Moin,
Vario Balkon gebucht im September 2018 für die Aidamar 27.04. ab Hamburg. Heute 49 Tage vor Reisebeginn Kabine 812x bekommen
Ahoi und Gruß
Manni
Moin,
Vario Balkon gebucht im September 2018 für die Aidamar 27.04. ab Hamburg. Heute 49 Tage vor Reisebeginn Kabine 812x bekommen
Ahoi und Gruß
Manni
Moin,
ich denke 4-5 Stunden dauert die Revierfahrt von Hamburg bis Cuxhaven
Gruß Manni
Moin,
BSH=Buffalo Steak House
Moin,
sind auf dieser Reise auch dabei, freuen uns riesig !
Gruß
Manni
.
Moin,
ich sehe bei mir bei jeder Pauschalreise 100 Euro BGH,
Ahoi
Manfred
Moin,
bin auch auf der Mar, bei mir stehen Karten mit den Preisen vor den Flaschen.
Preis 2,50€ für 1Liter, habe auch Vario gebucht.
Ahoi
Manni
Moin,
Es seien keine relevanten Schäden festgestellt worden, sagte der Sprecher. Deshalb habe die Schleuse nur kurzzeitig gesperrt werden müssen. Der Verkehr laufe wieder. – Quelle: https://www.shz.de/19632551 ©2018
Moin,
oh wie cool, wir fahren am 15.09.2018 mit der Aidamar eine Woche auf die Ostsee.
Gruß
Manni
Moin,
ich lach mich schlapp.
Alle Experten aus diesem Forum liegen mit ihren Terminen 1. oder 2. Dezember
voll daneben.
Moin,
siehe auch kurzfristige Umroutungen
Moin,
meine Frau und ich sind auch auf dieser Reise dabei.
Es ist unsere 7. Kreuzfahrt mit Aida.
Wir freuen uns auf diese Ostseefahrt.
Gruss Manfred u.Bärbel
Hier steht alles
*Diese Getränkepakete sind nur für Reisen ab sieben Tagen und die gesamte Reisedauer (nicht tageweise) auf MyAIDA oder an Bord (am ersten Reisetag) buchbar und können in allen Bars und Servicerestaurants genutzt werden. Hiervon ausgeschlossen sind der Spa Bereich sowie der Verzehr aus der Minibar.
Voraussetzung ist, dass für alle volljährigen Reisenden in einer Kabine das gleiche Getränkepaket gebucht wird.
**Dieses Getränkepaket ist nur für Reisen ab sieben Tagen und die gesamte Reisedauer (nicht tageweise) auf MyAIDA oder an Bord (am ersten Reisetag) buchbar und kann in allen Bars und Servicerestaurants genutzt werden. Hiervon ausgeschlossen sind der Spa Bereich sowie der Verzehr aus der Minibar.
Voraussetzung ist, dass für alle volljährigen Reisenden in einer Kabine das gleiche Getränkepaket gebucht wird. Bitte beachten Sie, dass das Paket je nach Zielgebiet und Reiselänge preislich variieren und durch zusätzliche Getränkeangebote ergänzt werden kann.
***Dieses Angebot ist nicht mit anderen Vorteilsaktionen, z. B. "Happy Hour", Offiziers-Shaken, 2 für 1 kombinierbar und gilt auch nicht für Champagner sowie für champagnerhaltige Getränke. Restguthaben sind nicht auszahlbar. Hiervon ausgeschlossen sind gastronomische Angebote im Spa Bereich, Automaten sowie der Verzehr aus der Minibar.
Moin,
auf der Perla im September 3,30 Euro pro Schachtel, aber nur auf See ,
im Hafen liegend war der Verkauf nicht erlaubt .
Gruß
Manni
Moin,
für die Reise am 23.9.17
ab HH um 14:25 Uhr mit Eurowings
ab Palma am 30.9. um 18:15 Uhr mit Eurowings
Moin,
funktioniert bei mir zurzeit auch nicht, scheint ein Problem bei Aida zu sein.
Gruß
Manni