Beiträge von Cormar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Wir beziehen im Februar auch eine Außenkabine im Mittelteil auf Deck 7. Dann hoffe ich, dass es auch eine neue Kabine ist.
Vielen Dank für deine Mühe und die eingestellten Bilder! -
Hallo an alle auf der Mira,
ich habe noch eine Frage zu Lüderitz: Standen dort gestern Taxis am Hafen?Allen eine gute Heimreise!
-
Hallo an alle auf der Mira,
ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch für 2020 alles Gute. Wir fahren die Route ab dem 24.02.2020. Wie sind eure Erfahrungen der letzten Tage, sollte man neben der Kreditkarte einheimische Währung mit sich führen oder kann man ggf. auch in US-Dollar bezahlen?
Vielen Dank und Grüße aus dem Münsterlandvon Conny
-
Alles anzeigen
Hallo,
auch wir melden uns mal. Haben schon vor Ewigkeiten gebucht und wissen jetzt auch dass der Urlaub klappt
Wir haben auch schon einen Reiseführer erstellt.
Vielelleicht hilft er euch ja beim Planen
Link: https://www.dropbox.com/sh/d4y7q7xciio…NoHoqS3HTa?dl=0
Beim Fantreffen sind wir sehr gerne dabei

LG
Diana und Dieter

Hallo Diana und Dieter,
wir fahren die Route direkt vor euch. Auch wenn unsere Planungen bereits abgeschlossen sind, freue ich mich über euren Reiseführer. Ich werde bestimmt in den nächsten Wochen noch oft darin stöbern.Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Conny -
Alles anzeigen
Hallo,
auch wir melden uns mal. Haben schon vor Ewigkeiten gebucht und wissen jetzt auch dass der Urlaub klappt
Wir haben auch schon einen Reiseführer erstellt.
Vielelleicht hilft er euch ja beim Planen
Link: https://www.dropbox.com/sh/d4y7q7xciio…NoHoqS3HTa?dl=0
Beim Fantreffen sind wir sehr gerne dabei

LG
Diana und Dieter

Hallo Diana und Dieter,
wir fahren die Route direkt vor euch. Auch wenn unsere Planungen bereits abgeschlossen sind, freue ich mich über euren Reiseführer. Ich werde bestimmt in den nächsten Wochen noch oft darin stöbern.Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Conny -
So, wir haben den letzten Arbeitstag hinter uns gebracht und jetzt einen ganzen Monat frei

Wir wünschen allen eine entspannte Anreise und sehen uns ja ggf. am ersten Seetag gegen 11:00 Uhr an der Oceanbar
Viele Grüße aus dem Münsterland
-
Ohje, da hatte ich wohl noch Sand in den Augen ...
...das Forum lebt doch von Tipps und Rat durch andere User - alles gut!
-
Die bella ist aber weder auf der offiziellen Webseite der Marina Bay, noch auf der des Singapore Cruise Center für unseren Termin eingetragen...
Bin noch nicht ganz sicher, was ich in SIN machen werde, wahrscheinlich fällt die Entscheidung kurzfristig.
...schaut mal hier
-
Ja, von der Harbourfront hätte das schon Sinn gemacht, so finde ich, es kostet zu viel Zeit erst von Marina Bay zur Seilbahn, dann rüber
. Möchten dann Sentosa noch an den Beach und.... und... Singapur hat so viel zu bieten und wir waren bisher nur 2 Tage dort. Damals lagen wir mit Aida direkt unter der Seilbahn....da könntest du Recht haben, dass ihr mit dem Taxi vermutlich schneller seid.
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand von euch vor, am 2. Tag in Singapur zum Hardrockcafe auf Sentosa zu fahren(Taxi) ?
Vielleicht lohnt es sich zusammen zu fahren.Wir sind zu zweit.
MonikaAlternativ kann man auch sehr gut mit der Seilbahn herüberfahren. Das haben wir vor 3 Jahren so gemacht. Hat sich unseres Erachtens gelohnt👍
-
Auszug aus der Beschreibung des AIDA-Ausflug zum Paradies Island Resort:
„An Bord eines ortstypischen Bootes lassen Sie die Hauptstadt hinter sich und fahren zum Paradise Island Resort.“.
Es scheint, dass immer noch so verfahren wird, wie Petrobus es beschreibt. -
So, gerade US- und Singapur-Dollar bei der Bank abgeholt, die Reiseunterlagen sind auch da, es kann los gehen

Allen Mitfahrern ein schönes Wochenende! -
Wir haben die Visa-Daten (Gültigkeit) per Telefonat manuell durch einem AIDA-Sachbearbeiter ändern lassen, haben die Erinnerung aber trotzdem heute auch erhalten. Anscheinend Teil einer Mailingliste an alle 🤔
-
Alles anzeigen
Da wir recht kurzfristig gebucht haben und auch erst vor 3 Tagen von der Luna abgestiegen sind (ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau), sitzen wir jetzt im Akkord an der Ausflugsplanung. Was Colombo, und Puh Quok angeht, sind wir recht ratlos. Da wir mit unserer 1-jährigen Tochter unterwegs sind, wollen wir auch lange Busfahrten vermeiden.
Colombo:
Weiß jemand ob man die Stadt zu Fuss besichtigen kann, oder ist die zu weit vom Hafen entfernt. Da wir noch nie in Asien waren könnte ich mir vorstellen, dass uns das alleine an Eindrücken genügen würde. Tempel, Märkt, Strand - gibt es irgendetwas davon in der Nähe? Wir würden auch mit einem Tuk-Tuk fahren.
Puh Quok:
An alle, die etwas auf eigene Faust unternehmen - was macht Ihr da? Strand? Mit Taxii?
Danke für eventuelle Antworten.
In Colombo machen wir einen Ausflug mit srilanka-explorer.de, waren auch noch nicht dort.
In Phu Quoq haben einige Mitfahrer und wir die Landtour Nr. 4 bei phuquoctrip.com gebucht.Viel Spaß bei der weiteren Planung!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-