Beiträge von borntocruise
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Hallo in die Runde, mir ist aufgefallen, das zur Zeit keine Patiodeck Kabinen zu buchen sind. Ich habe einige Reisen probiert, bis 2027 und auch Reisen, die doch nicht alle schon ausgebucht sein können. Irgendjemand eine Idee? Wird da mal wieder an den Kategorien rumgebastelt? Oder ist ein Umbau geplant? Bin gespannt auf eure Antworten. Schönen Abend!
-
Hallo in die Runde, wie fahren im Mai nach Skagen und wollen den Shuttle nutzen. Nun steht da erst ab 4 Jahren. Hat jemand Erfahrung ob dem wirklich so ist? Komisch irgendwie… unser Enkel ist erst 3. Den würden wir ungern auf dem Schiff lassen wollen.
-
Nein, gab es nicht. Das trübt meine Urlaubslaune aber sowas von gar nicht
-
Hallo, bin aktuell auf der Prima und die Kaffeemaschine ist auf Kabine noch inkludiert. Wir hatten das nicht vorher gewusst und diese vorab gebucht. Wir hatten uns nur gewundert , das die Kapseln immer aufgefüllt wurden. Jetzt sind wir schlauer….Und noch was, bei uns und noch einigen anderen Patiodeck Bewohnern ging am ersten Tag der Zugang zum Patiodeck nicht. Musste erst an der Rezeption frei geschaltet werden. Ich werde das Gefühl nicht los, das das kein Zufall war. LG
-
Lieber Novoman11, das sind ja gute Nachrichten
. Wir danken dir ganz herzlich für dein Engagement und die schnelle Info… und das alles in deinem Urlaub. Das ist nicht selbstverständlich. Wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub und senden dir liebe Grüße aus dem heute frostigen Leipzig
-
Hallo Tobi, ist mir tatsächlich auch erst nach Buchung der Kaffeemaschine aufgefallen…. . Hier haben sich Bedingungen geändert, ohne das man sie nachlesen kann. Wir haben für die Trans von Dubai nach Kapstadt extra die Patio Kabine wegen dem Zugang aufs Patiodeck gebucht. Wir haben gewollt viele Seetage und das wäre echt krass, da vor verschlossener Tür zu stehen. In 5 Wochen wissen wir mehr… LG
-
Hallo ihr Lieben, bin durch die jetzige Beschreibung der Panoramakabinen auf dem Patio - Deck verunsichert. Ist der Zugang zum Patiodeck möglich? Wir hatten schon vor langer Zeit mal solch eine Kabine und da ging es. Danke für aktuelle Berichte.
-
-
-
Hallo und auf geht’s, wir ( 4 Erwachsene ) sind dabei. 2 davon Erstfahrer und 2 Wiederholungstäter. Wer ist noch dabei? Und gleich die erste Frage, hat jemand eine Ahnung warum am 9.11. auf einmal keine Ausflüge in Cherbourg buchbar sind? Wir wären so gerne zum Mt. St. Michel gefahren. Auf allen anderen Touren ist das buchbar. Hoffentlich gibt es keine Umroutung in das „ ewige“ Le Havre, da waren wir schon drei mal.
Bis bald dann
Borntocruise
-
Und bitte auch wie lange vorher der Zuschlag kam. Dankeschön!
-
Weiß jemand ob man beim Bieten auf Upgrades das Gebot für jede Person in der Kabine gilt? Also auch für beide Kinder, die in diesem Fall sonst kostenfrei gereist wären in der ursprünglich gebuchten Kategorie. Da steht nur ...pro Gast.
-
Das ist alles gut geregelt da. Du fährst mit dem Auto direkt bis zum Checkin. An der Schranke eure Unterlagen zeigen. Dort stehen bereits gut erkennbare Helfer, die das Gepäck der individuell anreisenden Gäste noch vor dem Gebäude entgegen nehmen. Dann könnt ihr wieder ins Auto und weiter gehts. Wenn ihr das Auto in der Stadtstation von Cicar abgeben müsst, das ist etwas tricky mit den ganzen kleinen Gassen , Einbahnstraßen und dem engen, alten Parkhaus. Wir haben ordentlich geschwitzt damals. Direkt am Hafen ist ein Containerbüro von Cicar, vielleicht könnt ihr es da abgeben. Bei uns war es damals leider zu. Durch die Bauarbeiten am neuen Terminal ist alles ein wenig chaotisch am Hafen, aber nicht beirren lassen. Gute Reise.
-
Aida Nova ab 10.9. im März gebucht, heute 1x BA 932X (Heckkabine) und 1x IA 141XX (mittig) zugeteilt. Sind sehr zufrieden, nur ziemlich weit auseinander, trotz gemeinsamer Buchungsnummer.
-
-
Sind wir erleichtert, gestern spät abends kam unser negatives PCR Ergebnis. Obwohl wir nur 10 min entfernt eine Helios Klinik haben, haben wir uns nach den Berichten der Forumsmitglieder entschlossen einen eigenen Express Test zu machen. Die Ergebnisse eventuell erst am Mittwoch auf dem Weg nach Frankfurt zu bekommen, war uns zu heiß. Endlich kommt sowas wie richtige Vorfreude auf. Ich wünsche euch allen einen negativen Test und eine gute Anreise. Wir sehen uns auf der Perla am Donnerstag
-
-
-
Wann und wie wird denn der 2. Schnelltest gemacht?