Alles wird gut.
LG Pina
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Alles wird gut.
LG Pina
![]()
![]()
![]()
@ chipanddale
du meinst bestimmt auch die Bar "Drunken Monkey" in Basseterre... waren wir letztes Jahr... Genial
Die kleine Kellnerin meinte dann irgendwann: "You have to go NOW!!!" Sie machte sich Sorgen, dass wir das Schiff nicht verpassen...
Aber wir waren ja direkt am "Port Zante"... nur ein "Katzensprung" zum Schiff!!!
Dürfte ja diesmal wieder klappen, lt. "cruisetimetables" sind keine andren Schiffe da, glaub ich...Ich finde auch, dass es wieder ne super Truppe ist
Ist aber oft so, erst nix los und dann irgendwann läufts...
Hört sich seeeehrrrr gut an
Da stoßen wir dann dazu ![]()
Hallo,
wo habt Ihr den Twizzy gemietet?
Haben jetzt auch die Kabine und sind sehr zufriedenViele Grüße
agrotron11
Oh, da muss ich nachfragen.
Auf jeden Fall irgendwo direkt am Hafen. Wenn man rauskommt, ein Stückchen zu Fuß nach rechts.
Melde mich dazu nochmal.
LG
Schwimmen mit dem Rochen hatten wir damals auf cayman.
St Kitts wird toll da werden wir wohl auch abends was machen tolle Bars.
Ich hoffe wir liegen diesmal an damals waren wir rendern
Schwimmen mit Rochen auf Grand Cayman hatte ich vor knapp 2 Monaten an Heiligabend...... ![]()
Da war ich so begeistert, deshalb brauche ich das unbedingt nochmal auf Antigua.
Mach ihr auf St. Kitt auch den Segelturn nach Nevis? Abends in die Bar hört sich auch seeehr gut an ![]()
LG Daniela
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
juhuuu, die Kabinenzuteilung ist endlich da!!
Freu mich! Nur noch 51 Tage ![]()
![]()
![]()
![]()
So, Ihr Lieben, für uns wird es jetzt ernst: um 6.30 Uhr geht der Zug nach Köln und um 12.00 Uhr ist Abflug Richtung DomRep. Wir sehen uns am Samstag auf dem Schiff!
Freu mich, euch alle mal live zu sehen. ![]()
Bis bald und kommt alle gut an!
LG
Daniela
![]()
Gute Reise und bis nächste Woche!!
Wir möchten dann bitte mit Pomp und Gloria in La Romana abgeholt werden!! ![]()
![]()
Hoffentlich sind die dann nicht alle in Tulum.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()