Wir 2 Paare werden zum o.g. Zeitraum auf der AIDAmar über die Ostsee schippern. Die Vorfreude ist - obwohl es noch über ein Jahr dauert - riesig.
Beiträge von JanSchmidt1978
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist das dein ernst?
wenn ja. Routen für Sommer 2018 (Ostsee) seit einiger Zeit buchbar, siehe http://www.Aida.de
Ja, es ist mein Ernst, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Deine Aussagen sind - in Bezug auf das angefragt Jahr 2018 - nicht wirklich verwertbar, da es mir um die Touren der AIDAmar (ich setze jetzt mal voraus, dass AIDA diese wieder in die Ostsee schickt) geht. Manchmal hilft es, die Augen zu öffnen, bevor man hier etwas heraus posaunt, was nicht wirklich dienlich ist.
-
Da wir in 2018 wieder die Ostseeroute fahren wollen, wollte ich mal wissen, ab wann man mit verlässlichen Aussagen zu den Routen in 2018 seitens AIDA rechnen kann.
Danke schon einmal für die Informationen.
-
Brauche euren Rat:
Helsinki Hop on Off Bus was sollte man auf der Runde sich anschauen?
oder doch lieber Aida Shuttle und dann zu Fuss
Vorzeil Hop on Bus das man Informationen wrfährt
wer kann uns Tips geben?Wir waren letzte Woche dort und haben alles fußläufig gemacht. Zentraler Anlaufpunkt sollte der Dom sein ... einfach eine Karte an der Touristeninformation abgreifen und dann nach belieben marschieren, es ist alles recht nah beisammen!
-
Dann hoffe ich für allen "Betroffenen", dass sich das Ganze mit den Unterlagen bis zur Abfahrt klärt! Fahren am 10.07. per Mietwagen gen Hamburg und dann am 11.07. von dort nach Warnemünde ... Zielzeit ist 12:00 Uhr ... Abgabe Mietwagen und danach verzugsloses Einchecken!
-
Unsere Reiseunterlagen sind diese Woche gekommen ... somit kann die Vorfreude jetzt offiziell noch gesteigert werden.
Vorfreude auf erholsame Tage auf Deck 12 ...
-
Klasse ... habe bereits festgestellt, dass wir fast außerhalb sämtlicher Ferientermine unterwegs sein werden. Daher nicht unbedingt erstaunlich, dass sich kaum jemand gemeldet hat.
Auf St. Petersburg freuen wir uns auch ... haben bereits über St. Petersburg-hautnah einen 7 Stunden Ausflug gebucht.
In Tallinn wird es wohl eine Radtour werden ... beim Rest sind wir uns noch nicht sicher! -
Nun, da sich seit über 14 Tage niemand gemeldet hat, der mit auf der Tour sein wird, werden wir wohl das ganze Schiff für uns allein haben!
-
Wir (2 Saarländer und -in) haben uns entschieden und diese Reise gebucht!
Wer ist mit von der Partie!?