
Ich möchte mal erleben dass das System stabil läuft.
Hilft nur abwarten
Frank
-
-