So, Koffer sind gepackt. Morgen geht`s los. Erst mit dem Zug nach Hamburg, dann Flieger nach Düsseldorf, von da nach Abu Dhabi und dann nach Bangkok. Ganz schön stressige Tour. Aber egal, freuen uns auf unsere Tour und auf unser gemeinsames Treffen.
Wir sehen uns an Bord
LG
Kirsten und Frank
Beiträge von kuli1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wenn ich die Antwort von Aida lese. Das geht doch garnicht. Fahre jetzt mit der bella ab Montag die Asientour. Wäre ich früh informiert gewesen, dass es das Getränkepaket ab 31.12. nicht mehr gibt, hätte ich noch zeitig buchen können. War aber nicht bekannt. D.h. einige konnten so noch im Vorfeld die Getränekpaket buchen, andere nicht. Dann heißt es neue Sachen sind in Vorbereitung. Warum nicht das alte erst beenden wenn das neue feststeht? So schlimm wäre das wirtschaftlich sicherlich auch nicht gewesen und keiner hätte sich beschweren können. Jetzt heißt es auch noch auf einigen Schiffen kann ich die Pakete noch buchen, auf anderen allerdings nicht. Und dann noch die Sache mit den Kontingenten. Haben die nicht genug Karten geordert oder was soll das?? Ich finde das Verhalten unmöglich. Nicht wegen der paar Euros aber die Außendarstellung von Aida ist in dieser Angelegenheit unmöglich.
LG
Frank -
Danke für Eure Antworten. Ich werde jetzt im Shop das 250 MB auf meinen Namen buchen. An Bord können wir dann immer noch entscheiden ob es nötig ist auf den Namen meiner Frau die SMF zu buchen oder halt auf meinem Namen die 250 MB auf 500 MB upzugraden.
-
Da hatte ich mich wohl nicht deutlich
ausgedrückt. Das wir einen Dienst nicht gleichzeitig nutzen können ist klar und
auch kein Problem. Ich möchte einfach ab und zu im Internet surfen (Hafeninfo,
Informationen von zu Hause etc. etc.) und aber auch vor allem Whatsapp nutzen.
(mit der Familie in Kontakt bleiben, Bilder verschicken etc.). Nun stellt sich
halt für mich die Frage ob ich dafür die 250 MB und die SMF
(zusammen 56,05 €) oder die 250 MB ohne SMF buche. Selbst wenn ich dann auf 500
MB upgrade komme ich nur auf 37,05 €. Also gibt es doch keinen Sinn die 250 MB
und die SMF zu buchen. Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?LG
Frank
-
Ich hätte da noch mal eine Frage: Wir sind zu zweit ab Montag auf der Bella. Nun hatte ich überlegt (so war meiner Meinung nach der Tenor) dass es sinnvoll für mich wäre für mich beispielsweise den Social Media Tarif und für meine Frau die 250 MB Flat zu buchen. Können dann halt nur nicht zur gleichen Zeit den gleichen Dienst nutzen. So weit o.k. Wäre es aber nicht evtl. sinnvoll nur die 250 MB zu buchen und dann, wenn nötig, auf 500 MB upzugraden? Kostet ja nur maximal 37,05 € für 500 MB (incl. Onlinerabatt) anstatt 23,75 € (250MB) und 32,30 € (SMF) = 56,05 €. Wie ist Eure Meinung.
Danke
LG Frank -
Freitag per Post verschickt und schon heute morgen alles wieder im Briefkasten. So soll es sein.
Ralf Dittko ist leider schon ausgebucht. So ein Sch......
Mal gucken was wir jetzt machen. -
Das sind Kirsten (51) und Frank (56) aus Hannover. Wir fliegen schon am 22. abends ab Hamburg/Düsseldorf mit Etihad. Sind dann 2 Nächte vom 23. bis 25. im Navalai River Resort (Zone7). Freuen uns auch riesig auf die Tour.
PetraK
Würden an dem Fantreffen auch gerne teilnehmen. Kannst Du uns bitte mit auf die Liste nehmen. Kabine schicke ich per PN -
Ja, war eine schöne Tour mit tollen Ausflügen. Auch wir haben, wie Hannah, den Rückflug einigermaßen überstanden. War teilweise doch recht heftig. Mit der geschützten Cloud wäre eine tolle Sache. Lieben Gruß an alle.
Frank -
vielen Dank für Ihre E-Mail.
AIDA Cruises beobachtet die weitere
Entwicklung sehr genau. Sollten Sie von den Auswirkungen der
Streikmaßnahmen betroffen sein, werden wir uns umgehend mit Ihnen in
Verbindung setzen und Ihnen entsprechende Alternativen mitteilen.Wenn möglich, suchen Sie sich bitte eine Verbindung, bei der Sie sich 4 Stunden vor Abflug am Flughafen einfinden.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von AIDA.
-
So, wen es interessiert unsere Ausflüge:
Grand Cayman:
Fahren wir mit Jetskis zu den Rochen und anschließend zum Strand (RumPoint)
gebucht über grandcaymancruiseexcursions.com
Ocho Rios:
Haben wir (über Chris) ein Taxi gebucht. Er selber fährt eine andere Tour.
Wir fahren zur Bob Marley Gedenkstätte und anschließend noch zu den Dunn`s River Falls
Santo Domingo:
Mit Erika Stadtrundfahrt (von Erika die Nachricht bekommen das sich Interessierte am 2.3. in der Bella Bar am Theatrium treffen sollen.
Montego Bay:
Mit unserer Gruppe mit Stephen YS Wasserfälle und Black River
St. Kitts:
Mit unserer Gruppe mit thenfordgrey die Grandtour (haben wir aber selber bei Thenfordgrey gebucht)
Tortola:
Mit unserer Gruppe zu The Bath
Cozumel:
Wollen wir mit Taxi zu den Maya Stätten Tulum
Belize:
Wissen wir noch garnichts. Airboot, Cavetubing, Bacab Eco-Park, Goff`s Caye oder Caye Caulker alles nicht so unser Ding.
Noch jemand ne`Idee zu Belize?
LG
Frank -
Finde ich eine richtig geile Idee !!!!!
-
Mal ne`Frage an Euch. Wir fliegen am 07.03. erst um 19:00 wieder nach Hause. Hat sich schon mal jemand informiert wann wir von Bord müssen. Wie kann man den Tag evtl. noch gestalten? Die Koffer werden wir ja sicherlich sehr früh von Bord bringen müssen. Jemand Vorschläge oder Ideen?
LG
Frank -
Hallo Heike,
wir haben unsere Kabinennummer noch nicht. Sobald die mir vorliegt melde ich mich.
LG
Frank -
taxi4719
Wir wären auch dabei.
LG
Frank -
Wir fliegen 11:40 ab Frankfurt
LG
Frank -
Wir sind:
Kerstin (49)
Norberto (50)
Kirsten (50)
Frank (55)Wir freuen uns schon riesig auf die Tour.
Wegen der Ausflüge schreiben wir per PnLiebe Grüße auch unbekannterweise an Linda + Günter.
Alles Gute, der nächste Karibikurlaub auf der Aida kommt bestimmt.