Ahoi Ruckzuck
Ab 14.35 TXL, Ankunft 18.45 Uhr.
Das ist ja schon was ... *hoff* ... hab das Anreise Paket mit Dinner im Buffalo gebucht und das geht nur am 1. Tag .
Drück die Daumen das es so bleibt, ich brauche keine 7. Änderung mehr ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ahoi Ruckzuck
Ab 14.35 TXL, Ankunft 18.45 Uhr.
Das ist ja schon was ... *hoff* ... hab das Anreise Paket mit Dinner im Buffalo gebucht und das geht nur am 1. Tag .
Drück die Daumen das es so bleibt, ich brauche keine 7. Änderung mehr ![]()
Hallo Ihr Lieben,
Und die nächste Flugzeitänderung ...
naja somit wächst die Spannung, wann wir letztendlich fliegen...
LG Eileen
Moin,
wir fliegen von Berlin Tegel.
Mal sehen ob es die letzte Änderung war. ![]()
LG
Hallo Ihr Lieben,
haben gerade die 5. Flugzeitenänderung und dieses mal richtig erwischt ... wenn das so bleibt fährt das Schiff später weil wir frühestens um 23.15 Uhr an Bord gehen ... ![]()
Moin,
ich meinte auch mit dem Treffen am 1.Abend ganz zwanglos, einfach so ..., nur das man sich schon erkennt . be.ef .
Hallo Ihr Lieben,
auf den letzten Reisen haben wir es immer so gemacht, das wir am 1. Abend immer alle z. B. ein Leuchtarmband, Kette etc. ( diese Knicklichter) umhatten,
sodas sich man sich schon daran erkannt hat, wer aus dem Forum oder Facebook kam...
[ x ]
aber da kommen mit Sicherheit noch einige dazu, genau wie hier...
da unsere Tour ja ab morgen im JAFM ist.
Habt einen schönen Abend.
LG Eileen
Hallo Ihr Lieben,
da Ihr das Schiff nicht alleine haben sollt, haben wir soeben auch gebucht....
Ich freu mich schon !!! ![]()
Moin, moin ihr Lieben,
heut in einer Woche .... oje da haben wir an die 30 Grad ....
Ich freu mich schon riesig...
jetzt müssen nur noch die neuen Koffer eindrudeln und es kann losgehen. ![]()
Schön das es hier schon so fleißig zugeht.
An Hegro51 :
auch ab Hamburg 21.00 Uhr
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen MITTWOCH ![]()
Ich nochmal,
habe eben in der FB Gruppe den Vorschlag gemacht, das wir beim Sail Away Leucht-Bänder,-Ketten, -Hüte, etc. tragen,
damit wir uns schon am 1.Abend erkennen.
Dieses hatten wir im April auf der Transatlantik mit der Luna und da waren wir ca. 150 von hier und FB.
Desweiteren würde ich Aufkleber für das Fantreffen mitbringen, wo jeder seinen Namen drauf schreiben kann, wenn Interesse besteht.
LG Eileen ![]()
Moin Ihr Lieben,
hatte mich ja schon für das Fantreffen angemeldet, irgendwie sind unsere Namen abhanden gekommen,
deshalb jetzt nochmal mit Namen
Teilnehmer Wasserurlaub Forum:
AIDAFan MZ (Astrid & Karl) 2 P.
August (Anita & August) 2 P.
Babibiba (Gerda & Klaus) 2P.
Bella2012 (Petra & Hergo) 2P.
Biberzicke (Name?)
Ellipirelli (Elke & Manfred) 2 P.
Etaner (Renate & Hubert) 2 P.
Gini55 (Regine & Dieter) 2 P.
Hegro51 (Helgard) 1 P.
indian (Tina & Frank) 2 P.
Jumarita (Jutta & Konni) 2 P.
Kafri (Karin) 1 P.
Maker (Namen?)
Schmaal (Detlef Werner) 1 P.
Setterfan (Namen?)
Snoopy280569 Eileen & Jörg)
Wuselchen123 (Sabine & Henning)
HiJu (Hilde & Jürgen) 2P
diedirekte (Steffi & Thorsten) 2P (Kabinen Nr. folgt noch)
LG Eileen
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei
, und fliegen ab Hamburg um 21 Uhr.
An Ausflügen haben wir noch nicht soviel im Plan, waren erst vorletzte Woche auf der Stella und somit ist in Dubai und Muskat shoppen angesagt, da wir verschiedene Sachen dort schon gemacht haben und das Shopping zu kurz kam
.
In Kasah (?!? schreibt man das so) wollen wir an den Strand (er soll ja in der Nähe sein).
In Salalah mal schauen und in Aqaba mmmh wissen wir auch noch nicht.
Am Fantreffen nehmen wir (Eileen und Jörg) gerne teil, Kabinennummer kommt dann nach Zuteilung.
Wir freuen uns schon total, vorallen auf die vielen Seetage ![]()
In diesem Sinne
(noch 56 Tage bis zum Flug
)
Hallo nochmal in die Runde,
weiß einer wann die SNRÜ immer stattfindet?
LG
Hallo in die Runde,
wir sind auch ab 06.01. dabei und fliegen am 05.01. um 20.50 UHR ab FRA.
Wir machen die meisten Ausflüge auch immer auf eigene Faust und so bin ich gerade am planen.
Die Reise kam nun doch etwas kurzfristig, als ich Sie im Just gesehen hatte
, eigentlich wollten wir Orient&Indien machen.
So hab ich Sie letzte Woche meinen Mann als Überraschung
zum Geburtstag geschenkt.
Sind gestern erst von der Prima runter und freuen uns nun auf unser nächstes Ziel. ![]()
Also wir sind auch auf der Maschine gebucht, und fahren schon am Freitag nach Frankfurt,
wir haben uns im Mercure eingemietet und wollen noch abends die Koffer wegbringen und
die reservierten Bordkarten abholen, danach hoffen wir auf eine Fussball Kneipe in der Nähe.
Einen Mann mit Harley Shirt kenne ich auch, der reist mit mir *lach* na da werden 2 auf jeden Fall was zu reden haben.
LG
Eileen & Jörg
Hallo,
haben nun auch Bescheid bekommen
Wir sind ab 9. dabei und fliegen ab FRA , also hat das Daumen drücken geholfen.
LG
Eileen ![]()
Hallo Kokoma,
dir auch Glückwunsch.
Ja, jetzt ist es auch bei mir sichtbar ... aber ich war schon happy, als ich den Flug gesehen hatte
Hast du jetzt das ibis Kelsterbach gebucht?
Was hast du für die DB bezahlt, und ab wo?
LG
Hallo ihr Lieben,
also wenn ich mich in My Aida anmelde, dann kommt immer noch No Cruises,
wenn ich dann allerdings auf An- u. Abreise gehe , bekomme ich den Flug
FRA-LRM 09.04. um 8.30 Uhr
und kann sogar schon Plätze reservieren. ![]()
![]()
Na ist alles Überraschung ...
ich kann nur das wiedergeben, was mir im Reisebüro gesagt wurde, er hatte extra bei Aida angerufen und dort wurde ihm mitgeteilt,
das es die Maschine um 8.30 Uhr wäre und das es Vollcharter wäre ... mehr weiß ich auch nicht.
Ja das IBIS hatte ich mir gestern auch schon angeschaut, ist das weit vom Bahnhof entfernt?
Ich danke dir, wir hatten unsere 1.Reise letztes Jahr auf der Blu, Kanaren Route im Vario/Balkon und hatten ne super Kabine Deck 8 / Mittig und in Fahrtrichtung.
Der Balkon war für uns total schön, Abends bzw. Nachts mit dem letzten Cocktail auf dem Balkon ... ein Traum, dabei hab ich entdeckt wie sehr mir diese Art zu Reisen gefällt.
Hatten auch erst mit der Überfahrt Dubai-Zypern geliebäugelt oder Kanaren/Kapverden, als wir dann aber dieses Angebot/Preis im Just gesehen haben, da mußten wir halt kurz umschwenken
Wir fliegen auch ab FRA und werden dort sicher schon am Vorabend anreisen, der Flug Richtung La Romana geht morgens um 8,30 Uhr, TFS weiß ich nicht.
Weißt du wie das mit dem Vorabend Checkin in FRA ist? ![]()
Guten Morgen,
auch wir haben gestern gebucht und hoffen auf Dom.Rep.-Kiel ... aber auch wenn es TFS-Warnemünde wird ist es okay.
Was meint ihr wann bekommen wir bescheid?
Wir haben Balkon gebucht.
Im Reisebüro sagte man mir die größten Chancen die 1. Reise zu bekommen, hätten wir mit Flug ab FRA oder MUC, da die Flüge am günstigsten angeboten werden und die Auslastung nicht so groß dafür war, na ich freu mich auf jeden Fall und lass mich überraschen.... Hauptsache wir wissen schon mal , das wir wieder Boot fahren
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()