Beiträge von zauberpudel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Wir fahren auch mit unseren Teens. Kannst du mir sagen was so angeboten wird?
Wären auch happy wenn die Jungs auch mal was für sich hätten
eigentlich das Übliche, nur die Ausflüge fehlen halt. Am ersten Seetag: Kennenlernen in der Anytime-Bar. Und dann abends immer Angebot, sich in der Teens-Lounge zu treffen. Dann die wildesten Spiele, wie z. Bsp. Selfie-Rennen, Werwolf, Jagd in Athen (an Bord), etc.... Teens-Bingo, und natürlich `Wer wird Millionär Teens`.
Also unsere waren immer unterwegs, die Teens haben sich schon gefunden und hatten ne coole Zeit! Da konnten sie auch die Ausflüge, die sie mit uns unternehmen "mussten" nicht schocken...
-
-
-
-
-
Beim ersten Termin sind die 4-er Balkonkabinen wohl schon ausgebucht
Die gab es anscheinend gar nicht. Habe es gestern pünktlich versucht einzubuchen - war keinerlei Kapazität vorhanden. Suiten in 4er-Belegung waren verfügbar...
-
gibt es auch Eigenanreise-Varianten?
-
habe auch das Gefühl, ich stelle mich zu blöd an...
-
wo siehst Du das?
-
menno, spannend!
-
Wir bedanken uns auch bei Euch! Es war ein zauberhaftes Wochenende, und tatsächlich hat der Bikini gereicht...
-
Wir haben den Bereich über Euch im Griff! Fühlt Euch zugeprostet!
-
Oh ja, das ist fein! Das ganze jetzt bitte noch für Samstag und Sonntag klarmachen, dann muss nur der Bikini in das Köfferchen geschmissen werden!
-
-
-
Guten Morgen allerseits,
wir haben auf der Stella Kabine 7204 bekommen, ganz vorne und Stahlbalkon😳,wie schon letztes Jahr auf der Nova😩. Ich weiß, Vario ist Vario, selbst
Schuld usw.😂……… aber hat in letzter Zeit einer von euch mal ganz nett an der
Rezeption gefragt, ob man eine andere Kabine haben kann in der gleichen Kategorie??
evtl. gegen Aufpreis .....
Hallo Heike,
wir haben auf unser Nova-Tour Anfang Februar lieb an der Rezi gefragt, ob wir eine andere Kabine in der gleichen Kategorie nur auf einem anderen Deck haben könnten. Hatten dann 4 Stunden später einen Kabinenbrief an der Tür, dass eine andere Kabine für uns zur Verfügung steht. Sogar den Umzug wollten sie für uns machen; haben wir aber selbst geschafft. Waren mega happy!
-
Normale Innenkabine im vorderen Bereich, backbordseitig. Die Betten stehen quer zur Fahrtrichtung. Kurze Wege zum vorderen Treppenaufgang und den Aufzügen, gleich beim Beachclub. Total ruhig. Bad ist definitiv größer als bei unserer Veranda Komfort Kabine auf dem selben Flur. Einzig die Klimaanlage war etwas laut.