Ist die Reise noch da?
Beiträge von Mia1982
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind auch mit dabei... überlegen auch gerade , welche Ausflüge wir buchen. Mal schauen, Amsterdam und London sollen es aber werden...
Viele Grüße
-
Guten Morgen
Wir sind auch das erste mal auf der Mein Schiff, allerdings sind wir AIDA erprobt
Wir sind sehr gespannt auf das Schiff und das Drumherum...
Viele Grüße aus Hannover und einen schönen Sonntag
Mia
-
-
Hallo Dagmar,
ja, wir sind auch schon vorher in Antalya, fliegen in weniger als 6 Stunden...
In welchem Ort seid ihr?
Liebe Gtüße und einen guten Flug...
Patrick, danke für die Organisation... Markus, Claudia und Magdalena würden auch gern zum Fantreffen kommen, Kabine 5217.
In 6 Tagen ist es soweit
Mia
-
Hallo Heidrun,
bei den anderen Umroutungen waren es folgende Liegezeiten:
24 Uhr ab Antalya
Seetag
08 bis 20 Uhr Heraklion
09 bis 18 Uhr Mykonos
08 bis 18 Uhr Volos
08 bis 17 Uhr Piräus
10 bis 18 Uhr Rhodos
an Antalya 6 UhrVielleicht hilft es bei der groben "Ersatzplanung".
Liebe Grüße
Mia
-
Noch 11 Tage...
Ich habe mal eine Facebook-Gruppe gegründet... AIDAstella 11.09. - 18.09.2015 östliches Mittelmeer15.
Wir freuen uns
-
Wir sind ebenfalls ab 11.09. an Bord und auch wir haben die Reise gebucht, weil uns IStanbul interessiert... Na ja, ich bin schon traurig. Aber Sicherheit geht vor. Mykonos ist noch ganz schön, aber sonst interessieren mich die anderen Inseln nicht so... 2 Seetage fanden wir auch perfekt. Wir machen das Beste daraus
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass ein anderer Passagier, der die öMM15-Tour ab 25.9. gebucht hat, schon einen Brief von AIDA wegen der Umroutung bekommen hat!?
-
Gerade habe ich gelesen, dass ein AIDA-Reisender, der die öMM15-Tour ab 25.09. gebucht hat, einen Brief von Aida mit der neuen Route erhalten hat. Habt ihr schon was gehört?
-
Ja, aber es sind ja auch noch 4 Wochen! Wir können nur abwarten. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn wir nicht erst an Bord von einer "neuen" Tour erfahren, sondern schon im Vorfeld... Die Tour, die gestern in Antalya gestartet ist, fährt folgende Häfen an: Antalya
Seetag, Heraklion (Kreta), Mykonos, Volos, RhodosPiraeus (Athen), Antalya.
Ich habe mich ehrlich gesagt am meisten auf Istanbul gefreut. Aber unter den Umständen?
Na ja, beeinflussen können wir es ja eh nicht.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
in 27 Tagen
-
So, jetzt haben wir auch gebucht, allerdings sind wir "drumherum" noch 8 Tage im Hotel in Lara...
Hat jemand Lust auf eine geführte Tour im "privaten Kreis" z. B. in Istanbul? Da kann man viel sehen und das in einer kleinen Gruppe... Preislich und ich denke auch vom "Erleben" ist das sicherlich echt klasse... Zu zweit macht es wahrscheinlich nicht so viel Spaß wie vielleicht zu viert oder sechst!?
Viele Grüße und viel Vorfreude
Mia
-
Hallo joaka,
wir, 32 und 34 Jahre alt, überlegen auch, diese Tour zu buchen. Es wäre die erste Kreuzfahrt für uns. Natürlich gibt es noch viele Fragen und wir sind gerade dabei, uns über AIDA zu informieren. Wir würden die Reise wahrscheinlich mit dem Barut Lara kombinieren, mal sehen, wie das alles klappt
Seid ihr auch das erste Mal auf der AIDA?
Viele Grüße
Mia