Hallo,
habt ihr Premium gebucht? Ich habe nämlich noch keine Informationen bezügl. Flug usw.
Ich habe Vario gebucht und in MyAida steht was von Informationen zum Flug gibts erst 3 Monaten vorher. Da hätte ich noch fast 2 Wochen bis ich was weiß.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo,
habt ihr Premium gebucht? Ich habe nämlich noch keine Informationen bezügl. Flug usw.
Ich habe Vario gebucht und in MyAida steht was von Informationen zum Flug gibts erst 3 Monaten vorher. Da hätte ich noch fast 2 Wochen bis ich was weiß.
Hier ist ja nicht viel los!! Schade!!
Aber Kabinenzuteilung ist heute schon da. Wir haben Deck 4 erwischt.
Upps! Bin hier falsch!!
Fahre doch erst nach euch!!
Hallo Krefelder!!
Wie schön, wir haben auch den Ausflug gebucht in Amsterdam.
Für London bin ich noch die Zugverbindungen am raussuchen. Mit dem Zug soll man schneller da sein und mehr Zeit für London haben.
Bis bald
Huhu!!
Wir sind jetzt auch mit dabei (53 und ich dann auch 49 ). Wochenendangebot war zu verlockend. Wir fliegen mit AIDA ab Frankfurt.
Hoffentlich ein Direktflug !!
Kann es kaum noch erwarten bis:
Bis dahin
Regine
Hallo!!
Ich bin mit meiner Tochter dabei!!
Freuen uns schon auf ein wunderschönes langes Mutter-Tochter-Wochenende
Bis bald Regine
Hallo!
Wir hatten die Kabine 8223 auf der Blu im Juli 2015.
Die Kabine ist in der Nähe zum vorderen Treppenhaus. Davon bekommt man aber nichts mit. Sie ist sehr ruhig und mit einem Doppelbett und einem Sessel ausgestattet, welchen man zu einem 3. Bett umbauen kann.
Man kommt von der Kabine überall schnell hin und hat einen super Ausblick auf Grund der Höhe, es schwankt seitlich aber noch nicht ganz so wie bei den darüberliegenden Kabinen.
Wir können diese Kabine nur empfehlen!!
Hallo alle zusammen!!!
Ich hoffe, es hat euch auch so gut gefallen wie uns!!!!!!!! Das Wetter war super, die Crew super nett, die Shows echts sehenswert usw., usw.
Die Tour war einfach nur klasse!! Wir planen schon, wie man die nächste Reise irgendwie dazwischen schieben kann
Wir wollen wieder :
Ganz liebe Grüße an alle
Regine + Wolfgang mit Karina
Hallo,
ERSTER!!!
Haben sehr früh unseren Traumurlaub gebucht!! Ich hoffe, wir finden noch ganz viele, nette Leute die mit uns diese Traumtour machen!
Schöne Vorfreude
Regine
Hallo alle zusammen!!
Wir würden gerne an dem Treffen teilnehmen. Freuen uns schon auf!!
Hallo!!
Unsere Kabinenzuteilung ist auch da!! Jetzt wird´s ernst!! Juhuu!!!
Civitatours bietet ein Großraumtaxi von Livorno nach Florenz an. 35 € pro Person und Abholung direkt am Schiff (dann braucht man das Shuttle nicht bezahlen). Hat jemand noch Lust? Sind hierfür anscheinden noch Plätze frei!!
Hat jemand noch Ideen für Olbia? Wir wollen uns da evtl. noch ein Auto mieten.
Wir sind das erste Mal auch nur mit einem Kind dabei (52, 48 und 13).
Bis bald Regine
Wir sind auch mit dabei! Hat einer ein paar Tips für die Ausflüge? Welchen sollte man besser nicht verpassen oder besser auf eigene Faust was planen?
Danke schon mal für die Infos!!
Hallo alle zusammen!!
Wir sind auch dabei. Könnt ihr uns schon Ausflüge oder so was empfehlen? Wir sind erst zum 2. Mal mit AIDA unterwegs!
Wir fliegen ab Frankfurt ganz früh morgens nach Palma! Können es kaum noch erwarten!!
Würden uns über ganz viele Tips für die Tour freuen!!