Beiträge von Aidafee12
-
-
Hallo Maren
Schade wären auch gerne dabei gewesen
-
Guten Morgen,
wir möchten am zweiten Tag in Darwin (4. März) zum Territory Wildlife Park fahren.
Ich habe hierzu einen Mini Bus angefragt. Der Tranfer hin und zurück kostet 320 AUD, also ca. 200 € für bis zu 13 Personen (bei 13 Personen also ca. 15 € p.P.). Der Eintritt kostet 37 AUD (ca. 23 €).
Aktuell sind wir 12 Personen, sodass nur noch 1 Platz frei ist.
Der angebotene Ausflug von AIDA kostet 110 € p.P.
Angefragt habe ich die Hinfahrt für 8.30 Uhr und die Rückfahrt für 15 Uhr. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunde, sodass man sich den Park ganz in Ruhe ansehen kann. Die Zeiten könnten aber sicher auch noch etwas geändert werden.
Wer möchte sich anschließen?
Liebe GrüßeMaren
-
Guten Morgen,
wir möchten am zweiten Tag in Darwin (4. März) zum Territory Wildlife Park fahren.
Ich habe hierzu einen Mini Bus angefragt. Der Tranfer hin und zurück kostet 320 AUD, also ca. 200 € für bis zu 13 Personen (bei 13 Personen also ca. 15 € p.P.). Der Eintritt kostet 37 AUD (ca. 23 €).
Aktuell sind wir 12 Personen, sodass nur noch 1 Platz frei ist.
Der angebotene Ausflug von AIDA kostet 110 € p.P.
Angefragt habe ich die Hinfahrt für 8.30 Uhr und die Rückfahrt für 15 Uhr. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunde, sodass man sich den Park ganz in Ruhe ansehen kann. Die Zeiten könnten aber sicher auch noch etwas geändert werden.
Wer möchte sich anschließen?
Liebe GrüßeMaren
-
Schnorchelausflug in Lombok zu den Gili Inseln mit e-one tours and travel lombok. Tour wäre auch auf Deutsch!
Anbei findet Ihr die Tourbeschreibung auf Deutsch und die Preisliste. Die Preise sind alle in IDR (Indonesische Rupie). "Preis/IDR" heißt Preis für alle zusammen, "Preis/Person" ist der Preis pro Person in IDR.Das teureste bei nur 4 Teilnehmern wäre ca. 41 EUR pro Person. Also echt super vom Preis!
Maria & Burkahrd: Eure Gruppe plane ich schon automatisch ein
Heike & Ralf Euch auch
Falls jemand doch nicht will, einfach Bescheid geben.
Ansonsten können sich gerne noch weitere Teilnehmer hierfür melden!
LG Jenny
Hallo Jenny
Ich melde mich mit 2 Personen an, für diesen Schnorchelausflug in Lombok
LG Daniela
-
Schnorchelausflug in Lombok zu den Gili Inseln mit e-one tours and travel lombok. Tour wäre auch auf Deutsch!
Anbei findet Ihr die Tourbeschreibung auf Deutsch und die Preisliste. Die Preise sind alle in IDR (Indonesische Rupie). "Preis/IDR" heißt Preis für alle zusammen, "Preis/Person" ist der Preis pro Person in IDR.Das teureste bei nur 4 Teilnehmern wäre ca. 41 EUR pro Person. Also echt super vom Preis!
Maria & Burkahrd: Eure Gruppe plane ich schon automatisch ein
Heike & Ralf Euch auch
Falls jemand doch nicht will, einfach Bescheid geben.
Ansonsten können sich gerne noch weitere Teilnehmer hierfür melden!
LG Jenny
Hallo Jenny
Ich melde mich mit 2 Personen an, für diesen Schnorchelausflug in Lombok
LG Daniela
-
Hallo in die Runde !
Nun habe ich schon so viel von Euch gelesen - nun möchte ich Euch auch mal kennen lernen...
Daher werde ich mich mal darin versuchen ein Fan-Treffen zu organisieren.
Jeder der Interesse hat also gern bei mir melden mit -Kabinennummer- und -Anzahl-der teilnehmenden Personen.
Und wer Erfahrung mit der Organisation hat -> bin dankbar über Hinweise...
Grüße von Thomas
Hallo Thomas
Melde mich und mein Mann zum Fan-Treffen an. Freu mich schon
Gruß Daniela -
Hallo in die Runde !
Nun habe ich schon so viel von Euch gelesen - nun möchte ich Euch auch mal kennen lernen...
Daher werde ich mich mal darin versuchen ein Fan-Treffen zu organisieren.
Jeder der Interesse hat also gern bei mir melden mit -Kabinennummer- und -Anzahl-der teilnehmenden Personen.
Und wer Erfahrung mit der Organisation hat -> bin dankbar über Hinweise...
Grüße von Thomas
Hallo Thomas
Melde mich und mein Mann zum Fan-Treffen an. Freu mich schon
Gruß Daniela -
Hallo zusammen
Auch wir freuen uns auf die Reise. Ich war bis jetzt immer nur in FB unterwegs und bin sehr gespannt auf die Unterhaltung hier. Ich finde es jetzt schon Interessant was ich hier alles erfahre
Wenn es ein Fantreffen gibt, sind wir gerne dabei. Ich möchte uns auch anmelden zu dem privaten Schnorchel Ausflug von Lombok #50
Liebe Grüße Daniela und Gerhard
-
Hallo zusammen
Auch wir freuen uns auf die Reise. Ich war bis jetzt immer nur in FB unterwegs und bin sehr gespannt auf die Unterhaltung hier. Ich finde es jetzt schon Interessant was ich hier alles erfahre
Wenn es ein Fantreffen gibt, sind wir gerne dabei. Ich möchte uns auch anmelden zu dem privaten Schnorchel Ausflug von Lombok #50
Liebe Grüße Daniela und Gerhard