Beiträge von Fränkchen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Bei der Aura ist die Flagge noch ein Überbleibsel aus dem Jahr 2004, als sie offizielles deutsches Schiff bei den Olympischen Spielen in Athen war.
Dann haben wir das für die Aura schonmal geklärt
-
Hallo zusammen,
an einigen Schiffen ist direkt hinter der Brücke eine Deutsche Flagge
lackiert.
Bis jetzt habe ich das an der AIDAaura und AIDAsol gesehen.
Gibt es noch mehr Schiffe mit Flagge?
Gibt es einen Grund warum nicht alle Schiffe der Flotte das haben?
LG Frank
-
Ja sorry auch von mir.
Vielleicht kann Morris das verschieben, oder muss man vorher einen neuen Thread erstellen?
LG Frank
-
Dann frage ich jetzt auf welchen Schiff von Aida ist denn noch eine Flagge zu sehen?
LG Frank
-
Ja, das kenne ich von anderen Kussmundschiffen auch.
Aufgefallen ist es mir bis jetzt bewusst aber nur bei der Aura, naja man lernt eben jeden Tag was neues
-
Waren heute mal in Kiel und haben uns die Aidasol angeschaut. Hatte die Sol schon immer eine deutsche Flagge hinter der Brücke Lackiert? Ist mit bis jetzt nur bei der Aura aufgefallen.
-
Ich hatte bei den Luftaufnahmen nicht das Gefühl,daß der Heißluftballon mit den Passagieren wirklich in der Luft war
Die Passagiere im Heißluftballon, das sah doch sehr gestellt aus
Ich fand auch das der Ballon sehr schnell unterwegs war
-
In Kiel stehen die beiden großen Schleusenkammern für den Nordostseekanal wieder zur Verfügung
Nach Havarie: Schleusenkammer in Kiel wieder in Betrieb | NDR.de - Nachrichten - Schleswig-Holstein
Ja Gott sei dank
-
In der Mail wurde uns die Buchung der Reise bestätigt und es wurde uns eine Referenznummer mitgeteilt. Das gilt für Reisebuchungen bis 04.03.21.
Ah ok, wir haben gestern neu gebucht für 2022 und da kam direkt die Buchungsnummer per Mail von Aida.
-
Die Mitteilung mit der Buchungsnummer kam aber schon Minuten nach der Buchung per Mail von AIDA.
-
-
Vor knapp einem Jahr in Dubai 😢
-
-
-
also nachdem ich heute eine Mail von Aida bekomme habe
bin ich ohne Probleme in das Portal reingekommen.
Meine Reise ist aber auch erst Ende September.( sofern sie stattfindet )
LG Frank -
-
-
-
Hallo zusammen,
sind seit heute auch dabei.
Reisen schon am 20.09. an.
Frank