Hallo ihr Lieben,
Wir wünschen euch allen einen vorfreudigen 1. Advent. Bei uns schneit es so schön und ich backe vieleLeckereien
Für uns sind es noch 14 Tage bis Abflug
Lg aus dem Rhein Neckar Kreis
Euch auch einen schönen 1. Advent.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo ihr Lieben,
Wir wünschen euch allen einen vorfreudigen 1. Advent. Bei uns schneit es so schön und ich backe vieleLeckereien
Für uns sind es noch 14 Tage bis Abflug
Lg aus dem Rhein Neckar Kreis
Euch auch einen schönen 1. Advent.
Hallo ihr Lieben,
Heute kamen endlich unsere Reiseunterlagen
Jetzt steigt die Vorfreude täglich mehr ins unermessliche. Am 17.12 starten wir dann ...wuhuuuuu
Dann sind auch die buszuteilungen von USD Holidays gekommen. Wir machen den Kuala Lumpur und den Langkawiausflug mit Steve und Shimi. In welche Busse seit ihr zugeteilt?
Wir...KL Bus 3 und Langkawi Bus 1Einen schönen vorfreudigen Abend euch allen.
Lg AleasMama
wir auch
Hallo ich habe von Dagmar ( FB-Gruppe ) erfahren das sie auch 52 Personen
gemeldet hat also sind wir zum Treffen bis jetzt 172 Personen . Was haltet ihr
davor das die Wasserurlauber und die FB-Gruppe je eine Mannschaft für
Shuffleboard zusammen stellen . Wird bestimmt Lustig .
Lg Rene auf AIDA sehen in 21x![]()
Noch 2, 5 Wochen.
LG Pina
Das es Herr Ueberall ist, habe ich auch gelesen. Wir lassen uns aber auch gerne überraschen. Mit diesem Herrn haben wir noch keine Erfahrung gemacht.
Mich würde interessieren, ob wir einen gastkünstler an Bord haben.Lg und einen schönen Restabend
Das würde mich auch brennend interessieren, ob und welche Gastkünstler an Bord sind. Irgendwie sickert dieses Mal so gar nix durch.
Nabööööönd!
Fantreffen mit Wurstli....?? Und der kleene Cop zum aufpassen....?
Da muss ich mit........ , da bin ich dabeiiiii.......
Kinners, das wird geil!
freufreufreufreufreufreufreufreu!!!
Alles anzeigenHallo ihr Lieben!
Wir, m30 und w23, werden auch an der SOA Reise teilnehmen.
Wir haben vorab schon einige Ausflüge bei privaten Anbietern gebucht, bei der sich gerne noch jemand anschließen kann.
Zum einen am 27.12.17 in Langkawi bei Peter Höfinger, einem Österreicher, der vor vielen Jahren nach Malaysia ausgewandert ist und nun u.a. eine tolle Mangroventour anbietet für umgerechnet ca. 50€/Person. (Siehe Anhang)
Mailkontakt: pemaria98@gmail.comZum anderen am 26.12.17 in Phuket einen Ausflug zum James-Bond-Felsen über Kreuzfahrtausfluege.com
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien/thailand…g-nga-tour.html
Bei dieser Tour nehmen auch nur wenig Leute teil (max. 8 Personen) und der Preis ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer (ca. 35-55€)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Christin
Huhuu Christin,
1000 Dank für den Tipp bzgl. Phuket / James-Bond-Felsen!! Wir haben den Ausflug auch gebucht und noch 2 Plätze ergattern können. Dirk hat da wohl noch ein 2. Boot (max. 8 Personen) aufgemacht.
Danke für den Tipp mit Steve Ingber er ist sehr schnell beim antworten und
hat schöne Ausflüge für Kuala Lumpur,Penang und Langkawi . Ich wünsche
allen noch ein schönes Wochenende !
LG Rene![]()
Suppi!!
In Kuala Lumpur und Lankawi sind wir auch dabei!
Dir auch ein schönes WE!
Frage für Kuala Lumpur und Lankawi an.
LG
Update:
Juhuuu, hat geklappt. Soeben die Buchungsbestätigungen erhalten. Sind jetzt auch dabei. Danke nochmal, Moppi!
Hallo Moppi,
habt ihr da einen bestimmten Kontakt/Ansprechpartner?
VG
Pina
Hallo zusammen,
auch dabei. Gerne würden wir am Forumstreffen teilnehmen.
Bis bald! < 100 !!
LG Daniela
Freu mich so!!! Montag Nevis, Premiere mit der neuen Schnorchelmaske.......
cu morgen Abend
Kirschken.... soooo schön!
An alle Frühstarter:
Ich wünsche euch einen guten Flug und wunderbare erste Tage auf der schönen Diva!
Bringt das Schiff heil nach La Romana!
Bis bald! Bin ganz neidisch!
LG Pina
Ich bin schon 2 x individuell in die Dom.Rep eingereist. Völlig problemlos.
Worauf du unbedingt achten musst: Eure Pässe müssen am Einreisedatum mindestens noch ein halbes Jahr gültig sein!!
Mit Kind. schriftl. Genehmigung o. ä. kenn ich mich nicht so aus, würde sowas aber immer praktischerweise und vorsichtshalber dabei haben. Man weiß ja auch nie, ob unterwegs was passiert. Bei unserer letzten Reise z.B. wurde in Puerto Rico jemand ausgeschifft und musste ins Krankenhaus. Ich denke, da sollte man alle Papiere - gerade bei Kindern - möglichst da haben.
Sonst fällt mir nix ein.
LG
Die Maske ist quasi der Darth Vader unter Wasser
![]()
Ein Gruppenbild mit Maske auf dem Treffen wäre doch was![]()
Das wärs doch!
Na da freu ich mich aber, das ich Euch so einen guten Tip geben konnte.
Ich bestell mir das Ding auch.
Meine Kollege meinte heute, bestimmt gibt es ein Fischsterben, wenn wir da alle mit der Maske auftauchen bzw. untertauchen.
Schlagzeile in Bild könnte lauten: Rätselhaftes Fischsterben durch Aidagäste. Wußte der Kapitän Bescheid?
Ja, da hast du jetzt was angestoßen.
Wir können ja dann ein entsprechendes Foto an die Bildzeitung schicken, wenn wir alle Lebewesen im Wasser vertrieben haben.
So ein Gruppenbild der Schuldigen sozusagen.
Juhu, das war aber ein super Tipp mit der Tauchermaske von Decathlon von uteundheinz und Pina
![]()
Hab ich gerade die Tauchermasken bestellt.
Da wir ja schon früher an Bord sind, können wir sie schon ausprobieren![]()
Dann können wir Euch auf dem Fantreffen über unser Schnorcheln mit den neuen Masken berichten
Huhuu,
habe mir die Maske gestern gekauft. Habe sie bei Decathlon in Essen direkt ausprobiert und finde sie klasse. Atmen klappt wunderbar, man kann z.B. Kaugummi kauen und sich theoretisch sogar unterhalten. Habe die Maske in türkis und in der Größe S\M gekauft. Der Schnorchel liegt im Wasser sogar höher (wurde mir demonstriert) als herkömmliche Schnorchel, obwohl das auf Fotos nicht so aussieht. Die Maske liegt gut und nicht störend am Gesicht an. Die Halteriemen reißen meiner Meinung nicht so an den Haaren wie normale Schnorchelbrillen. Und Blöder als eine normale Schnorchelausrüstung mit Knüppel im Mund sieht es auch nicht aus, Der praktische Einsatz bleibt abzuwarten, bin voll gespannt auf euren ersten Versuch, Kirschken! Mein 1. Mal wird dann mit euch beim Segelturn nach Nevis sein. Freu mich so!!!
Lg
Auf der Luna über Weihnachten gab es Alleinreisendentreffs , sogar Alleinreisendenfrühstückstreffs.
Wir haben nette Alleinreisende kennengelernt, die uns es erzählt haben. Aber das steht dann immer in der Tagesinfo, die immer abends an der Kabinentüre hängt.
So, so, liebes Kirschken, wurde dir also erzählt von netten Alleinreisenden....
Aber im Ernst: wir waren auch auf diesem Treffen (2 Mädels). Zum Frühstücken und ein paar Tage später zum Abendessen. Ist wirklich klasse. Vor allem dann, wenn man wirklich alleinreisend ist. Danach kennt man das halbe Schiff. Erst gibt es lecker Sekt, es sind Tische reserviert, schön eingedeckt, Gastgeber sind dabei und man erfährt nebenher noch so einiges, was geplant ist, Ausflüge usw. usw. Einfach zwangloses gemeinsames Essen, Quatschen und Trinken.....
Wir sind diesmal sicherlich auch dabei!
LG
Eine dumme Frage. Hat evtl. jemand Erfahrung mit so einer Maske?
https://www.decathlon.de/schnorchelmask…id_8315702.html
Ich hab Probleme mit einem Schnorchel und finde das Ding ganz interessant.
LG
Ute
Hallo Ute,
mein Kollege war kürzlich mit Family auf Curacao. Da hatten wohl alle diese "Glocke" auf. Die muss so klasse sein, dass die sich dort alle eine gekauft haben. Die ganze Familie, 2 Erwachsene, 2 kleine Kinder, waren restlos begeistert. Ich überlege auch gerade, mir so eine zuzulegen, mein Kollege wollte mir seine sogar leihen.
Soll echt der Hammer sein!
LG
Trotz mehrfacher Karibik-Reisen inkl. Wälder:
noch nie geimpft
noch nie geschmiert
noch nie gestochen
LG Pina