Guten Flug & eine schöne erste Woche für euch!!!
Bis nächsten Sonntag beim Treffen.
Nur noch 7 bis
Beiträge von kamee82
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
pepeundgepe und bonaire16: Wir sind bei Tor10 auch dabei, haben uns nun doch dafür entschieden.
Nur noch 13...
-
Das wäre super, dann drücken wir mal die Daumen!
In Ocho Rios soll angeblich auch eins sein, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Heike: Vielen lieben Dank auch von uns noch fürs Organisieren des Treffens & auch der tollen Aufkleber! Die sehen großartig aus!
Bezüglich Hard Rock Cafés habe ich gelesen, es gäbe auf unserer Tour nur noch das in Santo Domingo - Cozumel & Grand Cayman wären wohl geschlossen worden?!? Sind die inzwischen doch wieder offen?
-
Hallo Petra,
Auch von mir herzlich willkommen!
Wir habenden Ausflug bei Willydoo auch gebucht und ihn wie Heike schon sagt per Mail auf Deutsch angeschrieben,
dass wir gern am 01.03. den Ausflug nach Montego Bay mitmachen möchten & ob er noch 2 freie Plätze hat. Er hat nach 2 Tagen geantwortet,
dass er uns auf die Liste gesetzt hat & wir seine Antwort-eMail als Bestätigung ausdrucken & dann zum Ausflug mitbringen sollen.Seine eMail-Adresse ist:willydoo@live.com
Hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Katrin
-
Wir wären bei dem Treffen auch gern dabei & ich schicke dir unsere Kabinennr auch gleich per PN!
LG
Katrin & Christian -
Hallo Hannah,
Danke für die Zusammenfassung!
Bei uns passt alles bis auf Ocho Rios, da sind wir nur bei Willydoo dabei, nicht bei Stephen.
Und St. Kitts haben wir die Grand Tour mit Thenford Grey nun auch fest gebucht. :-)))LG,
Katrin -
Hallo an alle,
bei uns hat Willydoo heute ebenfalls die Touren bestätigt, wir sind also auch dabei!
Thenford Grey würde ich sehr sehr gern auch mitmachen, muss aber noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.
Grand Caymann werden wir wohl mit nem Taxi zur Schildkrötenfarm, nach Hell & danach zum Seven Mile Beach fahren,
und auf Tortola auch per Taxi an einen schönen Strand.taxi4719: das klingt doch prima, auf jeden Fall besser als 5x tendern!
LG, Katrin -
hannah: alles klar, lieben Dank für den Hinweis! Dann werd ich ihn mal anschreiben & uns auch anmelden.
Weiß jemand, ob die Tour mit Thenfordgrey ausschließlich in Englisch erfolgt oder er ein wenig Deutsch kann?
Der Ausflug an sich klingt super, wir sind aber noch etwas unsicher, ob man ihn mit'Basic'-Englisch auch versteht...
Danke euch im Voraus! -
Hallo ihr Lieben,
hier sind noch 2 weitere "Forum-Neulinge" (w/32, m/33) die am 21.02. mit an Bord gehen!
Fliegen ab Frankfurt um 9:40 Uhr.@ Hannah & Chiemseegeli: Bin auch gerade dabei, Ausflüge zu buchen & wir würden uns euch gern in Ocho Rios & Montego Bay
bei den Ausflügen mit Willydoo anschließen. Schreibe ich ihn dafür direkt an oder könnt ihr uns auf die Liste setzen?Ansonsten sind wir mit Aida in Cozumel bei Tulum&Xel-Ha und Belize in Atun Ha dabei. Der Rest wird wohl spontan vor Ort entschieden.
Kann es kaum erwarten!Liebe Grüße aus Hamburg,
Katrin (& Christian)