wir sind auch fertig mit arbeiten morgen noch packen und dann gehts endlich los
an alle die noch da sind angenehme Anreise und wir sehen uns auf der AIDA
LG Dirk und Anke
Beiträge von Andi- 2618
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
in einer Woche sitzen wir im Flieger wettertechnisch gesehen alles richtig gemacht bei uns sind heute 2 grad und alles dabei Schnee ,Regen , halt so typisches Aprilwetter halt wird bestimmt lustig bei 5grad ins Flugzeug einsteigen und bei 30 grad wieder raus und dir Prinzenröllchen drücken wir die Daumen das ihr noch was erreicht ansonsten halt ein inoffizielles treffen wir freuen uns auch sehr auf die Sonne und die Reise schöne Ostern an alle bis nächste Woche
-
Samana
Hallöchen wir haben auch Los Haitises über Aida gebucht und am Abreisetag sind wir immer noch unsicher ob wir noch ein Ausflug machen oder rumhängen wir fliegen wie Dani9 zurück Jetzt geht es ja endlich bald los hab mir gerade noch ne grippe eingefangen bloß gut das wir noch ein Paar Tage haben zu ausruhen bis bald
-
Puerto Rico
auch wir haben die Regenwald tour über aida gebucht ein bisschen Bewegung ist bestimmt ganz gut und hallo dani9 hab ihr schon eine Idee zwecks Erkennung am Flughafen da wir ja drei stunden vorm Flug da sein sollen haben wir ja dann auch noch im Flieger zeit zum anstoßen wir können uns auch über PN was ausmachen Reiseunterlagen sind gestern gekommen noch 19 tage dann schönes Wochenende -
Forumtreffen
Andi-2618 Anke und Dirk 2 Pers. kabine 518X bei prinzenröllchen stimmten die Namen bei der anderen Liste hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen -
Hallo an alle neuen in unserer runde und hallo prinzenröllchen
wir sind auch dabei dein Termin für das treffen sind wir
Anke und Dirk 518x die genaue Nummer schicken wir dir Pnjetzt dauert es wirklich nicht mehr lange Reiseunterlagen sind noch nicht da aber werden die Woche woll eintreffen hoffentlich und dann steigt die Vorfreude Und an dani9 dann können wir uns ein Erkennungszeichen zwecks anstoßen auf denn urlaub machen es wird sicherlich ein kleiner Frühschoppen werden von der Uhrzeit her bis bald wir freuen uns auch wie Bolle eine angenehme Woche an alle
noch 25 tage dann
-
HALLO KEN15
Wir haben auch über Aida gebucht WIE UNSEREN ANDEREN AUSFLÜGE AUCH WIR MACHEN DEN AUSFLUG MIA12 AM 10. MAL SEHNEN WIE ES WIRD DIE FREUDE IST RIESIG UND DIE TAGE BIS ES ENDLICH LOSGEHT WERDEN WENIGER -
hallo an alle haben auch unsere Kabine bekommen uns verschlägst auf deck 5 und liebe grüsse an dani9 das können wir machen die paar tage schaffen wir auch noch dann geht es endlich los
-
wir haben auch unser Ausflugsprogramm stehen von uns aus kann es auch los gehen am Abreisetag fliegen wir auch 15.50 nach Berlin zurück also sitzen wir mit euch Dani9 zusammen im Flieger ich gehe davon aus das es auch im Hinflug so ist wir sind uns auch unsicher ob wir am Abreisetag noch was unternehmen kommt sicherlich drauf an wieviele stunden man eher am Flughafen sein muss zwecks einchecken Gegen ein Forum Treffen hätten wir nichts einzuwenden die Vorfreude steigt mit jeden tag mehr wird bestimmt eine supi Reise und mann lernt hoffentlich viele nette Leute kennen
-
Hallo mit einander,
wir haben mal eine frage an euch zwecks Rückflug nach Berlin wenn wir 15.50 In miami abfliegen kommen wir sonntags oder montagsfrüh in berlin an in unsere Ankunftszeit steht 7.20 plus eins ??? sind uns nicht ganz sicher da wir dann noch nach leipzig weiter müssen und abgeholt werden brauchen wir mal eine genau Antwort nicht das unser Abholer ein tag zu zeitig oder zu spät da ist ansonsten steigt die freunde jeden tag Meer das mit einen treffen finden wir auch gut -
Hallo miteinander,
wir wiesen jetzt auch wann wir fliegen am 09.04. um 9.25 ab Berlin Tegel Direktflug nach Miami kommen 14Uhr an mal sehn wie es uns dann geht ist im übrigen ein Charterflieger von Aida mal sehn wie es wird ist unser erster Langstrecken Flug für mein Anhang ist es überhabt der erste Flug Da wir noch nicht so oft geflogen sind wird hab ich mal ne frage wie viel Stunden sollten wir eher am Flughafen sein Vielleicht habt ihr ein Paar infos Für uns danke schon im voraus sind doch schon sehr aufgeregt und es sind noch 81 Tage bis -
Hallöchen,
Bin 75 Jahrgang meinTag ist der 18nde und der Anhang zwei Jahre jünger -
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und auch wir fahren zu den obern gesagten Termin freuen uns auch schon riesig ausserdem feiere ich meinen runden Geburtstag Wir haben diese als Pauschalreise gebucht Anfang November an Der Flug Geht Von Berlin Ab der war noch am nächste von Leipzig hätte es erheblich mehr gekostet