Beiträge von chein4
-
-
dito ..ebenfalls an Bord
-
Also ums zusammen zu fassen: 11.15 Anytime statt 11.00 Aida Bar ? ..Birgit, wir gucken mal ob wir uns vorher finden sind 11:13 Uhr am Bahnhof aus Richtung Düsseldorf .. könnte ja der gleiche Bus sein
-
also wir auf jeden Fall .. 11 Uhr Aida Bar ich seh so aus wie auf dem Foto
-
Charlynn , Hi Birgit, haben gerade noch die Blaue Lagune in Reykjavik gebucht - 9.6. REY03 .. hatte ich bisher gar nicht gesehen .. Am Abend in der Blauen Lagune ist bestimmt cool. .. die haben zwar nen stolzen Preis, aber anders kommen wir da Abends nicht gescheit hin ...
-
Wir kommen mit dem Zug um 11 Uhr in Hamburg an..Transferbus und dann rapp Zapp aufs Schiff
Charlynn : haben über Aida überhaupt nur 1 Tour gebucht - QUE05 große Quebec-Rundfahrt .. Charlottetown machen wir zu Fuß individuell, wie vieles andere auch, gibt ja z.b. Hop On Hop off etc. (Edinburgh/Montreal) .. Island machen wir über Meine Landausflüge.de ..da kostet die Tour die Hälfte des Aida Preises.
-
Hallo, wir, Carsten und Nicole und ich kommen auch zum Treffen in die Aida Bar, habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht?
-
Hi, eine Frage, weiß jemand ob wir in Reykjavik im alten Hafen direkt in der Stadt anlegen, oder ist die Vita dazu schon zu groß und wir liegen am Hafen Skarfabakki?
-
Hallo zusammen --wir sind dann auch bald mit an Bord
Dem Frost mal wieder entfliehen ...Nicole und Carsten
-
Hi, sind auch dabei ..
Carsten und Nicole
-
hi, wir sind auch dabei ...Carsten und Nicole ..fliegen ab Köln Bonn
-
Huhu .. wir sind auch mit dabei - Pool Bar 21.45 Uhr soweit ok - falls da nicht die Seenotrettungsübung ist ??
-
wir sind auch dabei und fliegen ab Köln freue mich darauf nett Leute kennenzulernen
hi..kommen aus der Nähe von Aachen .. sind auch dabei
-
Hallo - wir sind auch dabei - wird langsam voll unter 80 *lach... Individuelle Anreise ab Köln schon Sonntag 8.2. Übernachtung auf Grand Canaria und ganz locker Montag's um 14 Uhr auf's Schiff
Carsten und Nicole