Wir kommen am 01.01.17 an. Heißt, Silvester findet dieses Jahr ganz weit oben statt..... ![]()
LG
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir kommen am 01.01.17 an. Heißt, Silvester findet dieses Jahr ganz weit oben statt..... ![]()
LG
![]()
Juhuu, Willydoo hat geantwortet und somit sind wir am 25.12.16 auch dabei.
Minicop: Danke für den Tipp!
Lg Daniela
So, habe meine liebe Reisebgleitung
kontaktiert Wir werden am 16.12. mit Seavistours die VIP Isla Saona machen und am 17.12. so früh wie möglich aufs Schiff.
Ist hier vielleicht noch jemand etwas eher in der DomRep und hat Lust, sich uns anzuschließen? Ich glaube, es gibt Rabatt ab 10 Personen.
@ Tanja: Willydoo interessiert uns auch extrem, falls noch was frei ist. Ich check das mal.
St. Maarten, Strand + Flugzeuge eh ein must have...
Kommen bestimmt noch einige zusammen!
LG
![]()
Hallo zusammen,
wir reisen bereits am 15.12. von Köln nach Punta Cana und kommen dort um 17.15 Uhr an.
Freu mich so und kann es kaum abwarten!
Bis bald!
LG Daniela
PS: Haben zwar schon im Juni gebucht, fangen aber gerade erst mit den Ausflügen an, falls also noch jemand Mitfahrer sucht.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen!
Auch wir (Daniela und Nicole) sind mit dabei und freuen uns bereits jetzt schon wie Bolle.
Wir reisen bereits am 15.12. individuell ab Köln nach Punta Cana und verbringen dann 2 Tage in einem kleinen Hotel in Bayahibe. Wollen dort den Ausflug VIP Saona machen.
LG und bis bald!!
Daniela ![]()
![]()
Die sind ja klasse!
![]()
Vielen Dank!!
Äähm ich muss gestehen. Mir fehlt heute ganz ganz doll der tägliche Countdown!!
Und bei der Gelegenheit: Ganz lieben Dank für die tägliche Bespaßung und die tollen Bilder! Hat mir die Vorfreude wirklich noch gesteigert. Super gemacht!
![]()
Bis morgen also: alle Mann an Bord!
LG Pina
Egal. Ist ja jetzt geklärt. In 13 Tagen gehts los.
![]()
Hallo zusammen,
hier mein Screenshot vom 16.01.2015:
LG Pina
Hallo Pina,
vielen Dank, das beruhigt mich etwas mit dem Gepäck.
Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht.Liebe Grüße
Kuchen
Hallo Kuchen,
gern geschehen. Wird schon schiefgehen!
Bis bald !! ![]()
Hallo Kuchen,
ja, Bini hat Recht. Die Reise gilt als nicht angetreten und alle weiteren Flüge verfallen, wenn nicht der Reihenfolge nach geflogen wird.
Aber: Das Gepäck geht ja "automatisch" in den Anschlussflieger, ihr seid quasi schon eingecheckt. Das heißt, die würden euch ausrufen, wenn es zu eng würde. Denn ohne euch, aber mit eurem Gepäck, darf das Flugzeug nicht starten. Also ruhig zügig in Frankfurt umsteigen, aber keine Panik dabei.
Bzgl. der Knicklichter: Würde mich auch interessieren; finde die Idee so klasse!!
Nicht mehr lange! ![]()
Ach Quatsch. Ist doch keinesfalls dramatisch. So ist man eher Zuhause und das ist auch gut. Nur das frühe Aufstehen nach dem Abschiedfeiern. Puuuuh.
Ja, fogfog, das denke ich auch und habe soeben Miami mit Everglades gebucht
Btw. Rückflug Palma/Düsseldorf hat sich geändert auf morgens 8.55 Uhr (AB 2387) statt Abflug 20.20 Uhr.
Egal, noch 60 Tage, dann..... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()